Wii MONSTER SCHNETZELN - Monster Hunter Tri

Aufruf an Sasuke, lass' uns WiiSpeak testen gehen :ol:
Bin ab jetzt dann ungefähr wieder online.

ich werde heute Nachmittag mal reinschauen. :awesome: muss noch lernen und HÜ machen.

so bin gleich online muss mal sehen das ich noch paar leute adden kann :-)

muss noch unbedingt Barroth plätten. Damit ich endlich auf 9 komme. Nach dem ich die letzte woche nur mal hin und wieder online gezockt habe wollt ich mir gestern ein wenig zeit nehmen, aber jedes mal wenn ich die quest eröffnet habe sind entweder die leute abgezogen oder habens einfach nicht gepackt, bis auf einer, nur zu zweit ist das scheiss vieh einfach zu stark....

So ich versuche mich dann heute Nacht noch mal im Online zocken , werde so ab 1uhr versuchen on zukommen , vielleicht ist dann ja noch jemand unterwegs auf denn CW server:)

Vielleicht könnte Topper die "CW-Server" ja mit in den Anfangspost aufnehmen. ;)
Ist auf jeden Fall eine gute Idee!

bin wieder da und werd gleich online sein. welcher server "gehört" denn CW??^^

Oh Gott erayjon es tut mir so leid :lol:

Bin ich da grad wirklich 3 mal hintereinander beim Großbaggi verreckt? :oops:

Hab den Rest auf die erste Seite gemeiselt.

Auch der "Cw Server" steht im ersten Beitrag.

Den Server werd ich direkt mal checken gehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ne, sry ..... ^^
Aber lass die Wii morgen einfach die ganze Zeit an - damit wir uns alle adden können xD

Wer ist um 22:45 Uhr dabei um mal ein paar **-Quest zu absolvieren? JR9 ist somit die Bedingung. Würde mich sehr über Unterstützung freuen. Treffpunkt ist der übliche O-A2-33-33 Server.

bin jetzt JR17 geworden. mit etwas glück werd ich morgen JR19 und kann dann das endquest der ** machen (Lagiacrus töten). hätte aber auch kein problem damit, 1* quest mit euch zu machen solange wir nur bosse töten/fangen müssen. :-)

Spidey schrieb:
Ich will dich auch unbedingt auf meiner Freundesliste haben. Durch deine Sig bin ich überhaupt erst auf das Game aufmerksam geworden.

Dann zeig ich dir mal, wie krass das Langschwert abgeht.

oder meine Axt mit 850 dmg :scan:

Spiele auch mit der Morph Axt. Kann jedoch nur zwischen Knochenaxt und Derbe Schneide wählen. Wann kriegt man denn die restlichen Äxte?

Und was für einen Namen hat die "Derbe Schneide" im Englischen?

Zurück
Top Bottom