Wii MONSTER SCHNETZELN - Monster Hunter Tri

So ich bin jetzt Online :)
Freue mich schon wieder auf's questen ^^

Diesmal neuling3 - Stadttor 3 - Stadt 2

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Starlord mache grad noch die Quest zuende ^^

Edit: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiin mir fehlen noch 2 Monsterinnereien -_______________-

Nochmal schnell zurückrennen

Super Session.
Ich dachte wir kriegen Ludi nicht mehr klein bzw gefangen. xD
Das erste mal war ich mir fast sicher, dass der leicht fangbar ist.

wo Ludroth in der Falle war, hast du nur eine Beruhigungsbombe auf ihn geworfen?

Ey sorry Leute dass ich so oft verreckt bin, aber mit meiner Krüppelrüstung hatte ich einfach keine Chance zu überleben ^^

Eine Rolle von K. Ludi und ich war wieder auf dem, von den Katzen gefahrenen, Karren ^^

wo Ludroth in der Falle war, hast du nur eine Beruhigungsbombe auf ihn geworfen?

Ich hab die Falle mit Netz (Netz + Fallengerät) aufgespannt und dann 2-3 Beruhigungsbomben drauf gehauen.
Bisher hat die Taktik immer sehr gut funktioniert bei Fang-Quests. :)

@cilekeS
Du kannst auch eine Machtbeere (ich denke so heißen die teile) essen. Das steigert die Abwehr und den Angriff.

Ich hab die Falle mit Netz (Netz + Fallengerät) aufgespannt und dann 2-3 Beruhigungsbomben drauf gehauen.
Bisher hat die Taktik immer sehr gut funktioniert bei Fang-Quests. :)

@cilekeS
Du kannst auch eine Machtbeere (ich denke so heißen die teile) essen. Das steigert die Abwehr und den Angriff.

mit Machtbeeren steigerst du nur deine Angriffskraft. für Verteidigungssteigerung musst du einen Diamantsamen essen.

Falls ihr noch Fragen zu Monster Hunter habt schreibt mich an, ich versuche Euch weiterzuhelfen so gut ich kann.

Gruß Jehubis

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch Online.
Bin gerade zu Stollentroll gesprungen.

Wir sind bei
neuling3-Stadttor3-stadt9.

:)

WTF.
Hey ich hatte jetzt schon 3 Disconnects heute. -__-
Gerade einen super Kampf gegen Barroth gehabt und einfach wumm rausgeworfen.

Sorry Leute, ich hoffe ihr schafft es auch ohne mich.

Barroth-Action :aargh:

Man man man, habe den jetzt Online 3 mal platt gemacht, aber immer hat die Gruppe 4 oder 5 Versuche gebraucht xD

Ok der Versuch gerade eben gegen Barroth ging wieder voll in die Hose :ugly:

Was muss man eig zum essen bestellen, damit man mehr HP kriegt? Da gibts ja soviele Zutaten, ich blick da nicht durch ^^

Zurück
Top Bottom