PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Du kannst eine quest auswählen, stellst ein wie viele Leute dabei sein können 4 bspw. Die Random Leute bei dir können deiner Quest dann beitreten. Sobald die auf „Ich bin bereit“ stehen solltest du auf „aufbrechen“ gehen damit die Quest startet. Seltsam umständlich gemacht durch die größere Hubworld, imo.

aber man kann schon mit einer eigenen Party zu viert zocken oder?
 
Ich lese deren Wertungen erst, wenn ich sehe, ob sie andere MH teile auch getestet haben, sonst wertlose Meinung :kruemel:
Bin eigentlich immer zufrieden mit gamepro Artikeln, zumal dort auch Meinungen anderer Redakteure raum bekommen

Dort wurde auch eine realistische wertung von 89% gegeben. Ist absolut fair gemessen an den umbrüchen. Naja, heute abend kann ich mir dann ein eigenes bild machen :awesome:
 
weiß nich ob hier jemand ProJared kennt. Er war früher Redakteur bei Screwattack und versucht auch schon relativ lange die MH Community mit Tutorials zu vergrößern.

Ich mag seine Ausführungen/Reviews eigentlich immer ganz gern.

 
weiß nich ob hier jemand ProJared kennt. Er war früher Redakteur bei Screwattack und versucht auch schon relativ lange die MH Community mit Tutorials zu vergrößern.

Ich mag seine Ausführungen/Reviews eigentlich immer ganz gern.

Ja, den kenn ich und sein Review hab ich auch gesehen. Soweit ich das beurteilen kann kennt er sich ziemlich gut aus und das Review war auch super. Hat eine überwiegend positive Meinung zum Spiel.

Kann jedem nur seinen dreireihigen Beginners Guide ans Herz legen. Der ist zwar noch zu Monster Hunter 3 Ultimate, aber ich denke die Tipps dürften noch immer gelten. Hat mir damals meinen Einstieg zu Monster Hunter 4 Ultimate stark erleichtert.
 
Ja, den kenn ich und sein Review hab ich auch gesehen. Soweit ich das beurteilen kann kennt er sich ziemlich gut aus und das Review war auch super. Hat eine überwiegend positive Meinung zum Spiel.

Kann jedem nur seinen dreireihigen Beginners Guide ans Herz legen. Der ist zwar noch zu Monster Hunter 3 Ultimate, aber ich denke die Tipps dürften noch immer gelten. Hat mir damals meinen Einstieg zu Monster Hunter 4 Ultimate stark erleichtert.
Ja werd ich machen mit mein englisch Buch und Google übersetzer.^^
Ne ehrlich, da such ich mir lieber ein deutsches Video raus.
 
hab mir mal Gameplayvideos von den Waffen angesehen. Also das Instect Glave Gameplay ist ja der Hammer, Boden ist Lava like. Gunlance, Switchaxe und Charge Blade haben mir auch gur gefallen. Heavy Bowgun scheint auch zu rocken. Aber ist ja dann wie ein Third Person Shooter
 
So...eine Stunde mal reingeschnuppert und...Char und Katze sind fertig :v:
Habe ein erstaunliches Talent dafür in Char-Editoren viel Zeit zu verbringen nur um dann langweilige Chars zu erschaffen die wie ein Preset aussehen :v:

Werde wohl hauptsächlich Longsword und Chargeblade zocken...maybe etwas GS. Mal gucken.
 
Ich hab im wiiu Teil die meiste Zeit Longsword gespielt und werd es wohl hier auch tun .

Wenn jemand Lust hat zsm auf die jagt zugehen , stehe zur Verfügung.
Am besten auch mit Headset , sonst kann man ja gleich mit randoms zocken ^^
 
Zurück
Top Bottom