XOne/PC MS E3 2016 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;sdDG3VrZn3w]https://www.youtube.com/watch?v=sdDG3VrZn3w[/video]

Mal nen bißchen HYPE in die Bude bringen :D
Hatte ja echt kurz Gänsehaut wo ich die Szene mit Saturo Iwata gesehen habe, genialer Mann, grosse Worte von ihm!

1Woche nur noch! Habe echt mega Bock auf die E3 bekommen, nach dem Fan Trailer


Achja Forza Horizon 3 findet doch in Austrailen statt. Die erste Hinweise gab es schon bei Horizon 2 mit dem Kangaroo Schild.

WHAT???!!! :o
Haste da eine Quelle oder ein Bild zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Phil Spencer retweetet erst mal vor wenigen Stunden den Tweet von GeoffKeighley mit folgendem GIF

Denzel-Washington-Boom-Gif.gif



Hoffe Phil macht wirklich eine Ankündigung in so einem Maßstab!
 
Naja, Kangaroo war einer der vielen Skill Combo Stunts um Punkte zu sammeln - Ob das als Hinweis reicht.

-------------------------------------------------------------------------------------

Enthüllt Capcom auf der E3 ein neues Xbox One-exklusives Spiel?

Laut einer Aussage von Industrie-Insider shinobi602 im neuesten H.A.M. Radio Podcast soll dies wohl so sein. shinobi602 nennt zwar keine Quelle für seine Aussage - Er sagt auch nicht, um welches Spiel es sich handelt. Ebenso hat sich Capcom noch nicht dazu geäußert.

shinobi602 ist aber eine große Nummer im GAF und auch hier auf CW - Siehe dazu auch die heutige CW News bzgl. IGN und der Ankündigung eines neuen Titels. Wird es hier auch eine News geben ;)


Dead Rising 4 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doofe frage aber wer ist geoff keighley? Den sieht man immer kurz vor der e3.

War das Gesicht von Gametrailers früher. Macht jetzt seine eigene GameAward Show jeden November.
Ist eigentlich DAS Gesicht im Netz über Moderation von Gamingevents oder Verleihungen.

Schade das es Gametrailers nicht mehr gibt, gerade zur E3 schmerzt es doch Mega sehr :(
Könnte man in der E3 Woche stundenlang anschauen, hatten immer ein fettes Programm für jeden Tag auf die Beine gestellt.
 
[video=youtube;2AfdCSHewsM]https://www.youtube.com/watch?v=2AfdCSHewsM[/video]

Bei 6:22.

Sorry. Das ist jetzt nicht dein Ernst :lol:
Daraus soll man ableiten das Teil3 in Australien spielt. Sehr sehr weit hergeholt...... xD

Aber okay, warten wir die E3 mal ab, heute in einer Woche läuft der Countdown. T -3h :aargh:
 
Dead rising 4 wäre cool. Teil 3 war auch erfolgreich. Könnte ich mir eher vorstellen als sunset 2.

Battletoads
Age of empires
Dead rising 4
+ eine neue ip von einem neuem first party studio
Und die bekannten spiele wie gears 4

Und ich wäre zufrieden.

Wär gar nicht so unrealistisch. Vielleicht kommt noch xbox replay.
 
ich hoffe der nächste FH-Teil spielt nicht wieder im Flachland. Hätte mal Bock auf Alpenpässe und das nicht nur als Home Space Hintergrund wie in Forza 4.
 
Enthüllt Capcom auf der E3 ein neues Xbox One-exklusives Spiel?

Laut einer Aussage von Industrie-Insider shinobi602 im neuesten H.A.M. Radio Podcast soll dies wohl so sein. shinobi602 nennt zwar keine Quelle für seine Aussage - Er sagt auch nicht, um welches Spiel es sich handelt. Ebenso hat sich Capcom noch nicht dazu geäußert.

shinobi602 ist aber eine große Nummer im GAF und auch hier auf CW - Siehe dazu auch die heutige CW News bzgl. IGN und der Ankündigung eines neuen Titels. Wird es hier auch eine News geben ;)


Dead Rising 4 ?

Nun sind die ersten Bilder aufgetaucht.

5nfbo4f2.jpg


25zs8zey.jpg


flwt6uvq.jpg


Echt ?
 
Hmm ich glaube die Microsoft PK kann man sich jetzt schon schenken. Insider haben das meiste der Konferenz schon geleakt. Und weit und breit keine neue Ip zu sehen. :v:
 
So wie letztes Jahr...

• Elite Controller
• Abwärtskompatibillität
• ReCore
• RARE Replay

vorher schon geleaked wurde :v: ?!
 
Die frage ist kommt Dead Rising 4 noch dieses Jahr?? :D

das wäre ein sehr gutes holiday line up

Dead Rising 4
Halo Wars 2
Gears of War 4
Forza IP
Recore?
Sea of Thieves oder Battletoads?
 
Ne habe irgendwie das Gefühl, das es primär für die One entwickelt wird ... glaube kaum das MS diese E³ Launchtitel für Scorpio ankündigt.

Naja bin mal gespannt
 
Zurück
Top Bottom