Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Hast du MH schonmal gespielt oder woher der Vergleich mit Horizon?
Jap, ich habe Monster Hunter schon mal gespielt, keine Sorge.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du MH schonmal gespielt oder woher der Vergleich mit Horizon?
Jap, ich habe Monster Hunter schon mal gespielt, keine Sorge.Besonders gut war ich allerdings nicht.
Beim Horizon - Vergleich geht es mir auch eher um das Jagdfeeling, Fallen stellen und den rasanten Kampf. Deswegen ziehe ich da automatisch im Kopf Vergleiche. Aber ich hätte es ruhig mal in meinem Kopf belassen sollen, will ich doch nicht diesen Thread (und Mudos Lieblingsgamesreihe) mit diesem Vergleich schmälern. Kommt deswegen auch nicht mehr vor.
![]()
Behind Closed Doors Präsentation geleaked. Potato Cam, aber besser als nix (©Inafune)
https://u.nya.is/fzyrht.mp4
Der Link zur Website in China wird nicht veröffentlicht, weil sich auf der Seite Malware befindet;
steht auf gamefront. das ist aber nicht der link oder?
E3: Monster Hunter: World in Japan am beliebtesten
17.06.17 - Der Bericht über Capcoms Ankündigung von Monster Hunter: World (PS4, Xbox One) auf der E3 war auf Famitsu.com am beliebtesten und wurde öfter gelesen als irgendwelche anderen E3-Berichte. Das teilt Japans größtes Videospiele-Magazin mit.
war wohl nix mit 3 mio japaner enttäuschen :v:
Dazu kommt das MH in Japan online kosten hat weshalb der lokale Modus doppelt wiegt.
Der Onlinemodus von Monster Hunter ist nicht kostenlos in Japan? Auf dem 3DS???![]()
Das hat Capcom genauso wenig gestört als Nintendo mit Ihnen ein Deal machten und dadurch die größte MH Community auf der psp verließ -> bei 0 auf den 3ds anfing
Antwort auf post #111 und rest.
Und zur mobilität, es hat von euch noch keiner was von MH Online oder HM frontier gehört?
Für mich sieht das nach madig machen weil nich Nintendo aus,.....