Wii MONSTER SCHNETZELN - Monster Hunter Tri

Spiele auch mit der Morph Axt. Kann jedoch nur zwischen Knochenaxt und Derbe Schneide wählen. Wann kriegt man denn die restlichen Äxte?

Und was für einen Namen hat die "Derbe Schneide" im Englischen?

Je weiter du im Spiel kommst, desto mehr wird auch freigeschaltet. Du kannst das aber auch beschleunigen, indem du dir die Waffen kaufst. bzw. verbesserst. Sobald du das getan hast, siehst du schon die nächstmöglichen Äxte beim Schmied. ;)

Manchmal reicht es aber auch schon, ein gewisses Material zu finden, mit dem man eine bestimmte Waffe schmieden kann, denn dann wird sie ebenfalls schon beim Schmied angezeigt.

So, ich bin jetzt 'ne Runde online. Mal gucken, ob ich Sasuke adden kann. xD

Werd's auf den "CW-Servern" probieren. ;)

Hab allerdings nur SP gespielt in letzter Zeit und bin JR6. ;)

Muss grad meine Morph Axt Fähigkeiten verbessern, nachdem ich in einem Tutorial gesehen hab, was damit alles für Combis möglich ist. Komme vllt gleich noch für eine Quest on, ansonsten bin ich wieder heute Abend dabei.

Gerade eben hatte T-Online mal wieder Probleme... logischerweise nen Verbindungsabbruch...

also, ich bin jetzt On und auf dem CW server. ihr könnt jederzeit joinen :-)

Hatte gerad auch meinen ersten Verbindungsabbruch :-/
Aber die Animatio ist geil - dachte schon WTF als alle nacheinander umgekippt sind :rofl3:

So, jetzt erstmal pausieren... war ne nette Runde mit nasgual und spidey. :)
Barroth erledigt, war für mich das erste mal... und schon erledigt... also 1:0 für mich bisher. :P

Irgendwie passt das net so ganz - wenn ich on komme seid ihr immer schon auf Quests und ich kann euch nicht adden :-/
Hab dann im SP was weiter gezockt, war sonst niemand on :-)

edit ;-)

sasuke hau nicht immer gleich ab wir wollten dich doch adden. :-) :-D

Du musst mal auf den Chat unten achten, Sasuke. Wir haben dich angefleht, noch da zu bleiben, damit wir dich adden können. :ugly:

Zu schade, dass Krethshar, Nasg und ich schon unterwegs waren, hätten nämlich noch einen Platz frei gehabt!;)

Waren ein paar sehr schöne Runden vorhin. Die Panik als wir beim K-Lud keine Fallen mehr hatten und auf Plan B (Nebenquest lösen ^^) umgestiegen sind, war einfach zu göttlich.

Hab schon gedacht, wir müssen den nochmal bearbeiten, aber dann hat's doch noch geklappt! Klasse!
Unglaublich, so schnell sind 3 Stunden rum, ist schon Wahnsinn. xD

Zurück
Top Bottom