XOne/PC MS E3 2016 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
There’s a Huge Third Party Exclusive Remake Coming to Windows 10 and Xbox One Funded by Microsoft

So, what could the leak be referring to? Well, we have a few guesses for that:
◾KOTOR
◾Red Dead Redemption
◾Crimson Skies
◾Lost Planet
◾UPDATE:
◾Left 4 Dead
◾Amped
◾Dead Rising

The insider also dropped another clue on the game:

“It’s a great game to play for when the weather outside is frightful.”
Der Satz lässt aber auf Lost Planet schließen....

Kotor oder RDR :king:
 
There’s a Huge Third Party Exclusive Remake Coming to Windows 10 and Xbox One Funded by Microsoft

So, what could the leak be referring to? Well, we have a few guesses for that:
◾KOTOR
◾Red Dead Redemption
◾Crimson Skies
◾Lost Planet
◾UPDATE:
◾Left 4 Dead
◾Amped
◾Dead Rising

The insider also dropped another clue on the game:

“It’s a great game to play for when the weather outside is frightful.”
Der Satz lässt aber auf Lost Planet schließen....

Kotor oder RDR :king:

Dead rising :-)
 
Red Dead nicht exklusiv, höchstens normale AK verfügbar.

Dead Rising wäre aktuell nahe liegend aber kann ich mir nicht vorstellen.

Lost Planet? Ich weiß nicht ob es dafür ein Remake braucht?

Amped? War doch von MS selber entwickelt oder?!

KOTOR? Wäre möglich, damit EA noch ein StarWars Game dieses Jahr bringen kann!!

Wäre halt interessant zu wissen ob dieses "HUGE Exklusiv Third Party Remake" wirklich so huge ist, oder nur ne Hype Aussage?
 
There’s a Huge Third Party Exclusive Remake Coming to Windows 10 and Xbox One Funded by Microsoft

So, what could the leak be referring to? Well, we have a few guesses for that:
◾KOTOR
◾Red Dead Redemption
◾Crimson Skies
◾Lost Planet
◾UPDATE:
◾Left 4 Dead
◾Amped
◾Dead Rising

The insider also dropped another clue on the game:

“It’s a great game to play for when the weather outside is frightful.”
Der Satz lässt aber auf Lost Planet schließen....

Kotor oder RDR :king:

Es ist Dead Rising 4.
 
Es ist definitiv Dead Rising. Haben doch mittlerweile mehrere "Insider" im Gaf und Reddit bestätigt, die auch in der Vergangenheit oft gut informiert waren. Dazu gibt es ja auch erste Leaks inkl. Bildern eines älteren Builds seit gestern von DR4.
 
Ich hätt lieber ein Morrowind Remake mit Wahnsinnsgrafik, wo sie sonst alles so lassen, besonders das Menü. ;-)
 
Jedenfalls scheint Microsoft sehr gut aufgestellt. Das wird eine sehr gute PK ;-)
 
Jedenfalls scheint Microsoft sehr gut aufgestellt. Das wird eine sehr gute PK ;-)

Gears 4
Recore
Forza horizon 3
Scalebound
Halo wars 2
Crackdown 3
Sea of thieves
Cuphead
Everspace

+ die ganzen gerüchte

Battletoads
Dead rising
Kotor
Xbox slim
Age of empires
+ 1-2 neue ips

Wenn die das wirklich alles bringen wird es eine mega pk werden.
 
Ich hoffe ja auch noch mal was zum Port von Cities: Skylines zu hören und wie man die Zukunft von Minecraft weiter gestalten möchte. Hoffentlich kommt da nich nur wieder ne Hololens Demo.
 
Sunset overdrive für pc?

http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=217239

Damit werden auch die letzten xbox one spiele auf windows 10 springen. :cry:


Das sollte keinen mehr überraschen, MS fährt jetzt zweigleisig das finde ich aber nicht schlimm.

Ich bin mega gespannt auf diese E3, es gibt im Vorfeld schon so viele geniale Titel von denen wir wissen das wir sie sehen werden wie Gears4, Recore, Halo Wars2 usw. und es haben sich einige sehr, sehr interessante Gerüchte in den letzten Wochen breit gemacht allen voran natürlich die neue Xbox Scorpio aber auch sowas wie Kotor was für mich persönlich völliger mindblowing wäre :o
 
Das sollte keinen mehr überraschen, MS fährt jetzt zweigleisig das finde ich aber nicht schlimm.

Ich bin mega gespannt auf diese E3, es gibt im Vorfeld schon so viele geniale Titel von denen wir wissen das wir sie sehen werden wie Gears4, Recore, Halo Wars2 usw. und es haben sich einige sehr, sehr interessante Gerüchte in den letzten Wochen breit gemacht allen voran natürlich die neue Xbox Scorpio aber auch sowas wie Kotor was für mich persönlich völliger mindblowing wäre :o

Mich hat die pc politik am anfang ziemlich gestört. Aber solange es auf win 10 bleibt kann man mit leben.
 
Zurück
Top Bottom