BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
Wie legt man eigentlich eine Stadt an, war jetzt schon ein paar mal Online und unsere CW-City war nicht verfügbar ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch jemand online unterwegs?^^
Bin in einer halben Stunde auch wieder bereit für bisschen geschnetzeltes.
Wie legt man eigentlich eine Stadt an, war jetzt schon ein paar mal Online und unsere CW-City war nicht verfügbar ?
Na du gehst zu nem Stadttor, läufst geradeaus, drückst A und klickst auf ne gelbe Schrift "leere Stadt" ...
Absolut! JEderzeit gern wieder
Schade dass der Agnaktor uns so doof erwischt hat. Bis dahin liefs ja eigentlich ganz geschmeidig gegen das Vieh
Ah ja , kannte bisher nur das Board und dort kann ich nur in bestehende Städte...
Das Board "durchsucht" alle Städte des Servers, auch an anderen Stadttoren, Wenn du zwischen den Obilisken durch gehst (links am Board vorbei), A drückst bekommst ne Auflistung ALLER Städte am Stadttor, wo du dich befindest. Dort kannst auch gucken, wer grad in der Stadt ist (Was leider nicht funktioniert, wenn die Stadt voll ist...) und beitreten oder ne neue Stadt öffnen.
hast du noch die gleiche ID?
Moin, also Schaf ich hoffe das der Jagt termin noch steht ?? wie schon abgesprochen um 22-22:30 auf dem CW kann es wieder mal gar nicht erwarten wieder ne runde Schnetzeln zu gehen und entlich JR 31 zu werden :-D
Natürlich sind auch alle anderen CW Spieler gern gesehen ^^
Bin noch 28
Ich werde Gas geben, um mit dir den Einstieg in die Elitegruppe zu feiern :happy2: