PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Kann man die Angriffstasten ändern? Würde gerne mit Quadrat angreifen statt mit Kreis.

BTW: Gerade die erste Quest beendet, hat Bock gemacht! Das Spiel scheint verdammt Umfangreich zu sein, aber zum Glück wird einem alles erklärt. Für die alten Fans mag das eventuell nervig sein, aber für mich als MH Neuling ist das ein Segen.
 
Kann man die Angriffstasten ändern? Würde gerne mit Quadrat angreifen statt mit Kreis.

BTW: Gerade die erste Quest beendet, hat Bock gemacht! Das Spiel scheint verdammt Umfangreich zu sein, aber zum Glück wird einem alles erklärt. Für die alten Fans mag das eventuell nervig sein, aber für mich als MH Neuling ist das ein Segen.

Nä, das stört mich nicht. Eher das es umfangarm wirkt bisher also kannst dir vorstellen was für Brecher die üblichen Teile sind. ;)
 
Sag das nicht, du Elite-Gamer.

Finde es schon sehr befremdlich das es teilweise Quests gibt die sich nur darin unterscheiden dass das Zeitlimit anders ist. Am meisten stört mich aktuell das ich den Storymodus nicht mit Freunden spielen kann im Regelfall. Es gibt einzelne Missionen, da können Freunde dabei sein aber normalerweise ist es so dass du nur dann mit Freunden spielen kannst im Storymdus, wenn du die Mission bereits selbst abgeschlossen hast.
 
Finde es schon sehr befremdlich das es teilweise Quests gibt die sich nur darin unterscheiden dass das Zeitlimit anders ist. Am meisten stört mich aktuell das ich den Storymodus nicht mit Freunden spielen kann im Regelfall. Es gibt einzelne Missionen, da können Freunde dabei sein aber normalerweise ist es so dass du nur dann mit Freunden spielen kannst im Storymdus, wenn du die Mission bereits selbst abgeschlossen hast.

Da hatte Capcom im Vorfeld was anderes angedeutet gehabt :/
 
Finde es schon sehr befremdlich das es teilweise Quests gibt die sich nur darin unterscheiden dass das Zeitlimit anders ist. Am meisten stört mich aktuell das ich den Storymodus nicht mit Freunden spielen kann im Regelfall. Es gibt einzelne Missionen, da können Freunde dabei sein aber normalerweise ist es so dass du nur dann mit Freunden spielen kannst im Storymdus, wenn du die Mission bereits selbst abgeschlossen hast.
Ein gutes Zeichen das man auch alles alleine schaffen kann.
Da hatte ja Ark bedenken deswegen
 
Finde es schon sehr befremdlich das es teilweise Quests gibt die sich nur darin unterscheiden dass das Zeitlimit anders ist. Am meisten stört mich aktuell das ich den Storymodus nicht mit Freunden spielen kann im Regelfall. Es gibt einzelne Missionen, da können Freunde dabei sein aber normalerweise ist es so dass du nur dann mit Freunden spielen kannst im Storymdus, wenn du die Mission bereits selbst abgeschlossen hast.

Sobald du die Zwischensequenz in der SP Mission gesehen hast, kannst du sie im MP Spielen. Definitiv ärgerlich.
 
So...4h müssen reichen für heute...bin es langsam angegangen. Positiv: Dachte ich täte mir bei der Waffenwahl schwerer (vor allem weil mir Longsword in der Beta sehr gefallen hat), aber mit dem Charge Blade hat es jetzt schon ganz gut funktioniert...das System mit den Vials muss ich noch etwas durchschauen, aber bockt gewaltig.

Nur etwas kacke, dass ich die nächsten Tage nicht ganz sooo viel zocken kann (dafür kann ich wohl am nächsten Do suchten wie nur sonst was :v:).
 
Was für ein Trauerspiel dieser Thread ist.

Ich bin hier raus. Falls wer bock hat, haut mich im PSN an.

160.gif
 
Zurück
Top Bottom