XOne/PC MS E3 2016 Thread

Die E3 wird der Knaller! :goodwork:

Der Knaller werden eher die Reaktionen hier wenn man sich mal wieder selbst derart gehyped hat und am Ende wieder den beleidigten spielt weil nichts davon gezeigt wurde bzw andere Dinge . xD die Leute werden aber auch nicht schlauer jedes Jahr das gleiche . Besonders auf die Reaktionen eines einzelnen freue ich mich besonders wieder Popcorn ist schon eingekauft ;)
 
Das war E3 2015. Ich finde es sollte auf jeder E3 wenigstens 1 neue Ip vorgestellt werden und bisher sieht es düster aus. Auch die Insider haben von einer neuen Ip nichts mitbekommen was darauf deutet das Microsoft im Moment da nix vorzeigbares hat.Es ist ein großer Fail bei so einer Konferenz nix neues zu zeigen. Sony wird immerhin 1 neue IP vorstellen.

Bei Crackdown 3, Halo Wars 2, Gears of War 4, Raam Killer Instinct, Horizon 3, Scalebound, Recore, Sea of Thieves, State of Decay 2, Battletoads, Age of Empire und Dead Rising 4 gibts einfach kein Platzt mehr für eine neue Ip.


Selten so einen Schwachsinn gelesen :banderas:

Eine neue IP kannst du in 1-2 Minuten mit einem Teaser Trailer Ankündigen, siehe Recore oder Sea of Thieves usw. Wenn du wirklich glaubst auf der MS PK gibt es keine Überraschungen dann bist du sehr naiv :awesome:
 
Remedy entertainment teilt sich in zwei Teams auf, 2 neue Spiele in Entwicklung + neue Partnerschaft mit einem neuen Publisher

As for the future, we have some very exciting news to share. Moving forward, we want to create more games and hopefully get them out more often. In order to achieve this, Remedy has expanded into two game development teams.

For a while now already, we’ve been developing a brand new Remedy game with a new partner. Our second team is working on an early concept, which will turn into another Remedy game sometime in the future.

We can’t wait to show and tell your more about these new projects, but if there’s anything we’ve learned from the past, it’s that we should have the patience to announce games when they’re ready enough. So don’t expect us take the stage at E3 or gamescom this year.
 
Schade das es kein alan wake wird.
Und nach jahren mal wieder ein game was multi wird .

Das wird einigen Boys nicht gefallen , hoffentlich strafen sie deswegen nicht das neue game ab(kennt man ja von einigen)
 
Zuletzt bearbeitet:
zumindest die hinweise auf eine xbox one slim scheinen sich in diesen tagen zu verdichten. So meldete sich der industrie-insider ekim zu wort und gab zu verstehen, dass microsoft in der tat an einer überarbeiteten version der xbox one arbeitet, die auf der e3 in der kommenden woche enthüllt werden soll.

Laut ekim wird diese nicht nur mit einem integrierten netzteil ausgeliefert, darüber hinaus werde das neue modell der konsole in der lage sein, filme "in einer bestimmten auflösung" wiederzugeben. Es liegt wohl die vermutung nahe, dass hiermit die 4k-auflösung gemeint ist.

yessssss!!
 
Insider: Neue Xbox One-Hardware auf der Microsoft Pressekonferenz - Rare arbeitet an völlig neuer Marke

Eigentlich gehen wir ja sowieso schon fest davon aus, dass es auf der E3 von Microsoft neue Hardware-Ankündigungen geben wird.
Xbox One
Von einem "Insider" jetzt allerdings die Bestätigung zu bekommen, vertieft unser Vertrauen in diese Tatsache noch weiter. Es ist mal wieder Shinobi602, der für diese Behauptung verantwortlich ist:

"Ja, ich würde sagen, dass ich es [auf Microsofts E3-Pressekonferenz] erwarte. Hardware. Ich würde sogar sagen, man kann mit Sicherheit neue Hardware erwarten."


Die Xbox One Scorpio und eine Slim-Variante der 'alten' Xbox One könnten also während der E3 angekündigt werden.

Shinobi602 erzählte anschließend auch noch von Rare und neuen Spielen aus dem Studio.

"Weißt du, Rare ist aktuell ihre Fabrik für neue Marken. Sea of Thieves und dann haben sie noch etwas anderes, komplett neues. Buchstäblich alle anderen Microsoft First-Party-Entwickler arbeiten an bereits etablierten Franchises".

Könnte bedeuten das keine neue IP auf der E3 seine Weltpremiere feiert.

Shinobi hat in letzter Zeit so gut wie alles korrekt vorraus gesagt, bzw. geleaked und verraten.

Vielleicht kennen wir ja wirklich schon fast alle Games für die E3 PK am Montag und Microsoft wird mit Hard-u. Software uns alle überraschen.

Und wenn ich mir was neues wünschen dürfte von RARE, bitte bitte ein Hammergeilen FunRacer alá DiddyKongRacing oder MarioKart :aargh:

So etwas fehlt der Xbox und RARE würde das hinbekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ufffff! Könnte bedeuten das es tatsächlich nur eine einzige neue IP auf der E3 gibt :o Wenn überhaupt?!
Shinobi hat in letzter Zeit so gut wie alles korrekt vorraus gesagt, bzw. geleaked und verraten.

Vielleicht kennen wir ja wirklich schon fast alle Games für die E3 PK am Montag und Microsoft wird mit Hard-u. Software uns alle überraschen.

Das war doch schon vorher klar das alle First Party Studios an bekannten IPs arbeiten.
Tortzdem kann man doch eine neue exklusive IP ankündigen

Wartet doch erstmal ab :D
Mein Gott, egal was MS macht irgendwie gibt es hier immer leute die meckern.
 
Ich meckere nicht. Wenn MS keine neue IP zeigt, dann ist das okay. Denn für mich sind Scalebound, Sea of Thieves und ReCore neue IPs! Mir egal wann und wo die Premiere gefeiert haben. Fakt ist, es gibt die Titel noch nicht und abgespielt hat die von uns auch noch niemand, Punkt!

Also zwei neue IPs. ReCore dieses Jahr, und Scalebound und Sea of Thieves nächstes Jahr. Passt....

Edit: Mein Post etwas geändert, kam wohl so rüber das ich maule wegen nur einer IP ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
BS, das Lieblingswort einiger User.

Na gut dann kann RARE es halt nicht, kann ja 343 übernehmen, da die nur tolle Spiele die letzten Jahre rausgebracht haben.... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
BS, das Lieblingswort einiger User.

Na gut dann kann RARE es halt nicht, kann ja 343 übernehmen, da die nur tolle Spiele die letzten Jahre rausgebracht haben.... :lol:

Haben mal eben den besten MP Shooter des letzten Jahres rausgehauen :) und da sind Veteranen an Bord ... Wer ist da noch so bei Rare? :lol: sicher niemand von früher aber aber sie können sowas ja :lol:
 
Haben mal eben den besten MP Shooter des letzten Jahres rausgehauen :) und da sind Veteranen an Bord ... Wer ist da noch so bei Rare? :lol: sicher niemand von früher aber aber sie können sowas ja :lol:

Bei Naughty Dog und Rockstar sind auch viele von den alten Leuten nicht mehr da. Talentierte Entwickler gibt es immer. Da braucht man nicht die alten Hasen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Remedy hat kein Bock mehr auf Microsoft ? :lol: Ein Schlag ins Gesicht für jeden der neue Ips von Microsoft kauft. Wieso sollte ich denn jetzt noch Sea of Thieves, Recore und Scalebound Day 1 kaufen ? Microsoft ist so lächerlich. So kann man den E3 Hype auch killen.
 
Zurück
Top Bottom