• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Dann freu dich auf den Tag an dem sie wieder ein nicht Content-armes Monster Hunter bringen. Da beginnt der wahre Spaß. :D

Die aktuellen Tierlisten sind sowieso bizarr, imo. Wie die Doppelkinge as stärkste Waffe gelten kann während du mit Großschwert und Hammer deutlich mehr Schaden drückst im selben Zeitraum. xD
Stärkste oder beste?

Die glaive ist wegen dem Mouvement schon nr1

gerüchten zufolge kommt demnächst eine kanpfgehärtete kt inkl eines neuen und gleichzeitig besten greatswords. i am ready :banderas:

Ich kenne es von der PS4 Pro, hab meinen ersten Durchlauf aber nach rund 20h abgebrochen, als klar war dass Crapcom keinen 30 fps lock mehr raushaut.

Das Spiel an sich gefällt mir super, eine gute Entscheidung Nintendo die IP zu entziehen und 100% multi zu gehen.

Damit ich richtig verstehe, du hast das Spiel abgebrochen weil die FPS schwankend (aber nie unter 30) war ???

hier mein GS build. defence ist noch nicht max. muss noch rüstkugeln verwenden.

img_3443.jpg

img_3444.jpg

hier mein GS build. defence ist noch nicht max. muss noch rüstkugeln verwenden.

img_3443.jpg

img_3444.jpg
Finde den nicht zum niederknien, aber stylish! Kritischer blick nutzt gar nicht so viel, wenn du sowieso stufe 3 schwächevorteil hast, da würd ich lieber mehr auf angriff gehen. Da lässt sich noch mehr an max.dmg rausholen! Aber ein starkes set ist es allemal ;)

ich finde dieses set sehr viel besser als das behemoth set.

das sind die decos:

7x Expert, 3x crit boost , 1x weakness exploit, 1x peakperformance, 2x attack boost
wer nicht so viele experten decos hat kann auch den crit-talisman verwenden und den vaal hazak-hüftring gegen den nergigante-hüftring tauschen.

gestern in der Arena mal ein wenig dual blades ausprobiert.

Hm ne, die sind nichts für mich, kaum impact, aber dafür recht schnell.

Zurück
Top Bottom