XOne/PC MS E3 2016 Thread

VGChartz kann man knicken. Die würfeln nur

Naja, wir haben halt keine andere Quelle, falls man vgchartz als Quelle überhaupt bezeichnen darf.

Imho kommen die richtig interessanten neuen IP für die One erst noch raus

- Sea of Thieves (ich bete fast, dass die bei Rare was gescheites hinbekommen)
- ReCore (hier hat man jedoch noch gar nichts gesehen)
- Scalebound

Eins von denen wird bzw. muss doch gut ankommen.
 
Tja und somit sollte Microsoft keine neuen Ips mehr entwickeln da sie eh schon vor dem erscheinen als Flops betitelt werden. Reicht Halo, Gears und Forza.
 
Wo steht eigentlich das dieses neue Remedy Projekt Multi wird? Nur weil es mit einem neuem Partner gemacht wird?
Und wenn es nur eine Kollaboration zwischen zwei Studios ist um etwas größeres zu realisieren?
 
Recore, Cuphead, Halo Wars 2, Scalebound sind bei mir fix käufe. Ori und Quantum Break muss ich noch kaufen. Bei Sea of Thieves will ich noch etwas mehr sehen aber bis jetzt gefällt es mir.
 
YOKEKh7.gif


O6FrcCg.gif


:v:
 
Reicht den 1 millionen in der heutigen zeit? Wenn man sieht wie teuer die spiele sind. Ein gears soll 100 millionen gekoster haben. Sogar fable legend s soll 75 millionen verschlungen haben. Selbst das kleine rocket league kostete mehrere millionen.

Die Frage ist vielmehr mit was die Entwickler rechnen. Es gibt halt Firmen wie Square Enix die mit VKZ rechnen jenseits von gut und böse, ob Isomaniac aber auch so total abgehobene Vorstellungen hatte glaube ich nicht zumal durch den Deal mit MS einiges an Kosten gedeckt sein dürften.

Gemessen daran würde ich sagen ja die Zahlen sollten für eine neue IP vollkommen ausreichen , zumal die Leute auf allen Systemen mehr Multi Spielen als das sie Exklusiv Titel kaufen.

Bei Sony sind es wie bei MS auch nur die Serien die man kennt die im Ansatz auch mit dem Zahlen von Multi Spielen konkurrieren können.
 
Xbox One: Insider versprechen E3-Auftritt mit zahlreichen hochwertigen Titeln
Nachdem uns in den vergangenen Tagen bereits Gerüchte zu möglichen Enthüllungen erreichten, meldeten sich im bekannten NeoGAF-Forum verschiedene Industrie-Insider zu Wort und gaben zu verstehen, dass sich vor allem Xbox One-Besitzer und diejenigen, die mit einem Kauf der aktuellen Microsoft-Konsole liebäugeln, auf eine spannende E3 freuen dürfen, auf der Microsoft eine Vielzahl an spannenden Projekten vorstellt.

.......sollen auch diverse neue Projekte enthüllt beziehungsweise vorgestellt werden. Zudem sei mit der Präsentation einer neuen Xbox zu rechnen, die wie bereits berichtet mit einem internen Netzteil und der möglichen Unterstützung von 4K-Filmen aufwarten wird.


Nur noch vier mal schlafen ;)
Bin echt gespannt was Microsoft raus haut. Rechne langsam mit allem oder nichts, aber eher ersteres, das die gesamte Firma im Umbruch ist und seine Geschäftsmodelle neu strukturiert. Auch die Meldung heute das die TV DVR Funktion nicht mehr kommt und MS sich voll und ganz auf die Gaming Erfahrung konzentriert auf der Xbox, zeugt von einem dauerhaften Wandel.

Was mich halt interessiert ist der Satz" .... und der möglichen Unterstützung von 4K-Filmen aufwarten wird". Nur Pseudo möchte gern 4K Streaming über Netflix, Amazon und Co, oder ein richtiges UHD BD Laufwerk. Bitte letzteres! So teuer kann ein Laufwerk und Chip gar nicht sein, der Player von Samsung ist seit zwei Wochen auf 399Euro bzw. sogar 350Euro gerutscht. Das sollte schon machbar und bezahlbar sein in einer Konsole die sich millionenfach verkauft.

Am besten wäre eine Slim in zwei Version! Eine normale mit 1TB Speicher und eine Elite Slim mit UHD BD Laufwerk und 2TB Speicher für einen höheren Preis dann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom