KuroKazuma
Gesperrt
alle day1 monster minus xeno und zorah
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja so in etwa. Sind zudem afair mehr als nur 2 online Trophies.Ist die "Story" im Grunde so was wie ein Tutorial und das richtige Game (Monster jagen ) geht danach los?
Würd das Game gerne alleine spielen (und platinieren) ist das Möglich? Wie bekommt man die 2? MP Trophies schnell aus dem Weg?
Ja so in etwa. Sind zudem afair mehr als nur 2 online Trophies.
1. SOS Flare abfeuern (andere können hiernach joinen, kannst es aber schnell abbrechen und somit bei deinem Solo Run bleiben.)
2. Bei der Quest Suche 10x bei anderen joinen die eine SOS Flare abgefeuert haben und die Quest beenden.
3. Multiplayer Quest beenden (siehe oben, brauchst nur einmal, kommt von alleine)
4. 100 Multiplayer Quests beenden :v:
5. 50 Gilden Karten (eher Spieler Karten) von anderen Spielern erhalten. Am Anfang hat jeder diese Karten gespammt aber in meinen letzten 100h nicht eine erhalten oder sehr wenige. Kann man boosten mit einem Spieler. Karte erhalten, löschen und nochmal 49x das gleiche lol. Also ein Spieler und 50x seine Karte erhalten geht auch.
Ansonsten kann man alle Quests alleine machen, sind meist leichter nur am Anfang halt am besten MP (musst ja 100 MP Quests machen lol).
wenn du ins endgame kommen willst, musst du an basel und kirin vorbei, ohne die hilfe der anderen, hätte ich das game wohl noch im januar verkauft...Danke, im Grunde sind ja nur 4 und 5 wirklich relevant, der Rest kommt dann so nebenbei... Daher die "2"
Mal sehen... Bin echt kein Freund von MP wenn ich nicht so viel Zeit habe mich ausgiebig mit einem Game zu beschäftigen für feste Mitspieler und es nervt meist mit Randoms zu spielen
Alles alleine machbar und sogar leichter, da weniger HP bei den Monstern und man nicht hoffen muss, dass nen Random bitte nicht stirbt. Kann man sich ganz auf die Jagd konzentrieren.wenn du ins endgame kommen willst, musst du an basel und kirin vorbei, ohne die hilfe der anderen, hätte ich das game wohl noch im januar verkauft...
So lebendig ist die auch nicht. Mittel zum Zweck eherAuf der einen Seite interessiert es mich... aber vor allem wegen der lebendigen Fauna, weniger wegen des Monsterjagens selbst... ich glaube dafür macht es aber wohl keinen Sinn...
So lebendig ist die auch nicht. Mittel zum Zweck eher
Ja aber wenn man ehrlich ist, kriegt man davon im lategame nichts mehr mit. Einfach möglichst schnell die quest schaffen, selbst erkundungen, auf denen man unendlich zeit hat wirkt das nicht so recht. Im fokus stehen halt die questmonster und nicht das gedöns drumherum, geht mir jedenfalls soAh, okay. Sah in Videos und Berichten immer sehr authentisch aus, das kleinere Monster von größeren gejagd und gefressen werden, das "Ökosystem" recht lebendig ist etc...