Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seh ich anders. in der gruppe kann man das monster viel öfter stunnen, man hat flashpots ohne ende und auch mehr fallen im team. dazu kommt noch, dass man solo viel stärker im fokus ist und man so permanent in gefahr ist, während man im multi vieeel mehr schaden machen kann, weil das monster auf jemand anders konzentriert ist.
Alleine mit dem richtigen Set war es dann machbar.


omg wie schnell die ladezeiten in der pc version ist
allein das wär ein umstieg fast wert :v:


komisch das die texturen teilweise echt naja aussehen.
liegts an der engine?

liegt daran, dass Capcom keine besseren Texturen machen wollte (oder Konsolenhardware bedingt nicht konnte)komisch das die texturen teilweise echt naja aussehen.
liegts an der engine?
omg wie schnell die ladezeiten in der pc version ist
allein das wär ein umstieg fast wert :v:
hier sieht mans:

toll, sobald die pc user ihren port kriegen, gehts im thread mal wieder nur noch um pixel-gezähle und ladezeiten. wie immer halt.![]()
Hatte genau den selben Gedanken...toll, sobald die pc user ihren port kriegen, gehts im thread mal wieder nur noch um pixel-gezähle und ladezeiten. wie immer halt.![]()
Zocke schon über 300 Stunden und liebe das Game einfach... Die PC Master Race zockt fünf Minuten und stört sich an ein paar Texturen um dann Stunden nach einer Lösung zu suchen. 
PC'ler sind halt wie immer eine bereicherung für die threads.toll, sobald die pc user ihren port kriegen, gehts im thread mal wieder nur noch um pixel-gezähle und ladezeiten. wie immer halt.![]()