• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Das Spiel hat sich doch in der ersten Woche schon wie blöd verkauft.
Verstehe auch nicht wieso das ganze so lange dauert.
Diese "wichtigen" Events wollte man wohl nicht streichen, die sind ja so wichtig :shakehead3:

• Lob
Reaktionen: Avi
Endlich mal kein Ultimate zum nochmal kaufen sondern ein Addon?

Die GOTY Variante mit Addon nennen sie dann vermutlich Ultimate.

Glaube ich nicht, sie haben es ja auch World genannt und nicht „5“ ... und sie werden den G-rank auch nicht „G“ nennen ...

Aber Add-On statt Vollversion ist mir auch ganz recht.

Das Spiel hat sich doch in der ersten Woche schon wie blöd verkauft.
Verstehe auch nicht wieso das ganze so lange dauert.
Diese "wichtigen" Events wollte man wohl nicht streichen, die sind ja so wichtig :shakehead3:
afaik dauert ein Monsterdesign schonmal gut 8 Monate.

Und wenn man noch ein neues Gebiet haben möchte, dann muss man ja dieses Monster auch noch auf das Gebiet anpassen und somit warten bis man die passenden Daten von den Mapdesignern bekommt :ugly:

Wenn man also ein wenig mehr neuen Content haben möchte, dann kann das schonmal ein wenig dauern.

Endlich mal kein Ultimate zum nochmal kaufen sondern ein Addon?

Die GOTY Variante mit Addon nennen sie dann vermutlich Ultimate.

Capcom geht afaik den weg von dem Ultimate Versionen und bieten mehr GaaS an, siehe auch Street Fighter. Glaube nicht dass wir bei World noch eine separate Ultimate Version sehen werden die man neu kaufen muss (maximal als all in one pack mit allen dlc)

afaik dauert ein Monsterdesign schonmal gut 8 Monate.

Und wenn man noch ein neues Gebiet haben möchte, dann muss man ja dieses Monster auch noch auf das Gebiet anpassen und somit warten bis man die passenden Daten von den Mapdesignern bekommt :ugly:

Wenn man also ein wenig mehr neuen Content haben möchte, dann kann das schonmal ein wenig dauern.

Capcom geht afaik den weg von dem Ultimate Versionen und bieten mehr GaaS an, siehe auch Street Fighter. Glaube nicht dass wir bei World noch eine separate Ultimate Version sehen werden die man neu kaufen muss (maximal als all in one pack mit allen dlc)
Aber es gibt bereits unzählige Monster, ein paar zu recyclen wäre mMn nicht schlimm gewesen. Besonders, da es lediglich EIN elektro Monster gibt, ansonsten quasi nur feuer. Und so lange kann ich mir solch eine designentwicklung nicht vorstellen, anjanath war auch nur ein jho reskin, genau wie kulve taroth ein riesiger jagras ist (bis auf die entfesselte form)

Ich kann leider die Smileys nicht sehen, und hoffe sie sind positiv. :v:

Ich habe mich immerhin drölfzillionen Mal mit Barroth herumgeärgert und verschiedene Waffen ausprobiert. Fazit bisher: Mit dual wield geht er bei mir am schnellsten down. :niatee:

Das ist in etwa so, wie in super mario land den ersten goomba schaffen und an der ersten schildkröte scheitern ˉ\_(ツ)_/ˉ

Zurück
Top Bottom