Wii MONSTER SCHNETZELN - Monster Hunter Tri

Jemand lust grad was zu spielen? Bin HR22.

CW Monster Hunter 3 Server:

Offen -> Aufrichtigkeit 2 -> Stadttor 33 -> Stadt 33 (34, 35 usw)

Ab jetzt immer mit diesen Einstellungen joinen. Sollten die besetzt sein von irgendwelchen anderen (was sehr unwarscheinlich ist), dann springt ihr von der 33 auf die 34. Sollte die 34 voll sein, dann gehts auf die 35 etc.

Sorry an alle, die mit mir gerechnet haben. Ich bin offline auf Rathalos hängen geblieben, den ich dank der vielen Veteranen-Tipps jetzt zweimal gefangen habe. :goodwork:

Coole sache :-) du Spidey haste bock ne runde Online zu zocken ?

Ich warte auf dem CW.

Sorry, "meine" zwei Stunden sind für heute leider rum - Freundin ist gerade wieder nach Haus gekommen. ;)

Unter der Woche ist das immer ein bissel schwierig mit dem Zocken zu planen. Abends wird ja meistens irgendein Film geguckt und tagsüber ruft die Arbeit. :ugly:

Will demnächst aber definitiv öfter online zocken!

Also eswehr echt toll wennsich maljemand zumzocken finden würde, bin JR 14 kann daher nicht alle quests mit machen.

Eine antwort würde ich sehr nett finden :neutral:

@ Spidey : Ok das kann ich verstehen, na denn auf das man sich mal Online sieht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn! Ich könnt so kotzen.

Gestern hab ich wohl sinnesvernebelt meinen Speicherstand gelöscht. Mein Charakter ist weg. Auch beide Speicherstände von der Pal und NTSC-Version sind aus dem Wii-Menü verschwunden.

Ay, was'n Scheiß. Sowas ist mir noch nie passiert... Mist!

Bei so'nem Spiel online speichern wäre halt echt toll. Stellt euch mal vor, ihr formatiert euren PC und vergisst, nen WoW-Backup eures Charakters zu machen. WoW-Char futsch. :ugly:

Ja. Eben. Wie ich gerade bemerkt habe kann man den Speicherstand nicht einmal kopieren.

Echt bissi bescheiden dass der Charakter an die Wii gebunden ist und er nicht irgendwo online gesichert wird.

Kann ich mir meine schwarze Wii die demnächst anstehen sollte erstma in die Haare schmieren wenn ich meinen Charakter nicht von der alten runterbekomme.

Also eswehr echt toll wennsich maljemand zumzocken finden würde, bin JR 14 kann daher nicht alle quests mit machen.

Eine antwort würde ich sehr nett finden :neutral:

@ Spidey : Ok das kann ich verstehen, na denn auf das man sich mal Online sieht ^^

Ich melde mich eigentlich immer hier im Thread, wenn ich online gehe. Einfach regelmäßig reinschauen. Wäre auch gut, denn so klappt das Adden besser. ;)

Boah, Topper, das ist echt 'ne miese Sache! Gibt es keine Möglichkeit, bei Capcom deine Daten nochmal anzufragen?
Ich kann es dir aber sehr gut nach empfinden. Mir ist das als PC-Spieler ein paar Mal passiert und es tut einem regelrecht in der Seele weh!
Es ist nicht nur die investierte Zeit, sondern einfach auch der Charakter, der einem so ans Herz gewachsen ist.

Dir ist das als PC-Spieler passiert? Bei welchem Spiel?

Aso, nicht online... dachte schon.

Ja, ich bin noch heute immer noch kein Fan von Backups. :ugly:

Wahnsinn! Ich könnt so kotzen.

Gestern hab ich wohl sinnesvernebelt meinen Speicherstand gelöscht. Mein Charakter ist weg. Auch beide Speicherstände von der Pal und NTSC-Version sind aus dem Wii-Menü verschwunden.

Ay, was'n Scheiß. Sowas ist mir noch nie passiert... Mist!
Bitte? Du hast deinen Charakter gelöscht? Wie zum Geier hast du das denn geschafft? o__O

Aber ich fühle mit dir, mir ist das auch schon paar mal passiert, bei Monster Hunter auf der PSP auch mal.

Ich hab mittlerweile mit dem Mädel telefoniert mit dem ich gestern unterwegs war.
Ich kann mir nun vorstellen wie ich das "geschafft" habe^^ Ganz genau hab ich den Tag gestern trotzdem nicht mehr im Kopf.
Wills aber nicht erzählen weil es so gnadenlos Panne ist.

Ich werd sinnesvernebelt welcher Art auch immer nie wieder eine meiner Konsolen anfassen, soviel ist sicher.

Ich hab mittlerweile mit dem Mädel telefoniert mit dem ich gestern unterwegs war.
Ich kann mir nun vorstellen wie ich das "geschafft" habe^^ Ganz genau hab ich den Tag gestern trotzdem nicht mehr im Kopf.
Wills aber nicht erzählen weil es so gnadenlos Panne ist.

Ich werd sinnesvernebelt welcher Art auch immer nie wieder eine meiner Konsolen anfassen, soviel ist sicher.

ich mein klar kann einem mal was abrauchen (wie jehubis der HongKong Memstick mit dem unite safe :D) aber es selbst löschen??? die geschichte dazu würd mich interessiern...

Bin leider wieder rausgeflogen Jungs -_-
Ich glaub ich hol mir mal so ein LAN Adapter...

Naja bin heute sicher noch öfter on. Muss nurnoch im SP den Lagi fangen und der suckt üüübelst in der Flutwald-Ebene. Gerade wenn Chaka-Chaka nicht dabei ist, der iwie verschwunden ist, ist es total schwer Lagi in der Enge zu schlagen, da er einem kaum Luft lässt. Gerade wenn noch K. Ludi dazu kommt, leidet man ja unter Platzangst.

Zurück
Top Bottom