zumindest ich noch recht regelmäßig. aktuell knapp 400 stundenspielt das noch wer? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zumindest ich noch recht regelmäßig. aktuell knapp 400 stundenspielt das noch wer? :v:
spielt das noch wer? :v:
Jetzt habe ich wieder Bock drauf. Es lädt gerade. Macht sich gut das wieder zu zocken, währenddessen meine bessere Hälfte auf dem 3DS Monster Hunter Stories suchtet.
bei "more dances" habe ich das video ausgemacht. capcom hat mhw leider sterben lassen. da kommt ja gar nix an neuem content. wahrscheinlich sitzen sie schon an teil 2.
Einfach nur deplaziert dieses Event, da sie keine Eis/Schneewelt haben. Find ich wirklich sehr, sehr schwach von Capcom.
Monster Hunter World hat bei den PlayStation Awards 2018 in Japan für über 4 Millionen verkaufte Einheiten (+ Downloadzahlen) den Quadruple Platinum Prize bekommen.
Quelle: Gematsu
Tja ja, der Wechsel von Handheld auf Konsole hat sich einfach nicht gelohnt für Capcom
Krass! Und das bei einer Hardware-Basis von gerade mal 7 Mio! Mehr als jeder zweite PS4 Besitzer in Japan hat MHW gekauft.
Lies mal die Quelle: "Monster Hunter: World PS4 sales top four million in Japan." Da steht nix von Asien.Asien + Japan
https://www.jp.playstation.com/blog/detail/7963/20181203-psawards.htmlLies mal die Quelle: "Monster Hunter: World PS4 sales top four million in Japan." Da steht nix von Asien.
Lies mal die Quelle: "Monster Hunter: World PS4 sales top four million in Japan." Da steht nix von Asien.
willst du das spiel alleine zocken oder im coop mit anderen? mittlerweile dürften wohl alle im high rank angekommen sein, also könnte es sich als schwierig erweisen mitspieler für den low rank zu finden.Ich habe das Spiel bei einem Freund gesehen und bin ziemlich begeistert. Da ich noch nie ein Monster Hunter Spiel angefasst habe, wäre das mein Einstieg in die Reihe.
Meint ihr, es lohnt sich noch, mit World anzufangen? Bzw. ist da Content mäßig noch etwas im Zukunft zu erwarten?
natürlich lohnt es sich! hast 100e stunden spielspaß vor dir. zusatzcontent wird wenn überhaupt für dich vielleicht mal nach 200 spielstunden interessant.Ich habe das Spiel bei einem Freund gesehen und bin ziemlich begeistert. Da ich noch nie ein Monster Hunter Spiel angefasst habe, wäre das mein Einstieg in die Reihe.
Meint ihr, es lohnt sich noch, mit World anzufangen? Bzw. ist da Content mäßig noch etwas im Zukunft zu erwarten?