• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Mir ist der Loot fast egal, denn ich will Behemoth einfach nur killen.

Das ist die Einstellung eines wahren Monster Hunter! Der Kampf ist die Mühe wert.

Schon sehr geil der Behemoth , wird mit randoms aber wohl nicht easy^^

Eh komisch das bisher noch kein kostenpflichtiger dlc angekündigt wurde für mh world

Gab es noch nie und damit brauchen sie auch nicht anfangen. Es ist eh sinnvoller Crossover-DLC zu bringen ubd so mehr Leute zum Kauf zu animieren.

ich hab den behemoth noch immer nicht gelegt. die randoms sterben immer, ab und zu sterbe ich auch. vielleicht werden die ja mit der zeit besser, aber immo keine chance. behemoth als monster finde ich richtig geil, aber der kampf an sich ist nicht wirklich gut. die "mmo-mechaniken" gefallen mir nicht wirklich. das gear von behemoth brauche ich nicht, da mein build eh besser ist, aber das mogry-palico set hätte ich trotzdem gerne.

Gab es noch nie und damit brauchen sie auch nicht anfangen. Es ist eh sinnvoller Crossover-DLC zu bringen ubd so mehr Leute zum Kauf zu animieren.

Also ich hoffe schon, dass man diesmal den Käufern von World den G-Rank als kaufbare Erweiterung anbietet statt alle zum Kauf des kompletten Spiels zu zwingen.

ich hab den behemoth noch immer nicht gelegt. die randoms sterben immer, ab und zu sterbe ich auch. vielleicht werden die ja mit der zeit besser, aber immo keine chance. behemoth als monster finde ich richtig geil, aber der kampf an sich ist nicht wirklich gut. die "mmo-mechaniken" gefallen mir nicht wirklich. das gear von behemoth brauche ich nicht, da mein build eh besser ist, aber das mogry-palico set hätte ich trotzdem gerne.
komm in die "monster hunter world ps4 deutsch gruppe" bei facebook. sehr nette community. da findest du leute, die etwas besser sind und dir helfen.

90% @ Meta

IGN 95/100
Fitting for the series’ first ever western PC version, this isn’t a case of bringing flashy new exclusive content but a supremely stable, confidently-put-together package of what got all the console players so excited about in January. If it’s the first time you’ve gotten a chance to see what Monster Hunter is all about, this is as good a starting point as you’re likely to get.​
Game Informer 93/100
Monster Hunter: World’s PC version provides the same great hunting and gathering loops console players dove into earlier this year, and after having not played the series until now I’m absolutely hooked, both on the series and how the PC version enhances the experience.​
PCGamesN 90/100
Simply put, Monster Hunter: World is one the finest action RPGs ever made and a unique, rich co-op title to boot. Spectacular and deep in equal measure, with the technical improvements of the PC version, it's happy hunting all round.​
PC Gamer 86/100
Monster Hunter: World’s thrilling fights with fantastic beasts never get old, even if they require tiresome item management during downtime.​
Gamespot 80/100
While the PlayStation 4 version had its hiccups with getting the squad together, those aren’t present at all in the PC version, which makes the most of its integration with Steam to get you playing together in under a couple of minutes. It's refreshingly simple compared to laboriously typing out a string of numbers, or fiddling with the PlayStation 4’s subpar native interface.​

Gut, dass ich gewartet habe. Danke Capcom :goodwork:

bin sehr zufrieden mit dem Port. Habe aber volumetric rendering ausgeschaltet, dadurch wirkt die Farben vom Bild deutlich kräftiger. Gibt auch massig Grafik und Soundoptionen.

Nach einer Stunde im Char Editor ( :ugly: ) heißt es nun: welche Waffe nehme ich? Ich glaube ich schaue mir mal die Lance an, hatte sonst immer Schwert und Schild genommen in den alten Teilen, aber in der Tier Liste ist Schwert und Schild ja angeblich weiter unten

Rockt bisher gewaltig, 4 Stunden sind mal wieder ruck zuck verflogen :ugly:

Der Port ist soweit astrein, lediglich die fehlenden PS Button Prompts kotzen mich an, ansonsten rennt das Ding butterweich in Ultra Settings @ 1440p/60. Und SLI Bits für 4k/60 sind ebenfalls schon in der Mache.
So habe ich mir das vorgestellt :)

Und die heulenden Ramschgamer auf Steam mal wieder :banderas:
Kommt davon, wenn man ein aktuelles Spiel auf einer Kiste von 2006 mit M+T daddeln will xD

Ich verstehe bis heute nicht, wie man reine Konsolen Titel (Nioh, Yakuza, MH) wegen einer schlechten M+T Steuerung negativ bewerten kann :fp:
Undankbares Gesindel.

ja und wie findest du das "spiel"? :ugly: oder kennst du es schon von anderen plattformen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne es von der PS4 Pro, hab meinen ersten Durchlauf aber nach rund 20h abgebrochen, als klar war dass Crapcom keinen 30 fps lock mehr raushaut.

Das Spiel an sich gefällt mir super, eine gute Entscheidung Nintendo die IP zu entziehen und 100% multi zu gehen.

Der Port ist ziemlich gut. Highest Details bei 1080p läuft auf meiner GTX 1070 mit 50-90 FPS. Hab Volumetric Rendering einstweilen deaktiviert, dadurch bekomme ich zwischen 60 und 120 FPS. GSync sorgt dafür, dass ich die FPS unlocked laufen lassen kann. Eine ziemlich transformative Erfahrung. Nicht wirklich zu vergleichen mit den max 30 FPS auf der PS4 Pro Version die ich fast 200 Stunden gespielt habe aber dann nicht mehr angefasst habe weil das PSN rumgezickt hat

Ich kenne es von der PS4 Pro, hab meinen ersten Durchlauf aber nach rund 20h abgebrochen, als klar war dass Crapcom keinen 30 fps lock mehr raushaut.

Das Spiel an sich gefällt mir super, eine gute Entscheidung Nintendo die IP zu entziehen und 100% multi zu gehen.
ah ok. dann viel spaß damit :)
schon ein geiles game. man fühlt sich nach einer zeit einfach so wohl in dem spiel. :)

Sowas dummes, die IP wurde doch nicht Nintendo entzogen, es gibt und wird weiterhin MH für Nintendo Konsolen geben. So goldig wie MHW glänzt, ist es auch nicht. Ist nen super Game und finde auch klasse, dass es seit langem mal wieder auf anderen Plattformen läuft (besonders PC) aber deswegen jetzt zu bashen ist unnötig und gehört nicht hierher

ah ok. dann viel spaß damit :)
schon ein geiles game. man fühlt sich nach einer zeit einfach so wohl in dem spiel. :)

Dann freu dich auf den Tag an dem sie wieder ein nicht Content-armes Monster Hunter bringen. Da beginnt der wahre Spaß. :D

Nach einer Stunde im Char Editor ( :ugly: ) heißt es nun: welche Waffe nehme ich? Ich glaube ich schaue mir mal die Lance an, hatte sonst immer Schwert und Schild genommen in den alten Teilen, aber in der Tier Liste ist Schwert und Schild ja angeblich weiter unten

Die aktuellen Tierlisten sind sowieso bizarr, imo. Wie die Doppelkinge as stärkste Waffe gelten kann während du mit Großschwert und Hammer deutlich mehr Schaden drückst im selben Zeitraum. xD

Die aktuellen Tierlisten sind sowieso bizarr, imo. Wie die Doppelkinge as stärkste Waffe gelten kann während du mit Großschwert und Hammer deutlich mehr Schaden drückst im selben Zeitraum. xD

vermutlich ist da Beweglichkeit das große Plus.

bin aktuell wieder bei Schwert & Schild gelandet :ugly:

Zurück
Top Bottom