XOne/PC MS E3 2016 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schon irgendwie witzig das es in Durango viele Skorpione gibt und einige Legenden darüber...

Durango=XBox One Codename
Scorpion=Xbox One 2 Codename

Zufall? Sinn dahinter? Durango ist Scorpion? Wer weiß was die E3 oder der Rest des Jahres bringt.... MS hat bestimmt viel zu erzählen. 11Tage nur noch :D
 
Schon irgendwie witzig das es in Durango viele Skorpione gibt und einige Legenden darüber...

Durango=XBox One Codename
Scorpion=Xbox One 2 Codename

Zufall? Sinn dahinter? Durango ist Scorpion? Wer weiß was die E3 oder der Rest des Jahres bringt.... MS hat bestimmt viel zu erzählen. 11Tage nur noch :D

Geil wäre es wenn ms crackdown 3, sea of thieves, halo wars 2 auf die gc verschieben würde und 3 fette neue ips ankündigen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Xbox One Reddit

Xbox sent me an email with instruction to conduct various "missions"... Something to do with E3?

k4UvNqo.jpg


Agent? Crackdown?
 
Wo ich jetzt das Kotor Bild sehe kommt mir folgender Gedanke.

Letztes Jahr gab es ja Rare Replay und dieses Jahr wäre Xbox Replay geil.

Mit Jet Set Radio Future,
Panzer Dragoon Orta,
Crimson Skies.
Morrowind,
The Chronicles of Riddick,
Ninja Gaiden,
Jade Empire,
Splinter Cell,
Yager,
Kotor,
Forza
usw

Xbox replay, klingt schon sehr cool.
Vielleicht kommt ja irgendwas in der Art.
 
Aus dem Xbox One Reddit

Xbox sent me an email with instruction to conduct various "missions"... Something to do with E3?

k4UvNqo.jpg


Agent? Crackdown?

Auf jeden Fall Crackdown 3 !
Wird wohl die Beta sein, welche tatsächlich im Sommer kommt. Entweder am 10.06 oder am 07.07 laut den Daten da oben
 
Ich würde da jetzt nicht zu viel hineininterpretieren. Mich würde es zwar freuen, aber ich glaube, das wäre schon durchgesickert.
 
Wenn Teil2 kommt ist der eh Multi. Insomniac hat für Teil1 nen Finanzierer gebraucht und da Sony die Rechte an SO haben wollte, hat MS den Zuschlag erhalten....

Ob da so schnell nen Teil 2 von kommt? Glaube ich nicht im entferntesten dran.
 
Wenn Teil2 kommt ist der eh Multi. Insomniac hat für Teil1 nen Finanzierer gebraucht und da Sony die Rechte an SO haben wollte, hat MS den Zuschlag erhalten....

Ob da so schnell nen Teil 2 von kommt? Glaube ich nicht im entferntesten dran.

Kommt halt darf an wer die Entwicklung finanziert.
Vielleicht hat Phil ja bei Ted angerufen und gesagt das es Zeit für Teil 2 ist :P
 
Bock auf SO2 hätte ich - Hab grad wieder erst viel Spaß mit den beiden Singleplayer DLCs gehabt. Verdient hätte es der Titel auch. Das Sie kurz vor der E3 nun das posten, mag reiner Zufall sein oder eine Art von Wink in die Richtung von Insomniac ala 'Schaut her wir mögen Sunset Overdrive immer noch' - Gerüchte werden aber auch so geboren.

PS: Wer eine E3 Sig sucht - Wie wäre es mit dieser

ya3td3xu.png
 
Wenn Teil2 kommt ist der eh Multi. Insomniac hat für Teil1 nen Finanzierer gebraucht und da Sony die Rechte an SO haben wollte, hat MS den Zuschlag erhalten....

Ob da so schnell nen Teil 2 von kommt? Glaube ich nicht im entferntesten dran.

So wie du es beschreibt läuft es nicht ab. Jeder Publisher der ein Spiel finanziert hat das Recht auf den Nachfolger. Da ist es egal ob die Ip Insomniac gehört oder nicht da Veträge geschlossen wurden. Sobald Microsoft kein Interesse hat können sie tun was sie wollen.
 
Ahja und ich bleibe dabei das Microsoft keine neue IP (die Microsoft gehört) auf dieser E3 ankündigen wird. Die werden sich dies für die E3 2017 aufsparen ( :cry2: )

Achja Forza Horizon 3 findet doch in Austrailen statt. Die erste Hinweise gab es schon bei Horizon 2 mit dem Kangaroo Schild.

Achja Dead Rising 4 ist Xbox One/ PC exklusiv.

Achja ein kleines Team bei Rare arbeitet bereits an einer weiteren neuen Ip.

Achja....
 
Ahja und ich bleibe dabei das Microsoft keine neue IP (die Microsoft gehört) auf dieser E3 ankündigen wird. Die werden sich dies für die E3 2017 aufsparen ( :cry2: )

Achja Forza Horizon 3 findet doch in Austrailen statt. Die erste Hinweise gab es schon bei Horizon 2 mit dem Kangaroo Schild.

Achja Dead Rising 4 ist Xbox One/ PC exklusiv.

Achja ein kleines Team bei Rare arbeitet bereits an einer weiteren neuen Ip.

Achja....

Man hört echt wenig was spiele betrifft 1 woche vor der e3. Müsste mehr gerüchte geben. Battletoads ist so gut wie sicher. Eine neue ip wird bestimmt dabei sein, aber bestimmt wieder nur cgi trailer. Freuen tue ich mich auf recore. Bin mal gespannt wie crackdown single player aussieht und natürlich sea of thieves. Mehr erwarte ich nicht.

Eigentlich ist ms den xbox fans was schuldig. Seit 1 jahr geht es nur um windows und pc, was sogar mich von der xbox ein wenig vergrault
hat. 4-5 neue ips plus ältere wie battletoads und perfect dark wäre der hammer und würde zeigen, hey wir stehen hinter der xbox und investieren weiter.
 
Zurück
Top Bottom