• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Monster Hunter World hat bei den Video Game Awards in der Kategorie "best role-playing game" gewonnen. Der Producer Ryozo Tsujimoto hat dabei dann gesagt, dass es in den nächsten Tagen eine Ankündigung zu World geben wird, über die sich alle freuen werden.

Ich hoffe mal, dass es nicht einfach nur EIN neues Monster wird, sondern eine große Erweiterung mit neuen Monstern, Gebieten und vor allem der G-Rank.

main_de.jpg

Am 10. Dezember 2018 um 14:00 Uhr (UTC) strahlen wir ein MONSTER HUNTER: WORLD — Special Developer Update aus!

Unser Special Developer Update wird von Producer Ryozo Tsujimoto präsentiert, der die neusten Neuigkeiten zu Monster Hunter: World ankündigen wird!

Dank euch allen wurden mehr als 10 Millionen Exemplare von Monster Hunter: World in der ganzen Welt ausgeliefert! Im Januar 2019 feiern wir den Jahrestag der Veröffentlichung, also verpasst nicht dieses aktuellste Update!
  • Die Ausstrahlung beginnt am 10. Dezember 2018 um 14:00 Uhr (UTC).
  • Die Zeit und der Inhalt der Ausstrahlung kann sich ohne Ankündigung ändern.
  • Das Special Developer Update ist eine zuvor aufgezeichnete Videopräsentation.
  • Das Video hat eine Dauer von etwa 15 Minuten.

Quelle: Offizielle Monster Hunter World Homepage

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin schon gespannt wie ein Schnitzel, und bin froh es wieder installiert zu haben.

da sie es so groß ankündigen, bin ich auch vorsichtig optimistisch gestimmt, dass sie wirklich mal frischen content bringen.

• Lob
  • Lob
ich frag nochmal blöd: was bringt der G rank denn eigentlich genau? ist es im prinzip ein ähnlicher sprung wie von low rank auf high rank?
dann hätten die rüstungen ja nur andere werte ... so der knaller ist das jetzt auch nicht ...

edit: nur ein film trailer und oder ein switch release und ich weine.

ich frag nochmal blöd: was bringt der G rank denn eigentlich genau? ist es im prinzip ein ähnlicher sprung wie von low rank auf high rank?
dann hätten die rüstungen ja nur andere werte ... so der knaller ist das jetzt auch nicht ...

Ja, G Rank ist quasi wie der Sprung von Low auf High Rank, nur nochmal eine ganze Ecke härter, die Monster bekommen neue Attacken usw.

Mein Wunsch: Im besten Fall gibt es exklusive/neue Monster, die nur im G Rank vorkommen, natürlich auch Farb-Varianten bekannter Monster, aber eben auch echte Only-G-Rank Monster. Dazu noch einen neuen Abschnitt zum Erkunden/Sammeln, und ich wäre mehr als happy und wieder für 1-2 Monate mit am Start. Ah, und ich will natürlich weiterhin Zinogre, hach :awesome:

Ich persönliche finde die Crossover total langweilig.

Auf die Erweiterung freue ich mich jedoch rieeeeeeesig ?

Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, aber alles was MHW erweitert ist erstmal Willkommen.

Zurück
Top Bottom