Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Das kann erst am Montag dabei sein da ich dieses Wochenende nach Lissabon fliege aber ist das echt immer noch so?![]()
Ja, siehst du mal den Infrastrukturellen Vorteil. :v:Es ist immernoch wie früher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann erst am Montag dabei sein da ich dieses Wochenende nach Lissabon fliege aber ist das echt immer noch so?![]()
Du kannst eine quest auswählen, stellst ein wie viele Leute dabei sein können 4 bspw. Die Random Leute bei dir können deiner Quest dann beitreten. Sobald die auf „Ich bin bereit“ stehen solltest du auf „aufbrechen“ gehen damit die Quest startet. Seltsam umständlich gemacht durch die größere Hubworld, imo.
aber man kann schon mit einer eigenen Party zu viert zocken oder?
also die Kritiker geben nicht umsonst Top Wertungen, da können ein paar Fanboys gerne ein wenig angepisst sein. Gibt immer Leute die was zu meckern haben.

Bin eigentlich immer zufrieden mit gamepro Artikeln, zumal dort auch Meinungen anderer Redakteure raum bekommenIch lese deren Wertungen erst, wenn ich sehe, ob sie andere MH teile auch getestet haben, sonst wertlose Meinung![]()

Ja, den kenn ich und sein Review hab ich auch gesehen. Soweit ich das beurteilen kann kennt er sich ziemlich gut aus und das Review war auch super. Hat eine überwiegend positive Meinung zum Spiel.weiß nich ob hier jemand ProJared kennt. Er war früher Redakteur bei Screwattack und versucht auch schon relativ lange die MH Community mit Tutorials zu vergrößern.
Ich mag seine Ausführungen/Reviews eigentlich immer ganz gern.

Barroth-set komplett![]()
Damit hast du schonmal das hässlichste (üblicherweise)
ganz blöde frage: kann man auch offline spielen? ich kann am anfang nur online wählen...
Ja werd ich machen mit mein englisch Buch und Google übersetzer.^^Ja, den kenn ich und sein Review hab ich auch gesehen. Soweit ich das beurteilen kann kennt er sich ziemlich gut aus und das Review war auch super. Hat eine überwiegend positive Meinung zum Spiel.
Kann jedem nur seinen dreireihigen Beginners Guide ans Herz legen. Der ist zwar noch zu Monster Hunter 3 Ultimate, aber ich denke die Tipps dürften noch immer gelten. Hat mir damals meinen Einstieg zu Monster Hunter 4 Ultimate stark erleichtert.
Ja, des Englischen sollte man dabei natürlich mächtig sein. Für diejenigen die es sind kann ich auch noch gaijin hunter empfehlen.Ja werd ich machen mit mein englisch Buch und Google übersetzer.^^
Ne ehrlich, da such ich mir lieber ein deutsches Video raus.
Ja, das geht