Wii MONSTER SCHNETZELN - Monster Hunter Tri

Wie legt man eigentlich eine Stadt an, war jetzt schon ein paar mal Online und unsere CW-City war nicht verfügbar ?

Also Schaf, das gestern war ja mal wieder eine Schöne Runde Schnetzeln muß ich schon sagen, bis auf die ersten versuche aber dann lief es ja mal wieder wie am schnürchen :lol:

Absolut! JEderzeit gern wieder :D
Schade dass der Agnaktor uns so doof erwischt hat. Bis dahin liefs ja eigentlich ganz geschmeidig gegen das Vieh

Ah ja :blushed:, kannte bisher nur das Board und dort kann ich nur in bestehende Städte...

Das Board "durchsucht" alle Städte des Servers, auch an anderen Stadttoren, Wenn du zwischen den Obilisken durch gehst (links am Board vorbei), A drückst bekommst ne Auflistung ALLER Städte am Stadttor, wo du dich befindest. Dort kannst auch gucken, wer grad in der Stadt ist (Was leider nicht funktioniert, wenn die Stadt voll ist...) und beitreten oder ne neue Stadt öffnen.

Das Board "durchsucht" alle Städte des Servers, auch an anderen Stadttoren, Wenn du zwischen den Obilisken durch gehst (links am Board vorbei), A drückst bekommst ne Auflistung ALLER Städte am Stadttor, wo du dich befindest. Dort kannst auch gucken, wer grad in der Stadt ist (Was leider nicht funktioniert, wenn die Stadt voll ist...) und beitreten oder ne neue Stadt öffnen.

ja, danke !

Habe es gestern gleich gefunden...

War nur kurz online um donnerkäfer zu kaufen... Mal eben 150k ausgegeben xD

morgen denk ich, bin ich auch mal wieder online ;)

Moin, also Schaf ich hoffe das der Jagt termin noch steht ?? wie schon abgesprochen um 22-22:30 auf dem CW kann es wieder mal gar nicht erwarten wieder ne runde Schnetzeln zu gehen und entlich JR 31 zu werden :-D

Natürlich sind auch alle anderen CW Spieler gern gesehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Moin, also Schaf ich hoffe das der Jagt termin noch steht ?? wie schon abgesprochen um 22-22:30 auf dem CW kann es wieder mal gar nicht erwarten wieder ne runde Schnetzeln zu gehen und entlich JR 31 zu werden :-D

Natürlich sind auch alle anderen CW Spieler gern gesehen ^^

Bin noch 28 :(
Ich werde Gas geben, um mit dir den Einstieg in die Elitegruppe zu feiern :happy2:

Bin noch 28 :(
Ich werde Gas geben, um mit dir den Einstieg in die Elitegruppe zu feiern :happy2:

Coole sache Clieks ^^ ich glaub sogar wir hatten uns noch nicht mal online gesehen, kann das sein? wenn ja dann müssen wir das heute mal ändern :-) und wie gesagt kannst gern nachher vorbei kommne und mit machen, werd vlt sogar schon früher mal auf dem CW vorbei schauen aber dann sag ich noch mal bescheid

Ne kann mich auch nicht dran erinnern, dass wir jemals zusammen gezockt haben. Wird Zeit :D

So habs nun auch:

Hier meine Daten:

Jäger-Name: Pacifica
ID: CWHACV

Hab dich ja gleich adden können,Pacifica. :)

Ich bräuchte irgendwie in nächster Zeit mal Hilfe beim JR-Leveln. Hab den SP jetzt durch und für bessere Waffen brauche ich immer irgendwelches +-Zeug. Dümpele leider aber immer noch auf Level 22 rum, weil ich nur selten online war. Meine Ausrüstung hält aber schon so einiges aus, also wenn sich da wer für Uragaan und Barioth finden würde, wäre ich echt dankbar. :)

Schreibe hier rein, wenn ich online gehe.

He für alle die immer nach einer Möglichkeit von einer Quest mit der Stadt zu kommunizieren gesucht haben es gibt sie. Wenn Ihr auf Quest seit muss Lobbychat an sein. Wenn ihr dann eine Nachricht an einen in der Stadt schreiben wollt öffnet die eingabe und drückt dann ZR bis ihr denn Name des Spieler in der Stadt seht und schreibt.

Gruß Jehubis

Hi bin jetzt On und brauche dringen hilfe bei einem Key quest (Uragaan) hätte vlt jemand da interesse den mit mir zu legen??

Sorry, wollte ja eigentlich gestern Abend on kommen. War mit Freunden bei Hooters und ich dachte wir würden dort keine 2 Stunden bleiben, aber überraschenderweise war Pitcher-Day, d.h. 2x 1,5l Bier zum Preis von einem. Den Rest könnt ihr euch denken :D

Heute hätte ich aber Zeit :)

Zurück
Top Bottom