Wii MONSTER SCHNETZELN - Monster Hunter Tri

Astrein!

29 Leute haben sich hier schon verewigt.

Einige haben ja schon gemerkt dass es im Spiel nicht so gut gelöst wurde Leute seiner Freundesliste hinzuzufügen. Derjenige den man in die Liste packen will muss nämlich zur selben Zeit online sein und darf in dem Moment auch keine Aufgabe machen.

Ich würde vorschlagen wenn jemand vor hat online zu gehen, dass man es in dieses Thema hier niederschreibt wann man zur verfügung steht und wann man wieder offline geht. Zumindest die erste Zeit.

Ich würde echt gerne paar Runden mit hailtotheking zocken nur bekomm ich dich nicht in meine Liste weil du nie online bist wenn ich es bin^^

Ich werde heute wieder ab 19:30 Uhr online sein. Wer mich noch seiner Liste hinzufügen möchte kann es ab dem Zeitpunkt tun.

Zuletzt bearbeitet:
sind wir? ich hab n paar stunden gezockt, bin dann aber irgendwie rausgeflogen.

ich hab irgendwie probleme mich bei tri zurecht zufinden. diese stadt kommt mir als PSP Vet gar nicht praktisch vor... auch wenns so ungefähr auf der PS2 auch schon war.

außerdem scheint mein wii speak nich zu funzen... jedenfalls scheint mich keiner zu hören...

Ich hab auch noch nie jemanden gehört, keine Ahnung wie das Wiispeak funzen soll. :hmm2:

Jemand im Spiel meinte nur die Leute die auf deiner Freundesliste sind können dich hören^^

Jemand im Spiel meinte nur die Leute die auf deiner Freundesliste sind können dich hören^^

Hab ich auch gedacht, aber es hat trotzdem nicht geklappt.
Vielleicht muss man selber wiispeak haben, damit es klappt?

Außerdem ist es kacke, dass man spieler nur finden kann, wenn sie online sind, und ihnen nur Nachrichten senden kann, wenn sie nicht in einer quest sind.
Dass heißt man muss ordentlich glück haben, wenn man mal jemanden aus CW sucht und ihn adden will. xD

Also ich bin ab jetzt online.

Könnten wir und nun vielleicht endgültig auf ein bestimmtes Stadttor einigen, wo möglichst alle sich hier versammeln können? Es wäre auch gut, wenn Topper Harley das dann im ersten Post mit reinschreibt.
Ich geb jetzt einfach mal nen Vorschlag:
Offen - Mut1 - Stadttor 15.

Irgendwann diese Woche will ich mich definitiv auch mal raus auf die große Online-Jagd begeben. Hier meine Daten. :)

Name: Spidey
ID: 9KDU7T

Geiles Game! :goodwork:

Falls jemand etwas hilfe braucht, ich bin öfters zwischen 20 - 24 Uhr Online. Oder schreibt mir ne Nachricht.

Gruß Jehubis

Name: Geez
ID: YE7KVA
Eigentlich ist die ID doch unnötig, weil man doch nach dem Namen suchen kann. oO

Naja, bin morgen abends wieder on schätz ich.

EDIT: Ryuzaki hab ich online schonmal gesehen glaub ich.

Zuletzt bearbeitet:
Robbie Bubble? :aehja:

Also ich werde heute auch erst wieder etwas offline farmen und dann so gegen 18/19-Uhr online kommen. Habe schon 8 Leute auf meiner Friendlist, noch 42 Plätze frei :scan:

Robbie Bubble? :aehja:

Also ich werde heute auch erst wieder etwas offline farmen und dann so gegen 18/19-Uhr online kommen. Habe schon 8 Leute auf meiner Friendlist, noch 42 Plätze frei :scan:

Ich werde definitiv versuchen, dich zu adden! :-D
Auch wenn ich dieses verabreden zum Freunde werden immer noch sehr seltsam finde. :ugly:

Hab auch WiiSpeak und Tastatur. :)

Ich würde sogar schon halb sechs online sein. Hat jemand Lust da schon mit mir zu zocken? Name und ID stehen auf der vorherigen Seite. ;)

Da das auf der ersten Seite noch nicht steht, hier nochmal zur Sicherheit:
Name: Spidey
ID: 9KDU7T

Heute abend werd ich auch online sein, hat jemand lust, mit mir nen paar Goldenfische zu angeln?
Alleine ist das in 50 min unmöglich, 6 stück zu bekommen. xD
So gegen 18/19 Uhr, denk ich mal.

So, also ich bin jetzt in 5 Minuten online und suche mal nach ein paar CWlern.
Wer mich suchen will, kann das gerne machen, ID und Name stehen weiter oben. :)

Hab ca. 2 Stunden Zeit.

P.S. Sorry, verzögert sich bei mir ein wenig. Ist was kurzfristig dazwischen gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Name: cilekeS
ID: B678H8

Wie kann man überhaupt Leute adden? Der meint bei mir immer, dass die Spieler nicht gefunden werden? :-?

Name: cilekeS
ID: B678H8

Wie kann man überhaupt Leute adden? Der meint bei mir immer, dass die Spieler nicht gefunden werden? :-?

Das geht nur, wenn beide gleichzeitig online sind. :ugly:
wollen wir mal zusammen zocken? :)

Hab noch nie online gezockt! ;)
Ich versuch dich mal zu adden, bin gleich online.

P.S: vorhin hab ich nämlich auch niemanden gefunden. ;)

Mit Startschwierigkeiten (hatte keine Ahnung wie ich die Quest annehmen konnte) aber hat ja gut geklappt ;)

Mit Startschwierigkeiten (hatte keine Ahnung wie ich die Quest annehmen konnte) aber hat ja gut geklappt ;)

Ich musste auch erstmal rausfinden, dass man den Textchat mit Tastatur mit dem 2-Knopf aktiviert. xD

Und ihr habt mich echt nicht über WiiSpeak gehört? Da hab ich also 10 Minuten einfach so gelabert. :ugly:
Anscheinend geht das nur, wenn die anderen auch WiiSpeak haben - sehr schön ... :uglyclap:

War aber super spaßig und endlich hab ich auch ein paar CW-Leute auf meiner Freundesliste. :)

Zurück
Top Bottom