Dyn4m1k3
L14: Freak
Das ist der MH effekt.wieso habe ich mehr bock auf deko farming, als darauf gow weiter zu spielen?
@ lightning: glückwunsch! wie viele stunden hast du auf der uhr?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der MH effekt.wieso habe ich mehr bock auf deko farming, als darauf gow weiter zu spielen?
ja. bin auch echt gespannt, was noch so alles kommt. finde den support bisher unglaublich gut! sehr community freundlich und bisher alles kostenlos. hut ab, capcom. hätte nie gedacht, das ich das mal sageDas ist der MH effekt.
ja. bin auch echt gespannt, was noch so alles kommt. finde den support bisher unglaublich gut! sehr community freundlich und bisher alles kostenlos. hut ab, capcom. hätte nie gedacht, das ich das mal sage
Hättest du dir die Rathalos PS4 Pro kaufen müssen, dann hättest du ein dynamisches Theme. :v:Eine einzige Sache, die hätte ich aber echt gern und die hat 0 mit dem Game MHW an sich zutun: Ich hätte gern ein MHW Dynamic Theme für die PS4. Bin immer wieder überrascht, wenn es sowas bei einem Mega-Titel wie MHW gar nicht zu kaufen gibt, weil das doch easy money sein sollte. Ich hätte ja ein spaßiges mit Poogies oder Palicos gemacht, und dann so ein episches mit Rathalos - und dann hätte ich mir als Fanboy beide abgekauft
Danke. 305 Stunden. Werden aber mehr. Muss noch vielen Noobs da draußen helfen. :v:wieso habe ich mehr bock auf deko farming, als darauf gow weiter zu spielen?
So früh schon?wäre cool wenn sie tempered wäre. Egal, mir fehlt noch ein RAR8 gold GS und Hammerhmm, goldtittchen kommt wieder.
25.-31.5. brauch ich persönlich ja so gar nicht. könnte mal wieder was neues kommen
Lunastra’s arrival also signals more changes to the Elder Dragon ecosystem in the New World… the Guild has reported sightings of even more powerful Tempered Elder Dragons, and are dubbing these creatures "Arch-Tempered Elder Dragons". Gear up and stay tuned for more updates on the rise of these cataclysmic threats.
Du hast vergessen: minimiiii Games as a Service (GaaS)inb4 "mimimii reskin", "mimimi altes Monster", "mimimi"
Du hast vergessen: minimiiii Games as a Service (GaaS)
:v:
Du hast vergessen: minimiiii Games as a Service (GaaS)
:v: