PS4/XOne/PC Monster Hunter World

bin zwar nicht Mudo aber für mich heißt das dass es zu wenig staggering etc. bei SnS gibt. Bisschen mehr hit confirm Animationen bei den Monstern wäre nett ^^

Die gibt es schon bei mindestens zwei moves und der rest ist halt für status effekte gut. Ist aber eben nicht großartig weniger effektiv als andere waffen.
 
ja, aber weniger effektiv bedeutet in MH ja nicht, dass die Waffe nicht effektiv ist
 
ok, möchte mich da jetzt auch nicht streiten. um wirklich beurteilen zu können, welche waffe die effektivste ist, müsste man ja zig vergleichs runs machen. ich hör von build bauern bei youtube nur oft, dass sns gnadenlos unterschätzt wird.
 
ok, möchte mich da jetzt auch nicht streiten. um wirklich beurteilen zu können, welche waffe die effektivste ist, müsste man ja zig vergleichs runs machen. ich hör von build bauern bei youtube nur oft, dass sns gnadenlos unterschätzt wird.

Da stimme ich sogar zu, denn viele haben noch SnS von den alten Teilen im Kopf als das ganze nur halbgar war.
 
So hab jetzt endlich auch mal mit dem Spiel angefangen.
Gibs denn irgendwas zu beachten? Welche Waffen lohnt sich, welche Rüstungsset lohnen sich?
Oder ist das relativ egal und am besten eigene Erfahrungen machen.
 
So hab jetzt endlich auch mal mit dem Spiel angefangen.
Gibs denn irgendwas zu beachten? Welche Waffen lohnt sich, welche Rüstungsset lohnen sich?
Oder ist das relativ egal und am besten eigene Erfahrungen machen.

Eigeme Erfahrungen ;) probier alles mal aus, lern das Spiel kennen, du wirst noch viele Rüstungen bauen...
 
So hab jetzt endlich auch mal mit dem Spiel angefangen.
Gibs denn irgendwas zu beachten? Welche Waffen lohnt sich, welche Rüstungsset lohnen sich?
Oder ist das relativ egal und am besten eigene Erfahrungen machen.

probier einfach erst mal aus. und nimm die waffe, die dir am besten gefällt bzw. wo du dich am besten mit fühlst.
 
So hab jetzt endlich auch mal mit dem Spiel angefangen.
Gibs denn irgendwas zu beachten? Welche Waffen lohnt sich, welche Rüstungsset lohnen sich?
Oder ist das relativ egal und am besten eigene Erfahrungen machen.
Im Low Rank ist der Rüstungswert entscheidend und simple Fähigkeiten wie Angriffsbooster oder aber auch gesundheitsboost. High Rank (also quests mit stärkeren Monstern) erfordern dann angepasste Rüstungssets mit sinnvollen Fähigkeiten und Resistenzen,gute Setboni gibt's auch erst später. Probier dich bei den Waffen aus, der Trainingsbereich ist gut gemacht, genauso wie die Erklärungen. Ansonsten YouTube Guides xD
 
Existiert eine Consolewars Jägergruppe (PS4) und wenn ja, darf ich mitmachen? :blushed:

Mein letztes Monster Hunter war tri auf der Wii und das hat mir gerade durch die CW-Community sauviel Spass gemacht. Bin aber ein MH-Lauch... muss vieles wieder lernen.
 
Existiert eine Consolewars Jägergruppe (PS4) und wenn ja, darf ich mitmachen? :blushed:

Mein letztes Monster Hunter war tri auf der Wii und das hat mir gerade durch die CW-Community sauviel Spass gemacht. Bin aber ein MH-Lauch... muss vieles wieder lernen.

Wenn du wilst können wir auch mal zusammen zocken. Muss das auch mal wieder weiter zocken :ugly:
 
so. Habe es mal wieder reingeschmissen. Gibt mittlerweile so geile "immortal" Lance Builds mit dem Vaal Hazak Rüstungsset und der Lunastra "Nergi" Lanze :banderas:

Aber wie krass ist denn dieser Ex Behemoth :ugly:
 
so. Habe es mal wieder reingeschmissen. Gibt mittlerweile so geile "immortal" Lance Builds mit dem Vaal Hazak Rüstungsset und der Lunastra "Nergi" Lanze :banderas:

Aber wie krass ist denn dieser Ex Behemoth :ugly:
Alles Mist, muss ich leider sagen. Finde kämpfe nicht deswegen aufregend, weil Monster mich 1 hitten können sondern wenn sie unberechenbar agieren. Behemoth oder ex behemoth mit seinem OP meteor ödet mich an. Hoffentlich kommen interessante Mons mit Iceborn
 
Zurück
Top Bottom