Wii MONSTER SCHNETZELN - Monster Hunter Tri

Also ich würde auch kommen, allerdings habe ich bestimmt schon 6 Monate nicht mehr gespielt. Mir fehlen nur noch ein oder zwei, aber mir war es dann zu blöde mit Random-Groups zu spielen...

Random Gruppen sind bei Monster Hunter eigentlich nie ein Problem gewesen,..zumindest nicht für mich. Aber auf Tri steige ich nun nicht nochmal,..das foltert mich nur bis ich endlich TriG auf der WiiU spielen kann :awesome:

Ich habe in den letzten Tagen mal wieder ein wenig gespielt. Ich "brauche" noch das ein oder andere Item. U.a. das Horn vom Lagiacrus, damit ich mri endlich das große Donnerschwert bauen kann. Außerdem habe ich noch keine Diablos-Rüstung, was ich auch noch machen will.

So gibt es, nach der monatelangen Zockpause von MH Tri, wieder wenigstens was zu zocken :D

Wollen wir einen allgemeinen Treffpunkt für CW-Spieler ausmachen? Wir können den nehmen, der auch im ersten Post steht:

Offen -> Aufrichtigkeit 2 -> Stadttor 33 -> Stadt 33 (34, 35 usw)

Ich werde ab und zu abends mal reinschauen, wer dabei ist, soll ruhig kommen :)

Ich habe in den letzten Tagen mal wieder ein wenig gespielt. Ich "brauche" noch das ein oder andere Item. U.a. das Horn vom Lagiacrus, damit ich mri endlich das große Donnerschwert bauen kann. Außerdem habe ich noch keine Diablos-Rüstung, was ich auch noch machen will.

So gibt es, nach der monatelangen Zockpause von MH Tri, wieder wenigstens was zu zocken :D

Wollen wir einen allgemeinen Treffpunkt für CW-Spieler ausmachen? Wir können den nehmen, der auch im ersten Post steht:

Offen -> Aufrichtigkeit 2 -> Stadttor 33 -> Stadt 33 (34, 35 usw)

Ich werde ab und zu abends mal reinschauen, wer dabei ist, soll ruhig kommen :)

Ich bin beruflich viel unterwegs und würde Samstag oder Sonntag dazu stoßen. melde mich vorher hier...

Hab es schon ewig nicht mehr gezockt da mir die 4 Leute online Stadt zu sehr auf'n Geist gegangen ist... Hätte es aber auch nochmal gern mit CW probiert. Könnte dazu auch einen TS-Server zur Verfügung stellen :)

Capcom schaltet Monster Hunter Tri Server im April ab

18.01.13 - Capcom gibt bekannt, dass die Server für Monster Hunter Tri am 30.04.13 weltweit abgeschaltet werden. Online-Spiele sind ab diesem Tag nicht mehr möglich.

Quelle: GameFront.de

@Mudo

Deine Freude wird dann nicht mehr allzulange anhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom