Wii MONSTER SCHNETZELN - Monster Hunter Tri

Ja, muss erst alle hier adden xD
Könnte dauern - aber morgen bin ich auf jeden dabei.

Man kann leider nur dann welche adden, wenn sie on sind... und sich nicht gerade in einer Quest befinden. Das ist total dumm gelöst, somit kann man eigentlich immer nur dann jemanden adden, wenn man mit ihm Gerade in der gleichen Taverne ist. Hab nach 30 Spielstunden immernoch "nur" 9 Freunde.

Oh - this is stuuupid :-/
Am besten machen wir mal morgen ne "Add" Zeit aus - wo jeder online ist und 5 Minuten nicht questet.

du hast ja immerhin "9", ich habe nur "3" :P
Cilek und Sasuke möchte ich auch drin haben :awesome:

Hey, heute ausnahmsweise kein Disconnect :awesome:

Man muss aber sagen dass der Online Modus sehr stabil läuft. So gut wie nie Lags oder Slow Downs. Nur bei kleineren Viechern werden die wohl ab und zu für jede Wii anders geortet, sprich man sieht einen Mitglied gegen die Luft kämpfen und das Vieh ist 20 Meter entfernt.

Wir sollten spezielle Server für uns beanspruchen, die so gut wie nie besucht werden. Dann sollte einfach jeder der Online spielt dorthin joinen, so kann man zusammen spielen ohne sich unbedingt in der Freundesliste zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich hab auch 9. xD

Barroth ist echt ein harter Brocken.
Ohne genügend vorräte ist das Ding sowas von krass.

Wir sollten spezielle Server für uns beanspruchen, die so gut wie nie besucht werden. Dann sollte einfach jeder der Online spielt dorthin joinen, so kann man zusammen spielen ohne sich unbedingt in der Freundesliste zu haben.

Die Idee mit dem "eigenen" Server finde ich gar nicht so schlecht. Ich habe gestern mit der Suche nach Spielern 1 Std verbracht. Wir sollten uns da mal auf einen einigen. Am besten einen der Offenen oder Anwerbung Server da die anderen JR beschränkt sind. Was sagt Ihr dazu?

Gruß Jehubis

CW Monster Hunter 3 Server:

Offen -> Aufrichtigkeit 2 -> Stadttor 33 -> Stadt 33 (34, 35 usw)

Ab jetzt immer mit diesen Einstellungen joinen. Sollten die besetzt sein von irgendwelchen anderen (was sehr unwarscheinlich ist), dann springt ihr von der 33 auf die 34. Sollte die 34 voll sein, dann gehts auf die 35 etc.

Und die Stadt evtl mit der Einstellung "Spielen mit Freunden" oder "Jagen und Plaudern" (wird nicht so oft benutzt ist besser) damit wir wissen es sind wir CWler. Nur so als Idee.

Gruß Jehubis

Ach wenn Ihr noch ne Barroth hilfskraft braucht bin gegen 22 Uhr Online :-D

so hier meine id + name: Binc + 4NKH(oderM)F6
hab grad eben ne kleine runde mit zak gespielt. war das erste mal online und joa doch das taugt :)
bin absoluter anfänger und hab noch nicht so den durchblick

Zuletzt bearbeitet:
CW Monster Hunter 3 Server:

Offen -> Aufrichtigkeit 2 -> Stadttor 33 -> Stadt 33 (34, 35 usw)

Ab jetzt immer mit diesen Einstellungen joinen. Sollten die besetzt sein von irgendwelchen anderen (was sehr unwarscheinlich ist), dann springt ihr von der 33 auf die 34. Sollte die 34 voll sein, dann gehts auf die 35 etc.

Mal so nebenbei.
Würde Aufrichtigkeit 3 nicht besser passen?
Dann hätte man 3-33-33/34/35/36...

Jo, waer auch einfacher zu merken, musste gerade doch tatsächlich nochmal gucken nachdem ich vom serve flog. ;-)

ich finde das ganze online modi zu unübersichtlich :( komme in meinen alter nicht mehr mit so sachen klar:(

Mal so nebenbei.
Würde Aufrichtigkeit 3 nicht besser passen?
Dann hätte man 3-33-33/34/35/36...

Ja hast recht, aber wayne jetzt. Wenn mans vergessen hat, dann kann man ja auch einfach schnell nachschauen :P
Gibt jetzt zu sehr Verwirrung, wenn ich das plötzlich änder.

Bin übrigends in ner Stunde auch wieder on.

Ich finde das wir das nicht ändern sollten, denn gerade weil es dann 3-33-33 ist, wäre es zu einfach zu merken und andere Spieler hatten die Idee bestimmt auch schon. Bei 2-33-33 kommt man nicht so schnell drauf => Weniger Spieler ^_^

Da ist man grad dabei nen Qurupeco zu fangen und da kommt ein Disk-Fehler -.-!
Ich hasse meine Wii. Immer wieder solche Fehler.

Deine Idee war sehr gut :goodwork:

Eben das erste Mal online mit Zak, Binc und HiPhish gezockt - sehr geil xD
Hat richtig Bock :-D

Ja da muss ich mich selbst loben xD

Gerade wenn man noch wenige Leute in der Liste hat, war immer mal wieder ne Stunde vergangen bis man ne anständige Gruppe gefunden hatte. So geht das echt zügig :goodwork:

Zurück
Top Bottom