XOne/PC MS E3 2016 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne habe irgendwie das Gefühl, das es primär für die One entwickelt wird ... glaube kaum das MS diese E³ Launchtitel für Scorpio ankündigt.

Naja bin mal gespannt

Es wird für beide systeme erscheinen + win 10. Glaube kaum das es dieses jahr erscheint. Wo wollen die es reinpacken? Lineup ist voll.

okay naja mal sehen also die E3 PK von MS kann sich aber sehen lassen bis jetzt.

Meine Vermutungen
-Dead Rising 4
-Halo Wars 2 (Beta nach der E3 PK verfügbar) / Neue Inhalte für Halo 5 / Halo TV Serie
-Scalebound
-ReCore
-Forza Horizon 3
-Battlefield 1 mit exklusiven Inhalten
-Gears of War 4
-Cuphead ---> wird während der E3 PK zum Download freigegeben
-State of Decay 2
-Titanfall 2 mit exklusiven Inhalten
-Age of Empires IV
-Neue Konsole

und auf der GC sehen wir vielleicht

-Sea of Thieves
-Battletoads
-Crackdown 3
-Sunset Overdrive 2

okay naja mal sehen also die E3 PK von MS kann sich aber sehen lassen bis jetzt.

Meine Vermutungen
-Dead Rising 4
-Halo Wars 2 (Beta nach der E3 PK verfügbar) / Neue Inhalte für Halo 5 / Halo TV Serie
-Scalebound
-ReCore
-Forza Horizon 3
-Battlefield 1 mit exklusiven Inhalten
-Gears of War 4
-Cuphead ---> wird während der E3 PK zum Download freigegeben
-State of Decay 2
-Titanfall 2 mit exklusiven Inhalten
-Age of Empires IV
-Neue Konsole

und auf der GC sehen wir vielleicht

-Sea of Thieves
-Battletoads
-Crackdown 3
-Sunset Overdrive 2

Die neue konsole auf der nächsten e3. Die werden sich bestimmt nicht ihr weihnachts geschäft zerstören.

Ist das mit der Scorpio jetzt schon so sicher?

Ich glaub es erst wenn Phil sie ankündigt.

Am Markt scheint das aber irgendwie schon passiert zu sein ;)

Hab mal grad geschaut - DR 3 wurde auf der E3 2013 offiziell angekündigt und erschien dann im Winter 2013 beim Launch der One.

Die Entwicklung von DR 3 begann aber wohl Ende 2011 - Hier tauchten auch erste Gerüchte zum Titel auf.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird für beide systeme erscheinen + win 10. Glaube kaum das es dieses jahr erscheint. Wo wollen die es reinpacken? Lineup ist voll.

Kann ja nächstes Jahr kommen und trotzdem nicht für Scorpio erscheinen, ist ja nicht so als würde die Scorpio in Januar im Laden stehen ^^

Ich glaub es erst wenn Phil sie ankündigt.

Am Markt scheint das aber irgendwie schon passiert zu sein ;)

Hab mal grad geschaut - DR 3 wurde auf der E3 2013 offiziell angekündigt und erschien dann im Winter 2013 beim Launch der One.

Die Entwicklung von DR 3 begann aber wohl Ende 2011 - Hier tauchten auch erste Gerüchte zum Titel auf.

Deswegen ich sag einfach mal Dead Rising 4 kommt dieses Jahr noch für Xbox und W10 :D

Zuletzt bearbeitet:
Die 2 Millionen kommen von Capcom selbst, wird daher schon richtig sein.

Jup, ein Remake mit einigen Neuerungen.

Ohja, Dead Rising 4 würde ich gerne sehen. Ich weiß aber nicht, glaube Capcom Vancouver entwickelt eine neue IP. Wie auch immer, ein neues DR wäre schon stark, die Serie hat nen ganz tollen Charme, würde super gerne einen neuen Teil spielen. DR3 war imo nicht nur das beste Launch Game der XB1 sondern auch mit das beste Spiel auf dem System.

Endlich wurde das komplette Bild veröffentlicht

ofTgkHc.jpg

Ce23EQ9VIAEoXtc.jpg

HYPE :D

Zurück
Top Bottom