PS4/XOne/PC Monster Hunter World

bin jetzt doch auf platin jagd :v:
muss aber noch alle seltenen haustiere fangen und es fehlen mir sicher auch noch an die 20 kronen.
da passt es gerade ganz gut, dass die ganzen event quests am start sind.
 
seit märz nicht, uff. da gibts einiges für dich abzustauben. vor allem die behemot rüstung ist bockstark.
welche waffe spielst du?
 

Jetzt habe ich wieder Bock drauf. Es lädt gerade. Macht sich gut das wieder zu zocken, währenddessen meine bessere Hälfte auf dem 3DS Monster Hunter Stories suchtet. :)
 
bei "more dances" habe ich das video ausgemacht. capcom hat mhw leider sterben lassen. da kommt ja gar nix an neuem content. wahrscheinlich sitzen sie schon an teil 2.
 

Jetzt habe ich wieder Bock drauf. Es lädt gerade. Macht sich gut das wieder zu zocken, währenddessen meine bessere Hälfte auf dem 3DS Monster Hunter Stories suchtet. :)

Einfach nur deplaziert dieses Event, da sie keine Eis/Schneewelt haben. Find ich wirklich sehr, sehr schwach von Capcom.

bei "more dances" habe ich das video ausgemacht. capcom hat mhw leider sterben lassen. da kommt ja gar nix an neuem content. wahrscheinlich sitzen sie schon an teil 2.

Ich denke eher dass sie an DLC im Format eines Addon arbeiten und diesen dann über einen neuen Seasonpass für 30-40€ anbieten werden. Wäre ungewöhnlich wenn sie Monster Hunter so kurz supporten.
 
Monster Hunter World hat bei den PlayStation Awards 2018 in Japan für über 4 Millionen verkaufte Einheiten (+ Downloadzahlen) den Quadruple Platinum Prize bekommen.

Quelle: Gematsu
Tja ja, der Wechsel von Handheld auf Konsole hat sich einfach nicht gelohnt für Capcom :kruemel:
 
Monster Hunter World hat bei den PlayStation Awards 2018 in Japan für über 4 Millionen verkaufte Einheiten (+ Downloadzahlen) den Quadruple Platinum Prize bekommen.

Quelle: Gematsu
Tja ja, der Wechsel von Handheld auf Konsole hat sich einfach nicht gelohnt für Capcom :kruemel:

Krass! Und das bei einer Hardware-Basis von gerade mal 7 Mio! Mehr als jeder zweite PS4 Besitzer in Japan hat MHW gekauft.
 
Ich habe das Spiel bei einem Freund gesehen und bin ziemlich begeistert. Da ich noch nie ein Monster Hunter Spiel angefasst habe, wäre das mein Einstieg in die Reihe.
Meint ihr, es lohnt sich noch, mit World anzufangen? Bzw. ist da Content mäßig noch etwas im Zukunft zu erwarten?
 
Ich habe das Spiel bei einem Freund gesehen und bin ziemlich begeistert. Da ich noch nie ein Monster Hunter Spiel angefasst habe, wäre das mein Einstieg in die Reihe.
Meint ihr, es lohnt sich noch, mit World anzufangen? Bzw. ist da Content mäßig noch etwas im Zukunft zu erwarten?
willst du das spiel alleine zocken oder im coop mit anderen? mittlerweile dürften wohl alle im high rank angekommen sein, also könnte es sich als schwierig erweisen mitspieler für den low rank zu finden.
content in form von neuen monstern wird es mit sicherheit geben, ob es neue gebiete geben wird ist fraglich. capcom wurde ja von dem erfolg selber ein bisschen überrascht. vielleicht gibt es ja ne ankündigung bei den game awards.
 
Ich habe das Spiel bei einem Freund gesehen und bin ziemlich begeistert. Da ich noch nie ein Monster Hunter Spiel angefasst habe, wäre das mein Einstieg in die Reihe.
Meint ihr, es lohnt sich noch, mit World anzufangen? Bzw. ist da Content mäßig noch etwas im Zukunft zu erwarten?
natürlich lohnt es sich! hast 100e stunden spielspaß vor dir. zusatzcontent wird wenn überhaupt für dich vielleicht mal nach 200 spielstunden interessant. :ugly:
 
Ich würde mir das Spiel mit ein paar Leuten zusammen holen. Gibt es bei Amazon aktuell für 25.
Ich denke, dass ich es wagen werde. Monster Hunter hat mich schon immer gereizt. Und die Player Base scheint ja bei World auch vorhanden zu sein.
 
Zurück
Top Bottom