• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Ich hoffe die Waffen/Rüstungen vom Behemoth sind von Nomura typisch maximum overstyled designed :awesome:

versuche mich gerade wieder zu motivieren.
brauche daher eine komplett neue waffenart.
werde mir mal die heavy bowgun angucken :)

versuche mich gerade wieder zu motivieren.
brauche daher eine komplett neue waffenart.
werde mir mal die heavy bowgun angucken :)

Schon nice, mach aber nicht den fehler zu denken, das wäre quasi standard. Es ist ja komplett auf schrot dmg ausgerichtet, dazu die schwächevorteil+ krit. Perks ohne die ja gar nichts mehr geht. Von der anzahl und art der juwelen ganz zu schweigen, davon kann ich nur träumen. Nach über 200h hab ich ein aufweichjuwel und 1 kritjuwel, er gleich nen ganzen sack davon. Aber cool zu sehen was so dmg max mäßig alles geht ;) falls du ps4 zockst, suche auch möglichkeiten mich zu motivieren. Allein macht kein spaß und meine “Freunde“ haben quasi nach xenojiva schon aufgehört xD

ja bei mir ist auch extrem die luft raus. habe gerade gesehen, dass ich zig kulve taroth heavy bowguns habe,
nur die in dem video von oben nicht xD und seit gestern ist kulve ja wieder weg ... :(

zocke auf ps4, ja. aber ich find gerade keinen einstieg mehr in das game. habt zig builds fertig und
lunastra reizt mich auch 0.

• Lob
Reaktionen: Avi
tempered vaal hazak nervt mega!
will eigentlich nur die kack dekorüstung. allein is mir zu blöd und mit randoms - forget it ...

• Lob
bin gerad wieder hart am suchten leute xD und in 2 wochen kommt das sommerfest!

edit: hab mir gerade die todesgestank dekorrüstung geholt. so badass :banderas:

• Lob
Mal gucken ob ich zum Sommerfest noch mal rein schaue. ^^

spätestens wenn der behemot kommt, wird sicher einiges los sein :) es kommen zum sommerfest auch alle event quests der letzten zeit zurück.

spiele nur noch mit großschwert. es gibt imo in keinem spiel so ein befriedigendes gefühl, wenn man mit dem trutzmantel schaden vom monster absorbiert während man den true charge move auflädt, um diesen dann mit 800 dmg im gesicht des monsters zu critten. fuck yes! :banderas:

vielleicht kann mir jemand einen tipp geben, welche untersuchungen ich machen muss, um an das paralyzer juwel zu kommen. müsste im deutschen sowas wie lähmungsangriff juwel heißen. brauche das für den taroth lähmungs switch axe build. mache ich dafür 30er? hab das juwel noch gar nicht. brauch es aber 3x.

vielleicht kann mir jemand einen tipp geben, welche untersuchungen ich machen muss, um an das paralyzer juwel zu kommen. müsste im deutschen sowas wie lähmungsangriff juwel heißen. brauche das für den taroth lähmungs switch axe build. mache ich dafür 30er? hab das juwel noch gar nicht. brauch es aber 3x.
Gehärtete monster mit mindestens Bedrohungsstufe 2.

nice. dann aber bitte mit starkem neuen armor und guten waffen. lunastra war da ja eher mau.

mal eine frage zu der platin:
muss ich für diese alle großen und kleinen goldenen (!) kronen folgender monster holen?

Anjanath
Azurner Rathalos
Barroth
Bazelgeuse
Dämonjho
Diablos
Schwarze Diablos
Dodogama
Groß-Girros
Groß-Jagras
Jyuratodus
Kulu-Ya-Ku
Lavasioth
Legiana
Odogaron
Paolumu
Pukei-Pukei
Radobaan
Rathalos
Rathian
Rosa Rathian
Tobi-Kadachi
Tzitzi-Ya-Ku
Uragaan

Kirin
Kushala Daora
Nergigante
Teostra
Vaal Hazak

sorry, werde aus der trophy beschreibung nicht richtig schlau ...

Zurück
Top Bottom