Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lässt mich leider “kalt“monster hunter world X witcher 3 und ein MASSIVE DLC iceborne
Lässt mich leider “kalt“ :v:
Nicht falsch verstehen, bin schwer dafür, dass neue Inhalte kommen, ABER: ist das jetzt grank oder nicht?wieso erst so spät?wird das juwelsystem überarbeitet?Lol, aber zumindest passen nun die Winterklamotten.
"eiskalter" kommentar :v:Lässt mich leider “kalt“ :v:
Nicht falsch verstehen, bin schwer dafür, dass neue Inhalte kommen, ABER: ist das jetzt grank oder nicht?wieso erst so spät?wird das juwelsystem überarbeitet?
Capcom hat einfach nicht die Manpower für das, was MHW sein kann. Die bräuchten mindestens noch nen externes Studio.
Is halt kein billiger 3DS Port sondern eine Neuentwicklung ˉ\_(ツ)_/ˉ
du hast eine komische Vorstellung von "lange"arch tempered kulve, dann witcher 3, dann arch tempered nergigante und dann kommt auch schon iceborne. das ist nicht wirklich lange, es sei denn ihr spielt auf dem PC, dann dauerts wirklich lange :v:
Ich bin gespannt welche Monster folgen werden. Gerade in den Schneegebieten gibt es nur wenig gutes Material, imo. Da können sie aber durchaus gute Monster bringen und wieder eigene Monster herstellen. Khezu wird zumindest dabei sein, hoffe ich.
Doch ,anderthalb Jahre, MHW erschien anfang dieses Jahresdas add on kommt in weniger als einem jahr, das ist in der videospielbranche nun mal nicht lange.
Doch ,anderthalb Jahre, MHW erschien anfang dieses Jahres
Von mir aus, ändert trotzdem nichts daran, dass es viel zu spät erscheint mMnVon der Ankündigung bis zum Release nichtmal ein Jahr - meint er.
Von mir aus, ändert trotzdem nichts daran, dass es viel zu spät erscheint mMn