Wii MONSTER SCHNETZELN - Monster Hunter Tri

Doppelpost! :ugly: Sorry, aber ansonsten sieht ja keiner, dass ich hier geschrieben habe. ;)

Bin denke ich mal in knapp einer Stunde online. Falls also wer Lust hat, ich warte auf den "CW-Servern". ;)
Falls ich allein auf einer Quest bin, einfach warten, ich brech dann gleich ab. :)

Mag mir vielleicht jemand helfen, die *-Quests zu machen, damit ich auch endlich größere Kaliber fetzen kann? Public umgehen die Leute meine Graupenquests wie 10 Stinkbomben, verständlicherweise. Alleine bekomme ich die ganzen Pilze jedenfallls nie zusammen. :(

FTR: Twilight Link - Ryukishi - K746RF

Wie sieht es denn inzwischen mit Wii-Speak aus, hat da jemand gute Einstellungen gefunden, oder sollte ich mir noch ein USB Keyboard besorgen?

@Twilight Link,

Bin wahrscheinlich ab spätestens 18.30 on, muss die *Quests auch noch machen. Wenn du magst können wir das zusammen erledigen.
Muss aber gleich sagen, dass ich wahrscheinlich nur 2 Stunden Zeit habe.

Wäre sehr dankbarl, wenn sich jetzt jemand für ca. zwei Stunden fände, der mir bei Rathian helfen könnte. Brauche unbedingt noch eine Platte von dem Viech. :ugly:

@Spooky: WiiSpeak ist ein zweischneidiges Schwert. Ich hatte schon ein paar Matches, da hat man sich richtig gut verstanden, z.b. mit DaxterClank oder Chrischie, aber bei anderen hört man nur rauschen oder den Fernseher.
Ist halt mies umgesetzt wurden, wahrscheinlich auf den letzten Drücker.
Bei Conduit hat es super funktioniert, ich kann es mir nicht anders erklären.

Von daher, kauf dir lieber eine USB-Tastatur. ;)

Bin wahrscheinlich ab spätestens 18.30 on, muss die *Quests auch noch machen. Wenn du magst können wir das zusammen erledigen.

Sehr gut. Dann auf dem "CW-Server"?

Muss aber gleich sagen, dass ich wahrscheinlich nur 2 Stunden Zeit habe.

Sollte langen. ;-)

@Spidey:

Also ich würde mich gerne zur Verfügung stellen, aber hänge bestimmt noch auf HR3 fest. :awesome:

Blöde Frage, da ich den MP noch nicht wirklich ausprobiert habe, sehe ich euch, wenn ihr on seid, oder muss ich euch per Nick und ID suchen?

Bedanke mich bei denen, die mir bis eben geholfen haben. Die virtuelle Tastatur ist echt zum Verzweifeln, wenn sich gerade sowieso Verständigungsprobleme auftun und man hinterherhinkt. ;)

@Spooky: WiiSpeak ist ein zweischneidiges Schwert. Ich hatte schon ein paar Matches, da hat man sich richtig gut verstanden, z.b. mit DaxterClank oder Chrischie, aber bei anderen hört man nur rauschen oder den Fernseher.
Ist halt mies umgesetzt wurden, wahrscheinlich auf den letzten Drücker.
Bei Conduit hat es super funktioniert, ich kann es mir nicht anders erklären.

Von daher, kauf dir lieber eine USB-Tastatur. ;)

Bist du heute Abend wieder im Mehrspieler unterwegs?
Würd mein Wii-Gib Laut! gern mal mit dir testen. Würde dir selbstverständlich auch bei einigen Aufgaben helfen. :-)

Ab 16:30 Uhr wäre ich verbunden.

Bist du heute Abend wieder im Mehrspieler unterwegs?
Würd mein Wii-Gib Laut! gern mal mit dir testen. Würde dir selbstverständlich auch bei einigen Aufgaben helfen. :-)

Ab 16:30 Uhr wäre ich verbunden.

Klingt super! :) Ich würd mich einfach hier nochmal melden, wenn ich wieder da bin.
Gegen nachmittag dürfte ich aber eigentlich wieder verfügbar sein.

ich wäre für ein kleines Nachmittag Spielchen online. :)
Mache das Event Quests mit 2 Royal Ludroth

Wenn einer Lust und laune hat, kann er gerne kommen.
Aufrichtigkeit2->Stadttor 33 -> Stadt 33.

Sorry. Aber was ist das für ein Drecksserver?
Innerhalb einer Stunde hatte ich 4 Verbindungsabbrüche.
Das geht gar nicht. -.-

Ich hatte in meiner ganzen Online-Spielzeit noch keinen einzigen Verbindungsabbruch.
Vielleicht Router näher an die Wii stellen? Bei mir stehen Router und Wii in einem Regal 10 cm auseinander. ;)
Allerdings kenne ich mich mit sowas natürlich auch überhaupt nicht aus. :ugly:

@Topper:
Sieht gut aus mit 16:30 Uhr. :)
Muss bloß noch schnell einkaufen und gehe dann online. Ich warte auf Server 37 der "CW-Server", okay? ;)

EDIT: Hast eine PN, ist mir leider doch kurzfristig etwas dazwischengekommen...

Zuletzt bearbeitet:
He Ich suche noch Leute für die Event Quest "Fest der Furcht". Bin heute Abend so ab 22 Uhr Online. Ach ja der ist verdammt Stark also am Besten nur wenn Ihr schon eine gute Ausrüstung habt.

Gruß Jehubis

He Ich suche noch Leute für die Event Quest "Fest der Furcht". Bin heute Abend so ab 22 Uhr Online. Ach ja der ist verdammt Stark also am Besten nur wenn Ihr schon eine gute Ausrüstung habt.

Gruß Jehubis

Heute wäre bei mir nicht mehr möglich. Ab morgen stände ich aber zur Verfügung, wir haben das Ding vorher schon Mal gelegt. Mit 300+ Defense ist er nicht ganz so schlimm.

Heute wäre bei mir nicht mehr möglich. Ab morgen stände ich aber zur Verfügung, wir haben das Ding vorher schon Mal gelegt. Mit 300+ Defense ist er nicht ganz so schlimm.

Das wäre Perfekt hab zwar nur 150 Verteidigung halte aber trotzdem 3 - 4 treffer aus durch meine 150 HP. Sag bescheid wann du kannst.

Gruß Jehubis

Zurück
Top Bottom