Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut guter Beitrag! Auch an denjenigen, der das VGL Video gepostet hat, die Ladezeiten sind der Hammer! Muss vollkommen neidisch zugeben, dass ich sehr viel lieber die PC Version spielen würde, doch habe ich aus verschiedensten Gründen keinen leistungsstarken PC/Notebook und das wird auch nie passieren. Dass meine achso starke PS4 da dermaßen zurückliegt, hätte ich nicht gedacht, die langen Ladezeiten sind derbe nervig.Dass der PC hier natürlich besser abschneidet war klar. Und es ist auch gut hier Vergleiche zu sehen und zu lesen.
Und als bekannt wurde das MH World für keine Nin Konsole kommt war die Diskussion ja auch im Stile von endlich schöne Grafik, kein Matsch, FPS hier, AA dort usw.
Die selben Leute die nun die selbe Diskussion unterbinden wollen die damals losgetreten wurde.
Wer Wind säht wird Sturm ernten. In übertriebenen Sinne.
Also alles wie immer
Doch schön dass mehr Leute nun die Chance haben dieses tolle Mh zu zocken.
Für mich geht es wieder zurück zu XX, zumindest dann wenn die Zeit da ist so ab September.
Derweil hoffe ich auf nen grossen, gerne auch (kostenpflichtigen), DLC zu World mit G Rank und vor allem mehr Waffen und Monster.
Absolut guter Beitrag! Auch an denjenigen, der das VGL Video gepostet hat, die Ladezeiten sind der Hammer! Muss vollkommen neidisch zugeben, dass ich sehr viel lieber die PC Version spielen würde, doch habe ich aus verschiedensten Gründen keinen leistungsstarken PC/Notebook und das wird auch nie passieren. Dass meine achso starke PS4 da dermaßen zurückliegt, hätte ich nicht gedacht, die langen Ladezeiten sind derbe nervig.
Egal, bin auf's Behemoth Event gespannt (bzw. soll der ja fest implementiert sein). Dennoch alles zu wenig, alles zu langwierig, freue mich schon enorm auf Generations für Switch
War es auch, aber die Kämpfe hatten es in sich.
Auf einer Slim. Ein Kumpel hat eine Pro, aber auch da können die Ladezeiten nicht mit PC mithalten, sind aber spürbar kürzer. Kein Kaufgrund für mich, sowas sollte von vornherein möglich sein, wo doch alle Welt darauf verweist wie toll und stark eine Playsi ist.Spielst du auf PS4 oder Pro?
Auf einer Slim. Ein Kumpel hat eine Pro, aber auch da können die Ladezeiten nicht mit PC mithalten, sind aber spürbar kürzer. Kein Kaufgrund für mich, sowas sollte von vornherein möglich sein, wo doch alle Welt darauf verweist wie toll und stark eine Playsi ist.
Ist mir alles klar. Nur fand ich Valcyrions Beitrag so passend. Wie sich wirklich darüber das Maul zerissen wird, weil die PC Version aus nachvollziehbaren Gründen besser aussieht/performed und die selbsternannten Edelgamer vor MHW Relase ihre Hosen nicht trocken bekommen haben, weil ENDLICH ein Monster Hunter in überragender Grafik 11elf erscheint. Nüchtern betrachtet könnte man jetzt feststellen, dass die Konsolenversionen wie ne lightVersion aussehen, und PC wirklich edel istDir ist schon klar dass eine „Playsi“ aus dem Jahr 2013 ist und 5 Jahre im Hardwarebereich eine Ewigkeit ist? Zudem ist eine playsi natürlich toll. Wegen den Games. Die Hardware war 2013 schon nicht high End.
Ist mir alles klar. Nur fand ich Valcyrions Beitrag so passend. Wie sich wirklich darüber das Maul zerissen wird, weil die PC Version aus nachvollziehbaren Gründen besser aussieht/performed und die selbsternannten Edelgamer vor MHW Relase ihre Hosen nicht trocken bekommen haben, weil ENDLICH ein Monster Hunter in überragender Grafik 11elf erscheint. Nüchtern betrachtet könnte man jetzt feststellen, dass die Konsolenversionen wie ne lightVersion aussehen, und PC wirklich edel ist
Ist mir alles klar. Nur fand ich Valcyrions Beitrag so passend. Wie sich wirklich darüber das Maul zerissen wird, weil die PC Version aus nachvollziehbaren Gründen besser aussieht/performed und die selbsternannten Edelgamer vor MHW Relase ihre Hosen nicht trocken bekommen haben, weil ENDLICH ein Monster Hunter in überragender Grafik 11elf erscheint. Nüchtern betrachtet könnte man jetzt feststellen, dass die Konsolenversionen wie ne lightVersion aussehen, und PC wirklich edel ist
Richtig, werde auch nicht weiter drauf eingehen. Nur eine Lanze brechen.Und ganz nüchtern betrachtet ist das hier nicht der War Bereich.
Naja so nen geübter Huntinghorn Spieler mit entsprechenden Heilmelodien ist schon was feinesWarum sollte man überhaupt einen Heiler benötigen? :-?
Bei der Lanze geht es schließlich darum entweder komplett auszuweichen oder den Komplettblock zu nutzen.
Naja so nen geübter Huntinghorn Spieler mit entsprechenden Heilmelodien ist schon was feines
100% übereinstimmung. Lanze habe ich allerdings in 250 h fast nie gesehen, wenn dann Gunlance. Gute Lanzenspieler sind rar, hab ich das GefühlKeine Frage, aber als Lanzenspieler ist deine Aufgabe recht klar definiert: Aggro ziehen wenn möglich und alles wegblocken und/oder allen Angriffen ausweichen. Gerade der "Nullblock" (wo du dich in die Knie begiebst und keinerlei Rückstoß hast) ist dermassen stark das du als Lanzenspieler zu keiner Zeit von einem Heiler abhängig bist. Allgemein geht es bei Monster Hunter doch eher darum Schaden auszweichen und nicht diesem entgegen zu heilen.
Wenn man natürlich einen guten Jagdhornspieler hat, dann kann man natürlich recht bedenkenlos aggressiv spielen, aber das ist nur zu empfehlen wenn du auf schnelle Runs und bestimmte Parts/Materialien aus bist, nicht wenn du normal spielen willst.
100% übereinstimmung. Lanze habe ich allerdings in 250 h fast nie gesehen, wenn dann Gunlance. Gute Lanzenspieler sind rar, hab ich das Gefühl
Oh? Was ist falsch mit den Leuten? Lanze ist bei MHW so gut und so stark. Allein schon weil du genaue Treffer landen kannst. Es gibt keine bessere Waffe um gewisse Körperteile abzutrennen. Glaube bei MHW hat die Lanze sogar mit die schnellste Zeit was das Schwänze abtrennen angeht. Der Nullblock ist zudem recht einfach zu machen UND vor allem kannst du ihn als Richtungswechsel nutzen. Gab dort auch von Gaijin-Hunter tolle Videos zu. Vielleicht erkennen die PC Spieler zumindest den Wert eines Lanzenspielers.
Gunlance ist irgendwie überhaupt nicht mein Fall. Ich habe damals mit Lanze angefangen und das ist immer meine Mainwaffe geblieben. Hammer und Dual Blades sind für mich nur Waffen um "Spaß" zu haben aber wenn ich richtig spiele, dann nutze ich die Lanze. Sword and Shield find ich auch noch ganz witzig, aber das fühlt sich immer so an als hättest du nichts halbes und nichts ganzes. Großschwert und Langschwer spielt gefühlt jeder zweite. x.x
Allein schon weil du genaue Treffer landen kannst. Es gibt keine bessere Waffe um gewisse Körperteile abzutrennen
Deinen genialen Tipp teste ich mal aus, sobald es kühler wird.