Kamikazejoe
L15: Wise
wenn unendlich wetzsteine und ein-zwei eingesparte klicks beim craften "herbe kritik" sind, dann hat capcom wohl alles richtig gemacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht einfach mal des lesens mächtig sein. Ich schreibe längere Beiträge und von dir kommt dazu nur gequirlte unlustige Scheiße weil du dich auf einen kleinen Kritikpunkt von mir versteifst. Ich möchte nicht tausend mal wiederholen müssen warum ich es negativ finde, lese einfach die Beträge erneut und so schwer es dir auch fallen wird, denke darüber mal etwas nach, was man vielleicht damit meinen könnte.wenn unendlich wetzsteine und ein-zwei eingesparte klicks beim craften "herbe kritik" sind, dann hat capcom wohl alles richtig gemacht.
Zum Glück bin ich kein Neuling und brauche deine Hilfe nicht.
Hab genug Teile gespielt um zu erkennen dass World der beste Teil ist, da ändern auch keine Wetzsteine was dran.
Und wenn hier jemand elitär tut, bist das wohl eher du.
sorry, aber wem sind denn jemals die wetzsteine in einer mission ausgegangen?
da muss man ja schon sehr inkompetent gewesen sein.
Noch nie in der geschichte von monster hunter, sind jemals jemandem die wetzsteine ausgegangen.
MH World ist also kein Monster Hunter weil unbegrenzt Wetzsteine , interessant.
wenn unendlich wetzsteine und ein-zwei eingesparte klicks beim craften "herbe kritik" sind, dann hat capcom wohl alles richtig gemacht.
Mache ich ja nicht, ich übe nur Kritik an sachen die ich nicht an World mag. Andere gehen mich dann an, weil es ihnen eben gefällt. Kann ja auch gefallen, sag ich ja nichts dazu. Aber es wird hier eh nur oberflächlich gelesen.Entspannt euch mal.....Es ist ein fantastisches Spiel, wie immer bei Monster Hunter. Wie toll man es findet soll jeder für sich entscheiden. Niemand muss irgendwem helfen wenn er/sie es nicht will. Auf bewusste Trollerei muss man auch nicht eingehen. Nach nun ca. 16std. bin ich auf jedenfall zufrieden mit dem Spiel und bin wie immer extrem angetan vom Spielprinzip, auch wenn einiges nun gefühlt für Idioten ist, hauptsache die IP spielt soch wie gewohnt und ist sich treu und das ist hier zum Großteil der Fall. Man sollte auch nicht den Fehler machen Neulingen zu erklären wie es sein sollte nur weil man es selbst nicht mag. Wenn der Neuling es so mag wie es gerade ist, dann ist das ok, auch wenn ich nicht hinter jeder Entscheidung Capcoms stehe.
Mache ich ja nicht, ich übe nur Kritik an sachen die ich nicht an World mag. Andere gehen mich dann an, weil es ihnen eben gefällt. Kann ja auch gefallen, sag ich ja nichts dazu. Aber es wird hier eh nur oberflächlich gelesen.
Der übt kritik an einem neuen Spiel = der MUSS unrecht haben, weil ich es toll finde.
Bin immer harsch, wenn ich Kritik äußere, stösst sonst auf taube Ohren.
hat man eigentlich platz für unendlich waffen/rüstung?
spiele mit der morph axt, und hab schon 3 verschiedene von denen. bin erst da wo man barroth zum ersten mal tötet
Darüber solltest du mal meditieren.
Hier mitzulesen war ne Wucht in den Ladezeiten. Unfassbar komisch, insbesondere die - die QoL Änderungen sind „gefühlt für Idioten“ - Aussagen. Wow, einfach nur wow ... Klingt ganz und gar nicht elitär... und damit wars das dann für mich hier. Viel spaß noch.