PS4/XOne/PC Monster Hunter World

ach dieser discharge move ist der, den die jungs online meist ins leere kloppen, richtig? ;)

danke für den turorial tipp. werde ich mir mal reinziehen. langschwert habe ich jetzt ca. 100 stunden gespielt, bogen 60 stunden. wird zeit für was neues und auch gerne mal was komplexeres. die lanze finde ich ja übrigens auch ganz lustig :)
 
ach dieser discharge move ist der, den die jungs online meist ins leere kloppen, richtig? ;)

danke für den turorial tipp. werde ich mir mal reinziehen. langschwert habe ich jetzt ca. 100 stunden gespielt, bogen 60 stunden. wird zeit für was neues und auch gerne mal was komplexeres. die lanze finde ich ja übrigens auch ganz lustig :)
Lanze ist allerdings nicht sehr komplex. Bowgun finde ich komplex. Bedienung ist einfach aber ein richtig guter Gunner beherrscht den stellungswechsel, die art der muni sowie crit range und neue muni herstellen perfekt. Huntinghorn finde ich auch komplex und spiele das sehr gerne. Zwar muss man sich keine Melodien mehr merken, aber das effektive schlagen in verbindung mit performance, zugabe und den einsatz der richtigen melodie erfordert einiges an Übung
 
hunting horn ist im mp als support super gut. selber interessiert es mich jetzt nicht so. die lanze hatte ich mal für die arens quest mit den beiden diablos ausprobiert und fand es ganz spaßig :)

morph axt hab ich total vergessen zu testen. bin nun dabei mir einen build mit der dämonenaxt zu basteln. danach dann vielleicht die energieklinge :)

meint ihr capcom bringt noch neue waffenklassen?
 
ach dieser discharge move ist der, den die jungs online meist ins leere kloppen, richtig? ;)
Jupp genau der. :D

Hab auch mit Long Sword angefangen, neben Switch Axe und Charge Blade immer noch eine meiner Lieblingswaffen. Dual Blades sind auch ganz nett (Vor allem wenn man Kohle braucht: Bandit Mantle).

Aberer werde vielleicht mal Grossschwerter ausprobieren, habe auch Lust auf was Neues.
 
hunting horn ist im mp als support super gut. selber interessiert es mich jetzt nicht so. die lanze hatte ich mal für die arens quest mit den beiden diablos ausprobiert und fand es ganz spaßig :)

morph axt hab ich total vergessen zu testen. bin nun dabei mir einen build mit der dämonenaxt zu basteln. danach dann vielleicht die energieklinge :)

meint ihr capcom bringt noch neue waffenklassen?
Ne glaube ich nicht. Wenn ich dich inspirieren darf: habe ein set mit der gleichen morphaxt: Handwerk 5, angriff 3, fokus 3, schwächevorteil 3, unverwundbarkeit 2 und ausweichdistanz 2. Könnte auch auf schwächevorteil 2 gehen dafür nicht-element boost reinhauen
 
Ne glaube ich nicht. Wenn ich dich inspirieren darf: habe ein set mit der gleichen morphaxt: Handwerk 5, angriff 3, fokus 3, schwächevorteil 3, unverwundbarkeit 2 und ausweichdistanz 2. Könnte auch auf schwächevorteil 2 gehen dafür nicht-element boost reinhauen
meine vorlage von youtube hat:
attack boost 7, critical eye 4, handicraft 4 und schwächevorteil 3.

Aberer werde vielleicht mal Grossschwerter ausprobieren, habe auch Lust auf was Neues.
langschwert find ich mittlerweile echt öde, auch wenn ich damit am besten bin. immer und immer wieder die gleiche combo, och nö. großschwert hat was :D das frühlingsblüten event-großschwert hab ich zwar, aber noch keinen build dazu.
 
Patch 3.02 (PS4) /3.0.0.2 (Xbox One) ist ab sofort verfügbar.:yeah:

Kulve Taroth Quest Line:
  • Fixed a bug where the Kulve Taroth Siege quest line would not progress correctly under certain conditions (specifically: if you speak to the Admiral out in the field when participating in another player's instance of the "A Wound and a Thirst" or similar quests, after having collected Kulve Taroth traces but BEFORE having spoken to him separately in Astera). Players who have encountered this bug already can return to Astera and speak with the Admiral, triggering the council scene, after which the Kulve Taroth Siege will become available.
Great Sword Wyvern Ignition "Impact":
  • Fixed a bug where the great sword Wyvern Ignition "Impact" saw its fire elemental attack value unintentionally reduced to 240. The value has been reset to 510. The armor skill "Free Element/Ammo Up" is still a requirement for unlocking the fire elemental attack of this weapon.
First Wyverian Statistics:
  • Fixed some bugs in the data collection for the statistical summaries given to you by speaking to the First Wyverian (weapon usage, number of monsters slain, etc.). Data will be progressively reset starting on April 26. For the duration, the First Wyverian will not give out any statistical information, but this should not affect gameplay in any other way. Please note that the statistical data may be low in accuracy for a short time after the process has finished.
 
mal an die greatsword user hier
(also die elite :v: ):

würde mit dem wyvern aufprall gs gern auf max dmg kommen.

meine werte:
1267 paper dmg
10% affi

angriffsboost 6
kritischer blick 3
handwerk 3
betäubungswiderstand 2
gesundheitsboost 2
kritischer boost 2
schwächevorteil 2
fokus 1
lähmer 1
nicht-elementboost 1

spiele mit: dr könig augenklappe alpha, kulve taroth brust beta, diablos nero armschienen beta, nergi hüftring beta, todesgestank ferse beta. angriff talisman.

mache am baum aber bei krits "nur" 800 schaden beim stufe 3 schlag.

tipps?
 
da geht eigentlich noch mehr. naja, die luft ist erstmal wieder raus jetzt nach dem kulve gegrinde. dante set und waffe hab ich auch schon, dazu mittlerweile fertige builds von meinen 5 favorisierten waffentypen: bogen, langschwert, großschwert, morphaxt und energieklinge. 200 st auf der uhr. morgen starte ich gow :)
 
Nach 127 Kills an Nergigante hat er mir doch endlich die große goldene Krone gedroppt. Will nicht erwähnen, wie oft ich den snipen wollte also rein in Quest, gucken wie groß und dann raus, repeat. :hmm:

Fehlen nur noch kleiner Black Diablos und beide bei Kirin. :mad:
Welche ich auch unzählige Male gekillt habe. Könnte schwören, das Spiel ist bezüglich Kronen verbuggt. :v:
 
irgendwie habt ihr mich angefixt mit den kronen :devilish: :mad:
überlege gerade wirklich auf die platin zu gehen. müsste dafür einfach nur
locker weiterspielen, um dann bald auf JR100 zu kommen und parallel
farme ich halt die eventquests ab, bis ich irgendwann alle kronen beisammen hab.

wie macht ihr das? event-großjagdquests ist klar, aber sonst? gehärtete untersuchungen?
und spielt ihr unterschiedliche builds für speedfarms oder spielt ihr mit eurem main build,
egal obs 5, 7 oder mal 10 minuten pro durchgang dauert das vieh zu legen?
 
Ich habe auch über 400h und mir fehlen fast die gleichen Kronen wie dir @Lightning.
Schwarze Diablos - beide
Kirin - große Krone
Nergigante - große Krone

Bin zurzeit weniger motiviert die noch zu holen für ein Achievement.
 
mir fehlen nurnoch große von nergi, kririn, black D. und kush
schon 2 komplette tage verschwendet nach den kronen zu suchen. entweder kommtn event mit den kronen irgendwann in der zukunft oder ich hab halt pech :v:
 
Hmm @machito auf einmal doch Kronen wa? :v:
Spiele nur Untersuchungen. Die Event Quests sind ja alle vorüber wo man eine sehr hohe Chance hatte. Nur gab es die nicht für die Elders und Black Diablo.
Mache nur SOS und hoffe lol, ansonsten wenn man die Untersuchungen bekommt am besten mit Silber & Gold.

@Tsuki bin bei weiß nicht mehr genau wieviele Stunden. Sind aber weniger als 300.^^
Die wollen einfach nicht spawnen lol.
 
Zurück
Top Bottom