Wii MONSTER SCHNETZELN - Monster Hunter Tri

cilekeS, Spidey und ich haben gerade ne epische Qurupuco-Jagd hinter uns gebracht, nice! :goodwork:

Auf jeden Fall! xD Ich hab nicht schlecht geguckt, als mich dieser angelockte Riesen-Ludroth mit einem Mal von hinten umgerannt hat. :ugly:

Ich hatte übrigens jede Menge Wetzsteine. Wie hätte ich die dir denn geben können? :-?

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall! xD Ich hab nicht schlecht geguckt, als mich dieser Riesen-Ludroth mit einem Mal von hinten umgerannt hat. :ugly:

Ich hatte übrigens jede Menge Wetzsteine. Wie hätte ich die dir denn geben können? :-?

Das geht mit allen items die eine seltenheit weniger als 3 haben.
Hab mich aber noch nicht damit beschäftigt, hab also keine Ahnung wie. xD

Menü -> Tasche - Gewünschtes Item anklicken - Geben ?

So gebe ich zumindestens Cha Cha mein Zeugs, online war ich noch nicht.

Chrischie - Crizzl - ID: 5EL3B3

Wiispeak ist vorhanden und ich bin ein Neuling mit wenig Zeit. :cry:

Sorry bin ausm Netz geflogen (mein WLan ist iwie unstabil) :/

Hat aber Spaß gemacht Starlord :)

bin grad online. meine ID sieht man ja. möchte sich jemand anschließen bzw. ist schon drin??

ich würd gern mit dir zocken, nuker. :)
Hab aber schon versucht, dich zu adden und es ging nicht.
Zockst du noch?

ich würd gern mit dir zocken, nuker. :)
Hab aber schon versucht, dich zu adden und es ging nicht.
Zockst du noch?

jup, öffne ne stadt und ich komm sofort nach :-)

Edit: jup, war da warscheinlich im quest.

wäre jetzt übrigens soweit.

Mut1 / Stadttor 20 / Stadt3

Zuletzt bearbeitet:
jup, öffne ne stadt und ich komm sofort nach :-)

Edit: jup, war da warscheinlich im quest.

wäre jetzt übrigens soweit.

Mut1 / Stadttor 20 / Stadt3

Verdammt, hat schon wieder nicht geklappt mit dem Adden. xD
Hab ne ganze Weile in meiner eigenen Stadt gewartet, bis GiantEnemyCrab dazugestoßen ist und wir zu zweit losgezogen sind. ;)

Kriegen wir schon hin! Ich versuche auf jeden Fall dich jedes Mal zu adden, wenn ich online gehe. Gott, ist dieses Freundesystem doof... :uglyclap:

Schaffen das schon! ;)

Verdammt, hat schon wieder nicht geklappt mit dem Adden. xD
Hab ne ganze Weile in meiner eigenen Stadt gewartet, bis GiantEnemyCrab dazugestoßen ist und wir zu zweit losgezogen sind. ;)

Kriegen wir schon hin! Ich versuche auf jeden Fall dich jedes Mal zu adden, wenn ich online gehe. Gott, ist dieses Freundesystem doof... :uglyclap:

Schaffen das schon! ;)

kannst noch kommen.

FFFFFFUUUUUUUUUU diese network errors. xD
Jetzt hab ich die router umpositioniert und werde nen test starten, aber mit fremden leuten, damit spidey nicht wieder unter meinen netzwerkproblemen leiden muss. :ugly:

Hab jetzt wie gesagt leider keine Zeit mehr (Freundin will Film gucken... -.- ), aber war ja man extrem lustig, dass ich da zu unserem kleinen CW-Familientreffen dazugestoßen bin. xD
So hab ich in einem Schwung gleich drei Leute adden können - hat doch mal geklappt! :)

@GEC: Mann, das war wirklich ärgerlich! Ich hab den K-Ludroth noch mit Leslie allein gelegt, hatte noch zwei Tränke übrig am Schluss. :ugly:
Ich zocke trotzdem sehr gern weiter mit dir! Haben den Peco doch schließlich absolut professionell eingefangen. ;)

Gibt es Leute die noch totale Anfänger sind wie meine Wenigkeit und Lust auf eine Runde hätten? WiiSpeak ist auf meiner Seite vorhanden.

Hab jetzt wie gesagt leider keine Zeit mehr (Freundin will Film gucken... -.- ), aber war ja man extrem lustig, dass ich da zu unserem kleinen CW-Familientreffen dazugestoßen bin. xD
So hab ich in einem Schwung gleich drei Leute adden können - hat doch mal geklappt! :)

:goodwork:

jup, war ein cooles spiel vorhin mit Nasg, Daxter und Schakal. ziemlich geiels MP spiel.

Monster Hunter >>>>>> jeder Egoshooter 8-)

Zurück
Top Bottom