Wie lief denn der letzte Mainteil auf Konsole in Japan?
Also Monster Hunter Tri auf Wii? Tri G HD war ja nur ein HD Port eines erweiterten Ports für 3DS.
Ich glaub 1,2 Mio auf der Wii
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lief denn der letzte Mainteil auf Konsole in Japan?
Also Monster Hunter Tri auf Wii? Tri G HD war ja nur ein HD Port eines erweiterten Ports für 3DS.
Von Handheld zu Handheld ist was anderes als von Handheld zu Konsole. Der eine Wechsel war einfach nur ein Herstellerwechsel, der andere ist ein kompletter Bruch mit der japanischen Spielerbase...und was willst du uns mit MH Online sagen? Die Spiele interessieren gefühlt keine Sau. Die sind einfach kein Vergleich zu dem was Capcom mit den zig Monster Hunter Spielen auf den Handhelds verdient hat. Ansonsten könntest du genauso die Mobile-Variante von MH Freedom Unite nennen,...die hat sogar Mobilität,..nur interessiert sie niemanden wegen der schlechteren Steuerung.
Für mich sieht das nach madig machen weil neu bei MH aus.
Den Bruch mit der "großen japanischen" Spielerbase gab es schon von der psp zum 3ds,....
Wo sich Monster Hunter dank der PS4 nun spielerisch so weiterentwickelt sehe ich bisher auch noch nicht. Die Ladezeiten scheinen Geschichte zu sein und ansonsten scheint es spielerisch recht klassisch zu sein.
Du meinst die Gruppe wegen der es Monster Hunter heute nicht mehr geben würde, wenn es nicht die Handheldgamer aus Japan geben würde? :v:
Nein, die Gruppe ohne die es die Handheld-Teile nicht geben würde ff: Portable 3 habe ich auf PSPgo gespielt (an TV angeschlossen) mit PS3 Controller und online über die PS3 App Adhoc Party ... Da war auch immer relativ viel los ... Den einzigen Teil auf 3DS (extra das Drecksding gekauft) hab ich nahc ner Stunde weggelegt ... so ein Krampf ... Ist halt nur was für Mädchen- oder Kinderhände
Die meisten spielen das Spiel eh zu Hause... (außer vielleicht in Japan, aber was interessiert mich Japan?). Fakt ist, MH gehört auf den großen Bildschirm und nicht auf zu kleine Spielzeuge ...
Wenn das ein Fakt wäre, dann wäre die Reihe nicht auf Handhelds groß sondern auf Konsolen.
In einer besseren Welt, wär das so
Dann prügel deinen Konsolenbrüdern mal guten Geschmack ein.
No Hunter Arts or Styles for this one. That was what made MHGen special so we're focusing on other features for this one.