Was ist das für ein bescheuerter Vergleich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erwartet dass diese Leute ihren Lebensstil und Zockverhalten nach Capcom bzw. Monster Hunter richten....und unterlass bitte so unqualifizierte Äußerungen wie "ein richtiges Monster Hunter" Das Spiel gier wird leichter gestaltet damit Neueinsteiger den Weg in die Welt finden, das Jagen wird vereinfacht für die Neueinsteiger.
Sieht Abseits der Engine aus wie man es sich erhofft hat. Hat gute Chancen, dass ich es mir hole, auch wenn 1. Hälfte 18 mal wieder eine Qual wird.
edit: Die Unterwasser-Kämpfe von Tri sind nicht drin oder?
Nein keine Unterwasserkämpfe wie bei allen seit Teil 4.
Ist es eigentlich irgendwas schlimmes, dass Monster Hunter einsteigerfreundlicher wird?
Ist es eigentlich irgendwas schlimmes, dass Monster Hunter einsteigerfreundlicher wird? MH4(U) war doch schon viiiiiiel einsteigerfreundlicher und leichter als die Teile davor. Ich hätte ja vor Jahren prophezeien können, dass Capcom diesen Weg noch weiter gehen wird
Teil 4 hatte die Hitboxen stark verbessert. Viel schon recht stark ins Gewicht. Wenn ich da an den Tigrex in Unite zurück denke....
Will damit natürlich nicht sagen, dass Teil 4 "verweichlicht" ist. G-Rank hat ja trotzdem noch ordentlich reingehauen und Monster wie Rajang waren echt knüppelhart. Der Einstieg war der einsteigerfreundlichste bisher bei Monster Hunter, was ich als was gutes sehe. Aber es wurden auch so einige alte Monster generft, manche sogar viel zu hart (weißer Fatalis lol).
Wird halt bei World noch weiter ausgebaut. Wird aber trotzdem kein Casual-Game, auch wenn einige im Internet MHW jetzt schon als verweichlichte Version sehen.
das tut eigentlich kaum einer mehr, der Ruf kam nur auf wegen den Gerüchten...
Diese Vorwürfe sind zum Glück zurückgegangen. Gibt aber auch bei uns noch einen "Helden", der ab und an von verweichlicht spricht :rolleyes1:
Tja und ich sitze hier und kann den Release nächstes Jahr kaum noch abwarten :cheers: