XOne/PC MS E3 2016 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmmm. Gefällt mir gerade gar nicht das man dort das Logo von Forza Motorsport sieht und Lamborghini.
Der Autohersteller ziert das Cover vom diesjährigen Forza Game, das ist bekannt. Aber warum das Motorsport Logo?! Horizon hat sein eigenes Logo und Motorsport hat sein eigenes.....

Hoffe mal das ist nur als Platzhalter gedacht.

Langsam glaube ich aber irgendwie das gar kein Horizon 3 kommen wird!
Forza 6 wurde im Januar 2016 angekündigt und Horizon 2 am 02.06.2014, rund zwei Wochen vor der E3.
Stand heute ist, nada! Vielleicht bewahrheiten sich die Gerüchte vom letzten Jahr und es kommt tatsächlich was neues und wirklich im NfS Style, mit Cops und so.....
Kann mir das schon gut vorstellen. Forza deckt dann halt alles ab im Racingsektor, naja fast, Rally fehlt dann noch ;)
 
Wie wäre es denn damit :aehja:

fx48doa2.png
 
Ich schätze mal DR4, HW2, was Anderes 4, noch was Anderes 3 plus the big "NAJA", Nichts davon vorher gesehen, mal sehn ob ich richtig liege. 8-)

. . . und dann kommt der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das kommen würde hätte man echt ne Bombe gezündet. Komplett üerarbeitet etc. Day 1 am besten noch ein SW Film gratis drauf und der Rubel rollt ;)
Ich würde 200€ dafür bezahlen :)
Gibt es dazu irgendeine News? Kommt es für alle Plattformen oder nur für die One? Exklusiv für die Xbox One wäre mal richtig krass. :D

Oder doch gleich das :aehja:

pje8gns3.jpg


Träumen darf man ja :-D
 
Also ein Remaster von KOTOR 1 exklusiv für die One Ende des Jahres wäre schon was ganz Großes :o!

Ich gehe eh davon aus, dass man bei EA (Bioware?) an ein neues Star Wars-RPG ala KOTOR für Konsolen arbeitet.

Aber lieber nicht zuviel erwarten :scan:!
 
Garantiert wird daran gearbeitet. EA muss Ihre Star Wars Lizenz auch noch anders verwursten!
Könnte aber echt nur Windows Exklusiv werden. Die Vorgänger waren waren ja auch nur auf PC und Xbox erschienen. Das würde ja keiner kennen auf PlayStation ;)
 
Also ein Remaster von KOTOR 1 exklusiv für die One Ende des Jahres wäre schon was ganz Großes :o!

Ich gehe eh davon aus, dass man bei EA (Bioware?) an ein neues Star Wars-RPG ala KOTOR für Konsolen arbeitet.

Aber lieber nicht zuviel erwarten :scan:!

Dann wären es 2 star wars spiele. Vielleicht erscheint kotor ende August und das third person star wars game ende des jahres. Kotor 1 war so genial. Schade das ms bioware samt den star wars lizensen nicht gekauft hat. Ein battlefront von 343 wäre bestimmt toll gewesen.
 
Dann wären es 2 star wars spiele. Vielleicht erscheint kotor ende August und das third person star wars game ende des jahres. Kotor 1 war so genial. Schade das ms bioware samt den star wars lizensen nicht gekauft hat. Ein battlefront von 343 wäre bestimmt toll gewesen.

Also ich glaube irgendwie nicht, dass wir das 3rd-Person-(Uncharted)-Star Wars bereits Ende 2016 bekommen werden - schön wäre es allerdings :).
 
Wo ich jetzt das Kotor Bild sehe kommt mir folgender Gedanke.

Letztes Jahr gab es ja Rare Replay und dieses Jahr wäre Xbox Replay geil.

Mit Jet Set Radio Future,
Panzer Dragoon Orta,
Crimson Skies.
Morrowind,
The Chronicles of Riddick,
Ninja Gaiden,
Jade Empire,
Splinter Cell,
Yager,
Kotor,
Forza
usw
 
Kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich Brute Force viel besser finden wollte als es eig war.
Sudeki war auch so ein Fall^^...hab mir damals sogar das schweineteure OXM Magazin gekauft, weil da ne Demo drauf war.
 
Yo. Das Heft war so teuer, glaub 10-12€ wenn ich das noch richtig im Kopf habe....

Rallisport Challenge und Crimson Skies als Remake! Würde nen Hunderter auf den Tisch legen. Waren so geil die Games!!!
 
Zurück
Top Bottom