Wii MONSTER SCHNETZELN - Monster Hunter Tri

He Klaas wie siehts aus, lust ein paar 4* Quests zu machen? Andere Spieler sind natürlich auch willkommen. :lol: Bin ca. 22.30 auf dem cw Server Online

Gruß Jehubis

Zuletzt bearbeitet:
Morgen nach der Arbeit werd ich wieder angreifen. Gibt ein langes Wochenende für mich und bis Sonntag will ich wieder Rang 40+ sein^^
Zwischenzeitlich werd ich mal Alan Wake reinschmeißen und wenn das Wetter so beknackt beschissen ist wie heute dann steht dem 4 Tage Dauerzocken nix im Weg.

Morgen nach der Arbeit werd ich wieder angreifen. Gibt ein langes Wochenende für mich und bis Sonntag will ich wieder Rang 40+ sein^^
Zwischenzeitlich werd ich mal Alan Wake reinschmeißen und wenn das Wetter so beknackt beschissen ist wie heute dann steht dem 4 Tage Dauerzocken nix im Weg.

Alter du bist so hardcore. xD
Erst in einer woche mal eben so 107h gezockt und jetzt in 4 tagen Alan Wake und HR40. :awesome:

Ich werd erst Sonntag wieder MH spielen können, Studienfahrt nach London. :-D

Jo, kleiner Hinweis für alle, die kurz vor JR 18 stehen. Wenn ihr nicht genug dieser nervigen Sammel- und Käfertötungs-Quests gemacht habt, werdet ihr auch nicht zur dringlichen Quest kommen. Ich musste gerade auf die harte tour rausfinden, dass man defintiv ein paar dieser langweiligen Dinger abschließen MUSS, ansonsten bleibt man 1 Punkt vor JR 18 stehen. -.-

Jo, hab aber schon alle 2-Sterne Quests fertig, bin JR 16. :goodwork:

Ja. Eben. Wie ich gerade bemerkt habe kann man den Speicherstand nicht einmal kopieren.

Echt bissi bescheiden dass der Charakter an die Wii gebunden ist und er nicht irgendwo online gesichert wird.

Kann ich mir meine schwarze Wii die demnächst anstehen sollte erstma in die Haare schmieren wenn ich meinen Charakter nicht von der alten runterbekomme.

Sorry für OT und späte Antwort (hab's erst heute gelesen, was Dir da widerfahren ist: mein Beileid!).
Vielleicht hilft Dir dieses kleine Tool ja: der pussieLoader.

Dieses kleine Programm ist ausschließlich für diejenigen gedacht, die keine Modifizierung an ihrer Wii vornehmen möchten und trotzdem in der Lage sein möchten, kopiergesicherte Speicherdateien verschieben und kopieren zu können. pussieLoader wird dabei durch Bannerbomb gestartet.

http://www.wii-homebrew.com/download/nintendo-wii-downloads/wii-tools/pussieloader-2

Hab's selber noch nicht getestet, daher kann ich leider nichts zur Funktionalität des Tools sagen. Könnte aber evtl. Deinen Traum von der schwarzen Wii + MH tri Speicherstand wahr werden lassen.

Mich kotzt es btw auch tierisch an, dass die tri Daten kopiergeschützt sind.

Hab's selber noch nicht getestet, daher kann ich leider nichts zur Funktionalität des Tools sagen. Könnte aber evtl. Deinen Traum von der schwarzen Wii + MH tri Speicherstand wahr werden lassen.

Wenn das funktioniert dann bist du der Held des Tages für mich. Ich suche nähmlich schon ne weile nach einer Lösung für diese Problem.

Gruß Jehubis

Noch jemand online unterwegs?^^

Bin in einer halben Stunde auch wieder bereit für bisschen geschnetzeltes.

Zuletzt bearbeitet:
uh dann komme ich mal eben on :D. Will endlich meine Platte. 7 Mal habe ich das MIstvieh mittlerweile erledigt, aber die Platte habe ich immer noch nicht.

gleiche Stadt wie immer?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom