Wii MONSTER SCHNETZELN - Monster Hunter Tri

Heute wäre bei mir nicht mehr möglich. Ab morgen stände ich aber zur Verfügung, wir haben das Ding vorher schon Mal gelegt. Mit 300+ Defense ist er nicht ganz so schlimm.

He Snopy das hat sich erledigt hab gestern noch mit Schakal und Shadow das Ding zur Strecke gebracht. War eine super Teamarbeit Jungs.

Gruß Jehubis

Ja Super ich will 3 Sterne quests machen und könnte dabei etwas hilfe gebrauchen. Bin auf dem CW server.

Gruß Jehubis

Wer noch Utensilien von Lagiacrus braucht, heute Abend 20:00 auf dem "CW-Sever"
Muss nämlich die dringende Quest machen.

bin in Offen --> Aufrichtigkeit 2 --> Stadttor 33 --> Stadt 33

Edit: bis jetzt zu zweit

Bin ab jetzt auch online.

Mal schauen ob ich paar 40+ von hier finden werde^^

Zuletzt bearbeitet:
so topper hab da nen nützlichen tipp falls dus noch ned weisst:

zwar fand ich das eh bissel hart mit rang 40/42 gegen nen ***** Rath zu kämpfen aber es ging trotzdem ganz gut (der wäre eh fast gestorben aber dazu noch nen evil joe der meint rum zu tanzen mit 1nem life ist bissel gefährlich)

allerdings haste bissel viel dmg pro schlag rein bekommen (is ja auch normal bei dem, immer ausweichen ist schon relativ "schwer")

ich an deiner stelle würde wenn du hast nen älteres Rüssi Set hast, dieses auf Rang 8 hochstufen mit rüstkugeln etc. weil dann (von 7-8) bekommste nen fetten verteidigungs bonus (der dir sonst fehlt bei ***** quests)

ich hab z.B norm rathalos set hochgestuft + ne rathalosarmschiene+ gebaut (weil ich nie ne platte bekommen habe)

das ergebnis ist: 300 verteidigung und mehr und wenn ich mal getroffen werde ists ned so schlimm

ansonsten muss ich sagen: sehr gut. haben dem ordentlich eins auf die ommel gehauen xD

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mich jetzt zu meinem ersten Online Test nach:

Offen->Aufrichtigkeit 2-> Stadttor 33 -> Stadt 33 begeben, ist das korrekt, dass das die Neuling Variante ist ?

Mein Name ist: BetaV
Meine ID ist: LW6EH2

Werde jetzt ein paar Einsteiger-Quests machen...

Mein erstes Online Spiel mit Nintendonist aka Lt. Smash, hat mich gleich auf die Jagd nach Großjaggi's mitgenommen. Immerhin wurde ich nicht getötet und ich habe ihn glaube ich nicht behindert ;-)

Gibt es einen Trick bei der virtuellen Tastatur, kann man da z.B. mit dem Zeiger tippen Lt. Smash war ungefähr 100x schneller als ich :ugly:

hi hab sozusagen 'neu' angefangen und bin bis jetzt erst jr 4... aber bald sehr viel höher =)

mein name ist: Chris

meine ID: 4ngbmk

Jehubis: He Snopy das hat sich erledigt hab gestern noch mit Schakal und Shadow das Ding zur Strecke gebracht. War eine super Teamarbeit Jungs.

Danke :-D das kompliment kann ich nur zurück geben hat echt alles gefunzt, nur schade das wir ign nicht noch mal machen können :cry: aber naja wann biste den heute mal On Jehubis ? muß noch 3 JR aufsteigen dann kann ich entlich LV 3*** machen ^^

Bin gerade online wer Lust hat auf Uragaan bin in gier1-1-10.

@schakal bin jetzt on bis ca. 16 uhr

gruß Jehubis

Ich wollt bloß kurz anmelden, dass ich im Laufe des Nachmittags wahrscheinlich auch ca. 2 Stunden Zeit zum Zocken habe. Bin wie gewohnt auf den CW-Servern unterwegs.

Zurück
Top Bottom