• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Schade, dass es kein cross play geben wird.
Hätte gerne mit den xboys zusammen gedaddelt :neutral:

seh ich anders. in der gruppe kann man das monster viel öfter stunnen, man hat flashpots ohne ende und auch mehr fallen im team. dazu kommt noch, dass man solo viel stärker im fokus ist und man so permanent in gefahr ist, während man im multi vieeel mehr schaden machen kann, weil das monster auf jemand anders konzentriert ist.

Also Arch Tempered Kirin und Vaal Hazak habe ich am Anfang immer mit einer (zufälligen) Gruppe versucht. Nicht einmal geschafft, es macht sooo schnell einer einen Fehler. xD Alleine mit dem richtigen Set war es dann machbar.
Alle anderen Quests mache ich aber meistens mit einer Gruppe, weil es mir einfach mehr Spass macht. Auch wenn es manchmal nervt, dass einer das Monster flasht, wenn ich drauf sitze oder ein schlafendes Monster mit der schwächsten Attacke aufweckt. ;)

sieht gut aus. bis auf diese miasma stürme, die nerven.
bis der rauskommt, ist mein taroth jagras op hbg build fertig und ich schieß ihm die visage kaputt :)

ich wollte euch nur mitteilen, dass ich gesten bei einem anjanath mit dem aufgeladenen gs schlag 1500 (!) schaden am kopf gemacht habe.
und das nur mit dem essensbuff, sonst war nix aktiv. :kruemel:

komisch das die texturen teilweise echt naja aussehen.
liegts an der engine?
liegt daran, dass Capcom keine besseren Texturen machen wollte (oder Konsolenhardware bedingt nicht konnte)

Die haben schon angedeutet, dass sie nach PC Release einen Grafikpatch mit höher aufgelösten texturen veröffentlichen wollen, zeitlich hat das angeblich nicht hingehauen (die haben mit den Port ja erst nach Konsolenrelease angefangen - angeblich)

omg wie schnell die ladezeiten in der pc version ist xD
allein das wär ein umstieg fast wert :v:
hier sieht mans:

I quickly checked loading times with mechanical harddrive (5400 rpm) as well. Actually not that bad compared to SSD.

Title screen to hub on PC with SSD: 6 seconds
Title screen to hub on PC with HDD: 12.5 seconds
Title screen to hub on PS4: 60 seconds

Hub to Ancient Forest on PC with SSD: 7 seconds
Hub to Ancient Forest on PC with HDD: 15.5 seconds
Hub to Ancient Forest on PS4: 61 seconds

Ancient Forest to hub on PC with SSD: 2 seconds
Ancient Forest to hub on PC with HDD: 2 seconds
Ancient Forest to hub on PS4: 35 seconds

:banderas:

toll, sobald die pc user ihren port kriegen, gehts im thread mal wieder nur noch um pixel-gezähle und ladezeiten. wie immer halt. :goodwork:

toll, sobald die pc user ihren port kriegen, gehts im thread mal wieder nur noch um pixel-gezähle und ladezeiten. wie immer halt. :goodwork:

Und? In Exclusive Threads gehts auch immerzu nur um Grafik. Wo ist da hier der Unterschied? Die Ladezeiten der PC Version sind grandios und noch mehr Leute können ein tolles Monster Hunter spielen. Win-Win.

Hoffentlich haut Capcom mal den Zinogre raus. Einziges Monster welches mich zurückholen kann. Ansonsten ist mir der Contentmangel zu groß bei dem Titel. (Gemessen an Vorgängern)

Bashen im Herstellerbereich
Hatte genau den selben Gedanken... :) Zocke schon über 300 Stunden und liebe das Game einfach... Die PC Master Race zockt fünf Minuten und stört sich an ein paar Texturen um dann Stunden nach einer Lösung zu suchen. :lol:

Ich schmeiß das geniale Game im August wegen Behemoth wieder an. :banderas:

Eigentlich isses wurscht ob PC, Xbox oder Playse. Hauptsache man hat Fun, auch wenn es nur darum gehen mag wie die Auflösung ist, und wie schnell alles lädt. :nyanfish:

Zurück
Top Bottom