XOne/PC MS E3 2016 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Viele Überraschungen sind inzwischen sicherlich nicht mehr übrig:
Gears of War 4
Halo Wars 2
Forza Horizon 3
Dead Rising 4
Recore
Scalebound
Crackdown 3
Sea of Thieves
State of Decay 2
+
XB1 Slim
+
diverse Indies (Cuphead etc.)
+
diverse 3rd Party Demos (BF1, Titanfall 2 etc.)

Super Line-Up, nur eben kaum noch Überraschungen.
 
Viele Überraschungen sind inzwischen sicherlich nicht mehr übrig:
Gears of War 4
Halo Wars 2
Forza Horizon 3
Dead Rising 4
Recore
Scalebound
Crackdown 3
Sea of Thieves
State of Decay 2
+
XB1 Slim
+
diverse Indies (Cuphead etc.)
+
diverse 3rd Party Demos (BF1, Titanfall 2 etc.)

Super Line-Up, nur eben kaum noch Überraschungen.

Battletoads nicht vergessen :-)
 
Gerade im Gaf gelesen das der nächste große Halo Ableger (halo 6) noch Jahre von einem Release entfernt ist. Ich gehe davon aus das wir vor 2018 davon nichts sehen.

Ach so, hier ein neues Konzept Bild von Recore
ReCore---Dungeon-Concept-O.0.jpg
 
Viele Überraschungen sind inzwischen sicherlich nicht mehr übrig:
Gears of War 4
Halo Wars 2
Forza Horizon 3
Dead Rising 4
Recore
Scalebound
Crackdown 3
Sea of Thieves
State of Decay 2
+
XB1 Slim
+
diverse Indies (Cuphead etc.)
+
diverse 3rd Party Demos (BF1, Titanfall 2 etc.)

Super Line-Up, nur eben kaum noch Überraschungen.

Was wären denn die Überraschungen gewesen? Bis auf Dead Rising vielleicht? Alles andere ist entweder seit geraumer Zeit angekündigt oder wurde schon xmal durch die Gerüchteküchte gejagt (Battletoads). Das ist bei Sony heuer übrigens nicht anders.

Von Recore / Sea of Thieves / Halo Wars 2 hat man noch gar nichts gesehen. Scalebound wird auch nochmal ausführlich präsentiert, allzu viel gab es bis heute dazu auch noch nicht zu sehen.

1-2 Überraschungen gibt es sowieso immer. Ein Teaser ist schnell gezeigt.
 
Ich will endlich gameplay zu recore sehen. :cry:

Hier noch ne kurze Info zum Spiel
ReCore ist ein 3rd Person Action adventure in einer Post apokalyptischen Welt. Die Erde ist fast komplett ausgetrocknet, die Ressourcen bereits vor Jahren völlig erschöpft. Die Menschheit ist auf paar Millionen geschrumpft. 

Zu allem übel kommt auch noch eine fremde Intelligenz dazu die nach und nach Teile des Planeten unter Kontrolle bringt und die Menschheit komplett vernichten möchte. 

Der Spieler schlüpft in die Rolle von Joule ein junges abenteuerlustiges Mädchen das die Geheimnisse der sterbenden Erde und der künstlichen Intelligenz lüften will. Ihr treuer Begleiter ist dabei Mack ein Roboter Hund der auch mithilfe seines Kerns viele verschiedene Formen annehmen kann. 

Das Spiel ist nicht linear sondern geht in Richtung open World (er hat es mit tomb raider und borderlands verglichen). Es gibt verschiedene quest und auch Möglichkeiten des craftings. 
Im Mittelpunkt steht dabei die " Garage/Werkstatt" hier können Waffen und die Roboter angepasst und verbessert werden. 

Das Spiel soll über komplexe Gameplay Mechaniken verfügen es gibt diverse Fernkampf Attacken und auch spezielle Nahkampf Angriffe um die Gegner außer Gefecht zu setzten. 

Mehr weis ich leider bis jetzt auch nicht.
 
Nein . *zehnmalnein*

Leider wirst du recht haben damit :blushed:

Gerade im Gaf gelesen das der nächste große Halo Ableger (halo 6) noch Jahre von einem Release entfernt ist. Ich gehe davon aus das wir vor 2018 davon nichts sehen.

Ganz ehrlich, bitte lass es wahr sein!!! Nächstes Jahr Halo 5 fett unterstützen in Sachen MP und weiterhin Gratis, in 2017 vielleicht noch das Remake/ Remastered von Reach bringen, für die Hardcore Fans. Und in 2018 ein Hammermässiges Halo 6 auf Scorpio raus knallen.

Nächstes Jahr ein Teil6 schon, kann nix werden. Denke aber auch das Scorpio damit was zu tun hat! Neue Engine, mehr Möglichkeiten etc.


Zur E3 noch:
@Hot97's HipHop Gamer hat angekündigt das die diesjährigen E3 Pressekonferenzen ein wahrer
"Battle" werden sollen.

Mal schauen wer alle übertreffen wird :D
 
Recore, Scalebound und Sea of thieves sind keine neue IP ? aha sehr interessant :awesome:

Das war E3 2015. Ich finde es sollte auf jeder E3 wenigstens 1 neue Ip vorgestellt werden und bisher sieht es düster aus. Auch die Insider haben von einer neuen Ip nichts mitbekommen was darauf deutet das Microsoft im Moment da nix vorzeigbares hat.Es ist ein großer Fail bei so einer Konferenz nix neues zu zeigen. Sony wird immerhin 1 neue IP vorstellen.

Bei Crackdown 3, Halo Wars 2, Gears of War 4, Raam Killer Instinct, Horizon 3, Scalebound, Recore, Sea of Thieves, State of Decay 2, Battletoads, Age of Empire und Dead Rising 4 gibts einfach kein Platzt mehr für eine neue Ip.
 
Es wird was neues geben, garantiert!

Wenns spätestens zur GC nicht mindestens eine oder gar zwei neue IPs gibt, muss man Phils Aussagen in Interviews demnächst stark anzweifeln.
Nach dem RotTR Deal sagte er ja noch das er das Geld lieber in die MS Studios stecken will um damit FirstParty Games und neue IPs fördern möchte.

Denke wir werden schon eine neue IP sehen auf der E3. Was mich wundert, das diesmal keine Aussage kommt, was auf der E3 oder auf der GC gezeigt wird (von den bekannten Titeln).
Wäre krass wenn nahezu alle bekannten Titel auf der E3 Stage-Time bekommen.
 
Das war E3 2015. Ich finde es sollte auf jeder E3 wenigstens 1 neue Ip vorgestellt werden und bisher sieht es düster aus. Auch die Insider haben von einer neuen Ip nichts mitbekommen was darauf deutet das Microsoft im Moment da nix vorzeigbares hat.Es ist ein großer Fail bei so einer Konferenz nix neues zu zeigen. Sony wird immerhin 1 neue IP vorstellen.

Bei Crackdown 3, Halo Wars 2, Gears of War 4, Raam Killer Instinct, Horizon 3, Scalebound, Recore, Sea of Thieves, State of Decay 2, Battletoads, Age of Empire und Dead Rising 4 gibts einfach kein Platzt mehr für eine neue Ip.

Deine Aussage "Kein Platz für Neues" ist immer noch Schwachsinn. Die PK dauert 90 Minuten, nicht jedes Spiel bekommt 10 Minuten Screentime. Wenn sie da irgendetwas Neues unterbringen möchten, dann machen und schaffen die das auch.

Außerdem spricht man im GAF von "Heavy First Party Focus", so viel wird man von EA & Co. also auch nicht sehen.

Wie auch immer, MS ist sehr gut aufgestellt. Die letzten e3's dürfte man locker toppen.
 
Das war E3 2015. Ich finde es sollte auf jeder E3 wenigstens 1 neue Ip vorgestellt werden und bisher sieht es düster aus. Auch die Insider haben von einer neuen Ip nichts mitbekommen was darauf deutet das Microsoft im Moment da nix vorzeigbares hat.Es ist ein großer Fail bei so einer Konferenz nix neues zu zeigen. Sony wird immerhin 1 neue IP vorstellen.

Bei Crackdown 3, Halo Wars 2, Gears of War 4, Raam Killer Instinct, Horizon 3, Scalebound, Recore, Sea of Thieves, State of Decay 2, Battletoads, Age of Empire und Dead Rising 4 gibts einfach kein Platzt mehr für eine neue Ip.

Hier hat wohl schon jemand die Xbox Pressekonferenz gesehen :D
Ich werde auf deinen Post zurück kommen wenn Microsoft ne neue IP ankündigt :D

Diese unnötige Panik mache ist echt schlimm, selber hat man keine Ahnung und stützt sich nur auf Vermutungen und Behauptungen
 
...ich hoffe soooo auf Projekt Helix..das wäre für mich eine Megaton ! Xbox löst sich aus dem festen Korsett.
 
Das war E3 2015. Ich finde es sollte auf jeder E3 wenigstens 1 neue Ip vorgestellt werden und bisher sieht es düster aus. Auch die Insider haben von einer neuen Ip nichts mitbekommen was darauf deutet das Microsoft im Moment da nix vorzeigbares hat.Es ist ein großer Fail bei so einer Konferenz nix neues zu zeigen. Sony wird immerhin 1 neue IP vorstellen.

Bei Crackdown 3, Halo Wars 2, Gears of War 4, Raam Killer Instinct, Horizon 3, Scalebound, Recore, Sea of Thieves, State of Decay 2, Battletoads, Age of Empire und Dead Rising 4 gibts einfach kein Platzt mehr für eine neue Ip.

Battletoads wäre schon ein neues spiel. Auch wenn es keine neue ip ist. Das letzte battletoads ist über 20 jahre alt. Keiner der jugendlichen wird es kennen.

Age of empires wäre ebenfalls neu. Das letzte age ist auch schon 10 jahre her, wobei ich nicht glaube das ms 2 strategie spiele in einer e 3 pk vorstellt.

Ich vermute das ms einiges auf die gc verschieben wird und 2 neue ips von 2 neuen first party studios vorstellen wird. Laut gerüchten soll kein forza horizon 3 erscheinen, sondern ein anderes rennspiel von playground.
 
Zurück
Top Bottom