• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Finde den nicht zum niederknien, aber stylish! Kritischer blick nutzt gar nicht so viel, wenn du sowieso stufe 3 schwächevorteil hast, da würd ich lieber mehr auf angriff gehen. Da lässt sich noch mehr an max.dmg rausholen! Aber ein starkes set ist es allemal ;)
glaube durch das ständige critten + den erhöhten crit dmg macht man mehr schaden, als attack hochzuschrauben. hier ist das video dazu:

glaube durch das ständige critten + den erhöhten crit dmg macht man mehr schaden, als attack hochzuschrauben. hier ist das video dazu:
Wenn du aber sowieso nur schwachpunkte angreifst und dadurch immer 100% crit hast, finde ich es sinnvoller, den grundschaden zu erhöhen. Lässt sich auch alles easy durchrechnen aber vermutlich machts dann nur geringe unterschiede gegen ende hin

gut, klar da hast du recht. nur muss man mit dem GS auch erst mal die schwachstellen treffen. meist geht das ganz gut, aber gerade im 4er coop ist das auch gar nicht so easy wirklich immer die schwachstelle zu treffen. ach, ich liebe das spiel einfach. bin gerade ein bißchen mit der kulve odogaron lanze unterwegs. macht mir auch viel spaß. ich merke einfach, dass ich am gegner sein muss, um richtig spaß zu haben. bogen ist ganz cool, aber die bow guns spielen sich so unbefriedigend.

gut, klar da hast du recht. nur muss man mit dem GS auch erst mal die schwachstellen treffen. meist geht das ganz gut, aber gerade im 4er coop ist das auch gar nicht so easy wirklich immer die schwachstelle zu treffen. ach, ich liebe das spiel einfach. bin gerade ein bißchen mit der kulve odogaron lanze unterwegs. macht mir auch viel spaß. ich merke einfach, dass ich am gegner sein muss, um richtig spaß zu haben. bogen ist ganz cool, aber die bow guns spielen sich so unbefriedigend.
Spiele sehr gerne bowgun aber nicht mit randoms. Da sind absprachen einfach wichtig: gezielt para oder sleep, je nach art dann die special muni raushauen, jemandem auffordern zu bleiben um ihn zu buffen. Dieser support aspekt macht mir sehr viel spaß, aber nur in bestimmten teams wo auch synergien entstehen. Die meisten randoms wissen mit manchen moves oder situationen nichts anzufangen

weiß jemand, wann arch tempered vaal hazak wiederkommt? brauche noch 2 rüstungsteile des gamma sets :(

Also irgendwie kann ich meine Waffen nicht upgraden.
Ich habe alles was dafür benötigt wird, alle materialien genügend geld hab auch die vorstufe ausgerüstet aber da steht "Die verbesserungsstufe kann derzeit nicht erreicht werden".
Keine ahnung wieso.

Also irgendwie kann ich meine Waffen nicht upgraden.
Ich habe alles was dafür benötigt wird, alle materialien genügend geld hab auch die vorstufe ausgerüstet aber da steht "Die verbesserungsstufe kann derzeit nicht erreicht werden".
Keine ahnung wieso.

Erforderliche Queststufe noch nicht erreicht? Manchmal gibt es da ein softcap vor beenden der Story.

heute nacht ab 2 uhr ist kulve wieder am start für eine woche, neue stufe 8 waffen inklusive :)

heute nacht ab 2 uhr ist kulve wieder am start für eine woche, neue stufe 8 waffen inklusive :)
Das vieh finde ich mittlerweile arschlangweilig. Es dauert ja mindestens zwei durchgänge, dann braucht man nen einigermaßen effektives team und wenn man dann auf 17 ist braucht man noch dropluck. Spannend ist der kampf nicht wirklich

neuer kgh behe ist spaßig:
im 3. und 4. gebiet keine kometen mehr zum verstecken und in gebiet 4 gibts ne doppel ulti xD herrlich.
da muss der sprung dann sitzen bei allen, sonst ist ende. mal schaun, ob ich mir das antue. gibt ja nur ein ticket dafür und die drachen dekorrüstung. meh.

Der letzte Patch tat der PC Version unglaublich gut.
Jetzt läuft das Spiel einfach nur perfekt, durchgehend butterweiche 60fps @ 1440p/ultra, ohne einen einzigen Drop :goodwork:
Bin gespannt, ob die 2080ti 4k@60/ultra packt :D

Gleichzeitig MHW und Yakuza 0 zu spielen bockt gewaltig ^-^

Ahhh, ich weis nicht so recht. Gibt es hier ältere Jungs und Mädels die das Game zum ersten mal Spielen? Wie ist es? Schnell langweilig?

Bin mir unsicher ob ich die PC Version kaufen soll.

"schnell langweilig" :lol: NEIN!
hab jetzt 350 stunden auf der uhr und ja ich bin "älter", hehe.
ist mein erstes monster hunter. man muss sich schon reinknien zu beginn, finde ich.
wenn man aber erstmal drin ist und die mechaniken versteht, gibt es so viel zu erledigen
und man hat einfach fun pur. gibt kaum ein spiel, in dem ich mich so wohl fühle.

Sei froh das du nicht mit den alten Teilen eingestiegen bist oder dem Switch Titel. Dagegen ist World der reinste Kindergeburtstag. xD
Kann machito gut verstehen. Mein “erstes mal“ war mit MH Tri, das war für mich der Shit schlechthin. Trotz fehlendem GRank hab ich's ganze 700h gesuchtet. Veteranen bisweilen enttäuscht wegen des geringen Contents, konnte das zu der Zeit nie verstehen. Machito feiert World genau so ab wie ich damals Tri, vollkommen okay!
Mittlerweile habe ich bis auf Teil 1 alle ausgiebig gespielt oder angezockt und kann für mich sagen: MHW ist auch nur ein Spiel, doch leider kein MH wie ich es gerne hätte. MHGU geht da für mich eher in die richtige Richtung

Zurück
Top Bottom