Wii MONSTER SCHNETZELN - Monster Hunter Tri

Sorry, wollte ja eigentlich gestern Abend on kommen. War mit Freunden bei Hooters und ich dachte wir würden dort keine 2 Stunden bleiben, aber überraschenderweise war Pitcher-Day, d.h. 2x 1,5l Bier zum Preis von einem. Den Rest könnt ihr euch denken :D

Heute hätte ich aber Zeit :)

Ok bei dem Angebot und den netten bedienungen wehre ich auch länger als 2 Stunden geblieben :-D hätte zwar hilfe brauchen können aber naja, hätte gestern fast mein Kontroller geschrottet, war echt geladen nach dem ich bei Uru echt Böse auf die Klappe bekommen hab :scan:

@cliekeS: Ah heute hab ich leider keine zeit aber am we denke ich werden wir das nach holen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Uffa.... mir Ura war es gestern aber auch verhext.
Eigentlich ist der gar nicht so schwer, aber gestern wars zum Haare raufen. Vor allem das er das eine Mal einfach gestorben ist..... darf echt nicht wahr sein.

Uffa.... mir Ura war es gestern aber auch verhext.
Eigentlich ist der gar nicht so schwer, aber gestern wars zum Haare raufen. Vor allem das er das eine Mal einfach gestorben ist..... darf echt nicht wahr sein.

Na das war ja echt der ober Knaller als der den Löffel abgegeben hat, da hätte ich am liebsten.................. aber ok ist ja nur ein spiel und früher oder später machen wa den auch klar :lol:

OK, ich bin dann im Verlauf des heutigen Tages immer mal wieder online... Und wechsle zwischen RDR und MH3 ;-)

hat jemand Lust, bin JR 25

Offen --> Aufrichtigkeit2 --> Stadttor33 --> Stadt33

Zuletzt bearbeitet:
grad gemerkt, komme gleich

Edit: noch 2 Plätze frei
Edit2: noch einer frei
Edit3: noch 2 Plätze frei

Zuletzt bearbeitet:
np, ich habs zwar noch versucht, aber zeit hat nicht gereicht :D naja, ich mach dann lieber den rest des abends den event für das LS Tenebra :)

TUPAC - Cashis - ID: W2WH6R

Hab hier im Forum nu mein Namen geändert und heiße auch Cashis und nicht mehr TUPAC :D

Hi leute, ahm ich würde mich freuen wenn sich heute abend so gegen 20 Uhr zwei oder drei leute finden würden die mit mir ein paar + quests machen würden.
Bei interesse bitte melden ^^

Würde mitzocken, aber will es euch nicht versauen mit meiner Rüstung, wenn es gegen starke Viecher geht :lol:
Brauche irgendeine + Rüstung. Egal ob Quruopeco, Rhenoplos oder Ludroth.

Würde mitzocken, aber will es euch nicht versauen mit meiner Rüstung, wenn es gegen starke Viecher geht :lol:
Brauche irgendeine + Rüstung. Egal ob Quruopeco, Rhenoplos oder Ludroth.

Ach was Cilekes, komm mal um 20 Uhr on und dann schauen wir mal weiter und ne + Rüstung ist nicht immer eine sicherheit um nicht zu Sterben, rüste einfach deine Rüstung auf die du jetzt hast und dann wird das schon laufen :-)

Sry jungs wird heute doch nichts mit zocken hab heute leider keine zeit mehr.

Zuletzt bearbeitet:
um 20:00 bin ich online, brauch noch eine Quropeco-Schuppe+ für meine Quropeco-Rüstung

Oh fuck Leute.... soooorryyy hab total vergessen, dass ich ja um 8 Uhr on sein wollte. Habe die Apple Konferenz verfolgt und es voooll vergessen :ugly:

Hab mir das Spiel heute auch gekauft und bin nach 2 Stunden noch etwas überfordert aber scheint ja auch ziemlich umfangreich zu sein. Meine FL ist noch recht leer deswegen würd ich mich freuen wenn ich ein paar codes bekommen würde hab meinen auch mal links eingetragen. Gruß Quent

Edit:
Name Quent
ID: A15VG4
Chat per Xbox Live möglich

Zuletzt bearbeitet:
Name: Sunny
ID: EQ62PP

Habe meine USB Tastatur immer an meiner Wii angeschlossen. :-)

Monster Hunter Tri Servern droht Abschaltung

17.09.12 - Capcom gibt bekannt, dass die Server von Monster Hunter Tri irgendwann in der Zukunft abgeschaltet werden. Den exakten Zeitpunkt kann Capcoms Senior Vice President Christian Svensson noch nicht nennen, man will es den Spieler aber früh genug mitteilen.

Die Abschaltung der KDDI-Server in Japan soll erst stattfinden, wenn für die Spieler eine Alternative vorhanden ist. Dies wird bald mit Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U, 3DS) der Fall sein. Mit der Abschaltung ist deshalb wohl auch erst ab März 2013 zu rechnen, wenn das neue Monster Hunter-Spiel erhältlich ist.

-Quelle Gamefront.de

Hat jemand davor noch mal Lust, das ein bisschen online zu zocken? Hab da lange nicht alle Quests gemacht. Vielleicht kriegen wir ja 4 zusammen, so groß wie der Hype um Ultimate hier war?

Zurück
Top Bottom