• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Monster Hunter World

ja. bin auch echt gespannt, was noch so alles kommt. finde den support bisher unglaublich gut! sehr community freundlich und bisher alles kostenlos. hut ab, capcom. hätte nie gedacht, das ich das mal sage :)

Kann dir nur 100% zustimmen.
Ich mein, ich hab ihnen schon fast (!) den Launch von SF5 verziehen, so viele gratis Kostüm-Events hauen sie in MHW raus ;)

Eine einzige Sache, die hätte ich aber echt gern und die hat 0 mit dem Game MHW an sich zutun: Ich hätte gern ein MHW Dynamic Theme für die PS4. Bin immer wieder überrascht, wenn es sowas bei einem Mega-Titel wie MHW gar nicht zu kaufen gibt, weil das doch easy money sein sollte. Ich hätte ja ein spaßiges mit Poogies oder Palicos gemacht, und dann so ein episches mit Rathalos - und dann hätte ich mir als Fanboy beide abgekauft :kneel:

Eine einzige Sache, die hätte ich aber echt gern und die hat 0 mit dem Game MHW an sich zutun: Ich hätte gern ein MHW Dynamic Theme für die PS4. Bin immer wieder überrascht, wenn es sowas bei einem Mega-Titel wie MHW gar nicht zu kaufen gibt, weil das doch easy money sein sollte. Ich hätte ja ein spaßiges mit Poogies oder Palicos gemacht, und dann so ein episches mit Rathalos - und dann hätte ich mir als Fanboy beide abgekauft :kneel:
Hättest du dir die Rathalos PS4 Pro kaufen müssen, dann hättest du ein dynamisches Theme. :v:

hmm, goldtittchen kommt wieder.
25.-31.5. brauch ich persönlich ja so gar nicht. könnte mal wieder was neues kommen :(

Gestern war es soweit.

Nach ca. 130 Stunden ist bei mir die Luft raus. Genervt jedes Monster schon zig mal umgebracht zu haben und auch genervt von der, meiner Ansicht nach langweiligen Juwelen Sammlerei, habe ich gestern meinen N3DS raus gekramt um eine Runde MH4U zu spielen in der Hoffnung meinen MH Hunger zu stillen.

Mein Plan war nun völlig in MH4U zu tauchen da das Spiel insgesamt mehr Rüstungen, mehr Monster etc zu bieten hat.

Gesagt getan - 4 Runden gespielt und den N3DS direkt wieder ausgemacht.

„Ich kann das unmöglich wieder spielen“ waren meine Gedanken - die Sammelmechanik, die Steuerung, die Ladezeiten die Grafik fühlen sich nach MHW an wie aus dem vorletzten Jahrhundert.
Was ist passiert? Ich habe MH sowohl auf der PSP als auch auf den 3DS geliebt. Alles habe ich an diesen Spielen geliebt.

Kann ich MHW weiter spielen? Ich denke nicht. Für mich persönlich ist erstmal die Luft raus.

Kann ich MH4U weiterspielen? Auf keinen Fall.

Ich denke, Capcom hat sich schon was dabei gedacht als sie im Intro von MHW folgenden Satz kurz vor Aufbruch in die neue Welt eingespielt haben:

„So bald ihr an Bord dieses Schiffes geht, gibt es kein Zurück“

Für mich persönlich war dieser Satz keine Floskel. Ich kann nicht mehr zurück.
In dieser neuen Welt bleiben möchte ich aber auch nicht mehr.

Zumindest nicht bis ein dementsprechend große Erweiterung veröffentlicht wird.

So habe mir das Spiel auch zugelegt. Wollte nun wissen ob es möglich ist, zusammen mit einem Freund eine Quest zu starten wo man gerade ist. Also zb ein 3 sterne Quest in der Hauptstory wo ich und mein Kollege gerade sind.

hoffentlich gibt's zur E3 einen trailer mit dem neuen gebiet. jeden monat ein neues monster wird sehr schnell langweilig.

Lunastra’s arrival also signals more changes to the Elder Dragon ecosystem in the New World… the Guild has reported sightings of even more powerful Tempered Elder Dragons, and are dubbing these creatures "Arch-Tempered Elder Dragons". Gear up and stay tuned for more updates on the rise of these cataclysmic threats.

Arch-Tempered-Kirin.jpg

Arch-Tempered-Vaal-Hazak.jpg

Zurück
Top Bottom