PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Nicht falsch verstehen, bin schwer dafür, dass neue Inhalte kommen, ABER: ist das jetzt grank oder nicht?wieso erst so spät?wird das juwelsystem überarbeitet?

Das dauert wirklich noch ewig, das nervt wirklich. Bis dahin habe ich es schon längst wieder vergessen. :/
 
Hab mich richtig gefreut wegen Icebourne, bis ich das Releasedatum gesehen habe :ugly:
Ein ganzes Jahr auf mehr Content warten. Good job Capcom :kruemel:

Mal sehen wie lange man auf Nargacuga warten muss...
 
arch tempered kulve, dann witcher 3, dann arch tempered nergigante und dann kommt auch schon iceborne. das ist nicht wirklich lange, es sei denn ihr spielt auf dem PC, dann dauerts wirklich lange :v:
 
Capcom hat einfach nicht die Manpower für das, was MHW sein kann. Die bräuchten mindestens noch nen externes Studio.
 
Capcom hat einfach nicht die Manpower für das, was MHW sein kann. Die bräuchten mindestens noch nen externes Studio.

Wenn es die Jahre weiter so gut läuft (gerade auf ihre langfristigen GaaS Strategie gesehen) bleibt denen nichts anderes übrig.

Endlich G Rank aber ein fucking Jahr xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin gespannt welche Monster folgen werden. Gerade in den Schneegebieten gibt es nur wenig gutes Material, imo. Da können sie aber durchaus gute Monster bringen und wieder eigene Monster herstellen. Khezu wird zumindest dabei sein, hoffe ich. :D

Is halt kein billiger 3DS Port sondern eine Neuentwicklung ˉ\_(ツ)_/ˉ

oder es dauert so lange wie immer. Das weißt du ja als großer Fan der Reihe ˉ\_(ツ)_/ˉ
 
arch tempered kulve, dann witcher 3, dann arch tempered nergigante und dann kommt auch schon iceborne. das ist nicht wirklich lange, es sei denn ihr spielt auf dem PC, dann dauerts wirklich lange :v:
du hast eine komische Vorstellung von "lange" :ugly:


vermutlich wieder irgendein drecksdeal, ich vermute aber eher dass die einfach nicht die ressourcen haben das parallel anzupassen (ist ja alles in house wenn ich mich nicht irre). Sind vermutlich eh nur ein paar Wochen oder 2-3 Monate bis dann wieder die beste Version erscheint. :v:

Ich bin gespannt welche Monster folgen werden. Gerade in den Schneegebieten gibt es nur wenig gutes Material, imo. Da können sie aber durchaus gute Monster bringen und wieder eigene Monster herstellen. Khezu wird zumindest dabei sein, hoffe ich. :D


Beim Trailer habe ich erst gedacht, dass unterwasser combat zurück kommt. Gott sei dank nicht :ugly:

bin mal gespannt wieviel neue (alte) Monster wir so sehen werden, mehr als 3 darf es schon sein
 
das add on kommt in weniger als einem jahr, das ist in der videospielbranche nun mal nicht lange.
 
Zurück
Top Bottom