Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müsste eigentlich weil man da auch besseres Loot bekommt als in den Silber/Gold Untersuchungen. Also ich sage ja, nur habe ich nicht wirklich Lust ein gehärtetes Kirin zu bekämpfen weil es so cheesy ist und dich one hitten kann.mkay ist notiert. wie ist das mit gehärteten monstern? ist die drop chance da höher kronen zu bekommen? das internet sagt jein
mkay ist notiert. wie ist das mit gehärteten monstern? ist die drop chance da höher kronen zu bekommen? das internet sagt jein
mimimi. scheißt doch auf die platin ...
Müsste eigentlich weil man da auch besseres Loot bekommt als in den Silber/Gold Untersuchungen. Also ich sage ja, nur habe ich nicht wirklich Lust ein gehärtetes Kirin zu bekämpfen weil es so cheesy ist und dich one hitten kann.
Sagte nicht, dass ich mit dem ein Problem habe. Das normale Kirin mache ich auch in 5 Minuten platt ohne zu essen lol. Ich sagte es kann cheesen. Tempered Kirin würde ich sowieso nur solo machen weil man sich auf andere nicht verlassen kann. Keine Angst, weiß was ich mache. :v:Dann ist deine Ausrüstung nich gut genug
Karma Normal 2 spam und Kirin ist das leichteste Vieh im Spiel, auch tempered
Wir haben hier offensichtlich eine elite-kröte. Ja, ne hohe Verteidigung und donnerresi30+ mag ausreichen, NICHT von tempered kirin geonehittet zu werden. Dennoch bleibt es ein nerviger gegner und auch die krassesten 300h+ und kirin 50kills spieler begehen auch mal fehler und könnten von diesem gegner hops genommen werden, das ist nur menschlich. Jedenfalls geht es mir so. Wenn das Super-Amphibien nicht passiert macht sie das durch deren aussagen nicht unbedingt sympathischer. Wir alle hier sind durch schlamm gekrochen und wenn man mal gemeinschaftlich drüber plaudert, dass kirin einfach nervt dann kann man das auch MHGod mal so stehen lassenWenn man richtig ausgerüstet ist, gibt’s keinen oneshot move ... als gunner erst recht nur duch die zusätzliche elemental res. Der Gaul ist außerdem sehr einfach vorhersehbar ...
Spiele nur Dante Kostüm. Mehr als 17 Donner Resistenz brauche ich nicht.Keine Ahnung was dein Problem ist, ich sage nicht mehr als dass onehits nur ein problem der falschen ausrüstung sind. Das ist alles. Einen hit bei vollen hp sollte man schon aushalten, insbesondere wenn man mit anderen spielt ... alles andere ist im mp einfach lästig.
Die failquote für random bobs leider auch ne ernsthaft, diesmal im “vulkan“, scheint einige zu überfordern obwohl es dort herrliche fallen gibt. Naja, morgen wirds sicher besser... die droprate für heldenstromsteine soll hier sehr hoch sein.
Thanks. Und neue Event Quest garnicht mitbekommen lol. Zudem, Black Diablos ist einer meiner meist gehassten Monster im Spiel, null Spaß gegen den. Größe kann ich sogar mit Videos nicht wirklich einschätzen also nein, hätte lieber Kirin zu bekämpfen. :v:krass good job. drück dir die daumen. schwarze diablos ist sicherlich angehmer, auch weil das lager ja direkt darüber ist.
die gehärtete gurke (stufe 9) ist aktuell übrigens wieder eine eventquest. die droprate für heldenstromsteine soll hier sehr hoch sein.
Vielleicht kaufe ich ja World, und leiste so meinen Beitrag.