Dyn4m1k3
L14: Freak
Wie PSN down is
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man die Angriffstasten ändern? Würde gerne mit Quadrat angreifen statt mit Kreis.
BTW: Gerade die erste Quest beendet, hat Bock gemacht! Das Spiel scheint verdammt Umfangreich zu sein, aber zum Glück wird einem alles erklärt. Für die alten Fans mag das eventuell nervig sein, aber für mich als MH Neuling ist das ein Segen.
Sag das nicht, du Elite-Gamer.Nä, das stört mich nicht. Eher das es umfangarm wirkt bisher also kannst dir vorstellen was für Brecher die üblichen Teile sind.
Sag das nicht, du Elite-Gamer.
Finde es schon sehr befremdlich das es teilweise Quests gibt die sich nur darin unterscheiden dass das Zeitlimit anders ist. Am meisten stört mich aktuell das ich den Storymodus nicht mit Freunden spielen kann im Regelfall. Es gibt einzelne Missionen, da können Freunde dabei sein aber normalerweise ist es so dass du nur dann mit Freunden spielen kannst im Storymdus, wenn du die Mission bereits selbst abgeschlossen hast.
Ein gutes Zeichen das man auch alles alleine schaffen kann.Finde es schon sehr befremdlich das es teilweise Quests gibt die sich nur darin unterscheiden dass das Zeitlimit anders ist. Am meisten stört mich aktuell das ich den Storymodus nicht mit Freunden spielen kann im Regelfall. Es gibt einzelne Missionen, da können Freunde dabei sein aber normalerweise ist es so dass du nur dann mit Freunden spielen kannst im Storymdus, wenn du die Mission bereits selbst abgeschlossen hast.
Finde es schon sehr befremdlich das es teilweise Quests gibt die sich nur darin unterscheiden dass das Zeitlimit anders ist. Am meisten stört mich aktuell das ich den Storymodus nicht mit Freunden spielen kann im Regelfall. Es gibt einzelne Missionen, da können Freunde dabei sein aber normalerweise ist es so dass du nur dann mit Freunden spielen kannst im Storymdus, wenn du die Mission bereits selbst abgeschlossen hast.
Was hatte ich?Ein gutes Zeichen das man auch alles alleine schaffen kann.
Da hatte ja Ark bedenken deswegen
Bedenken das es zu viel MP ist.Was hatte ich?
Ach Sorry, das war TheGame.Hab alle News nochmal nach geguckt.Hatte ich sicherlich nicht.
destiny 1 thread > MHW thread
hätt ich nich gedacht