Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon nice, mach aber nicht den fehler zu denken, das wäre quasi standard. Es ist ja komplett auf schrot dmg ausgerichtet, dazu die schwächevorteil+ krit. Perks ohne die ja gar nichts mehr geht. Von der anzahl und art der juwelen ganz zu schweigen, davon kann ich nur träumen. Nach über 200h hab ich ein aufweichjuwel und 1 kritjuwel, er gleich nen ganzen sack davon. Aber cool zu sehen was so dmg max mäßig alles geht falls du ps4 zockst, suche auch möglichkeiten mich zu motivieren. Allein macht kein spaß und meine “Freunde“ haben quasi nach xenojiva schon aufgehörtversuche mich gerade wieder zu motivieren.
brauche daher eine komplett neue waffenart.
werde mir mal die heavy bowgun angucken
Gehärtete monster mit mindestens Bedrohungsstufe 2.vielleicht kann mir jemand einen tipp geben, welche untersuchungen ich machen muss, um an das paralyzer juwel zu kommen. müsste im deutschen sowas wie lähmungsangriff juwel heißen. brauche das für den taroth lähmungs switch axe build. mache ich dafür 30er? hab das juwel noch gar nicht. brauch es aber 3x.
Sagte ja Greatsword ist beste. :v: