Wii MONSTER SCHNETZELN - Monster Hunter Tri

Hab das Spiel gestern bekommen.

Name: Hunter
ID: ZHYBJC

Bin gerade online.

Kurze frage. Ich hab jetzt alle * online Quests und das Event gemacht. Trotzdem kann ich immer noch nicht auf die ** quests zugreifen.
Was fehlt mir?

Zuletzt bearbeitet:
:goodwork:

jup, war ein cooles spiel vorhin mit Nasg, Daxter und Schakal. ziemlich geiels MP spiel.

Monster Hunter >>>>>> jeder Egoshooter 8-)

Ohja, das war ein richtig cooler Abend. Sollten wir mal wiederholen :-)
Das es so eine große Menge Hunter hier gibt überrascht mich positiv. Mit erayjon und Miles würde ich gerne mal zocken ^_^
Mal sehen ob ich es schaffe Morgen Abend wieder online zu sein.

so, habs nun auch bestellt. sobald ich loslege schreib ich meine ID und Nick hier rein. Hoffe dann noch nen paar Mitstreiter zu finden, ich bin nämlich absolut planlos auf dem MH-Terrain ;)

Ach der Einstieg ist eigentlich ganz locker. Klar es ist komplexer als 08/15 Spiele, kennt man alle wichtigen Funktionen etc.

so, habs nun auch bestellt. sobald ich loslege schreib ich meine ID und Nick hier rein. Hoffe dann noch nen paar Mitstreiter zu finden, ich bin nämlich absolut planlos auf dem MH-Terrain ;)

Auf mich kannst du definitiv zählen! :goodwork:

USB-Tastatur oder WiiSpeak empfehlen sich aber wirklich zur Kommunikation. Ich hab beides und kann mich so prima mit anderen spielern verständigen. :)

Ja ne Tastatur werd ich mir auch besorgen müssen. Kann man eigentlich nicht mit dem Wii Pointer schreiben? Man kann das zwar mit dem "Z" Knopf aktivieren, aber leider reagiert das Spiel dann nicht auf meine Klicks.

Ich werd heute abend auch online sein, allerdings erst später (so gegen 22:00 Uhr).
Könnte Hilfe im Kampf gegen Baroth gebrauchen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd heute abend auch online sein, allerdings erst später (so gegen 22:00 Uhr).
Könnte Hilfe im Kampf gegen Barroth gebrauchen...

gegen Barroth könnte ich zwar grundsätzlich helfen, bin um 22 uhr aber sicher nicht mehr online. der würde mir warscheinlich auch wieder etwas mehr XP geben. hab zwar gestern ganz alleine Online einen Großbaggi eingefangen aber Barroth ist ein wichser, den schaff ich nicht alleine (auch zu zweit dürfte es zu lange dauern).

Die Quest müssen wir wiederholen Starlord :)

Man sieht sich evtl gleich bzw später nochmal on.

heute um 19:30 bin ich online zum Jägerrang (aktuell 6) leveln

wer noch Level-1-Quests machen muss, oder im Jägerrang aufsteigen will kann gern mitmachen

Die Quest müssen wir wiederholen Starlord :)

Man sieht sich evtl gleich bzw später nochmal on.

Bin dabei. ^^
Ich hab immer die Geschärften Reißzähne bekommen anstatt Monsterinnerreien. -__-
Das war jetzt noch schwierig ohne dich die Quests zu lösen.

Gehe jetzt raus und bin am Abend wieder online =)

Muss noch einige Level 1 Quests machen.
Insbesondere die Fang Quests (Royal Lud und Disco Bird)

Ich bin auch evtl dabei :ugly:

Hab noch 3 Wochen bis zu meiner Physik Abi Prüfung, daher werden die nächsten Wochen durchgesuchtet :D

So muss es sich anfühlen, wenn man arbeitslos ist.... ein tolles Gefühl xD

Ich bin heute Abend auch wieder Online spätestens ab 22 Uhr gehts dann los. Wer Lust hat schreibt mich einfach an.

Gruß Jehubis

Zurück
Top Bottom