Schakal1
L03: Novice
- Seit
- 30 März 2010
Mach erstmal ein paar andere Quests, dann kommt Chaka auch wieder
Jup genau das und dann sollte die Chance auch wieder größer sein in zu fangen, muß ja gestehen ich muß den auch noch fangen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach erstmal ein paar andere Quests, dann kommt Chaka auch wieder
Morgen nach der Arbeit werd ich wieder angreifen. Gibt ein langes Wochenende für mich und bis Sonntag will ich wieder Rang 40+ sein^^
Zwischenzeitlich werd ich mal Alan Wake reinschmeißen und wenn das Wetter so beknackt beschissen ist wie heute dann steht dem 4 Tage Dauerzocken nix im Weg.
lol, hab nur den PSP Teil, ist imo sehr unübersichtlichHatte gerad auch meinen ersten Verbindungsabbruch :-/
Aber die Animatio ist geil - dachte schon WTF als alle nacheinander umgekippt sind
Ja. Eben. Wie ich gerade bemerkt habe kann man den Speicherstand nicht einmal kopieren.
Echt bissi bescheiden dass der Charakter an die Wii gebunden ist und er nicht irgendwo online gesichert wird.
Kann ich mir meine schwarze Wii die demnächst anstehen sollte erstma in die Haare schmieren wenn ich meinen Charakter nicht von der alten runterbekomme.
Dieses kleine Programm ist ausschließlich für diejenigen gedacht, die keine Modifizierung an ihrer Wii vornehmen möchten und trotzdem in der Lage sein möchten, kopiergesicherte Speicherdateien verschieben und kopieren zu können. pussieLoader wird dabei durch Bannerbomb gestartet.
Hab's selber noch nicht getestet, daher kann ich leider nichts zur Funktionalität des Tools sagen. Könnte aber evtl. Deinen Traum von der schwarzen Wii + MH tri Speicherstand wahr werden lassen.
Bin ganz allein in Stadt 33
Bin ganz allein in Stadt 33
Wenn das funktioniert dann bist du der Held des Tages für mich. Ich suche nähmlich schon ne weile nach einer Lösung für diese Problem.
Gruß Jehubis
will nicht jemand mit mir Rathalos verprügeln? der schuldet mir noch eine Platte
uh dann komme ich mal eben on . Will endlich meine Platte. 7 Mal habe ich das MIstvieh mittlerweile erledigt, aber die Platte habe ich immer noch nicht.
gleiche Stadt wie immer?