PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Capcom hat seit der Anlündigung stark betont das dieses MH das neue Main ist und es für den Westen gemacht wird...jetzt wird es absurd...

Jo das es nicht HH ist stellt für mich einen starken Rückschlag dar da ich einfach nicht mehr so lange Games an Konsole spielen kann aber nach Capcoms Aussage ist World wohl auf lange alles was wir kriegen werden bei MH.

das liest sich wirklich so als ob die switch version von mhxx nicht in den westen kommt. das wäre echt ein harter schlag für mich. mh gehört für mich mit couch coop... :/
 
Also entweder Sony hat wirklich dafür gezahlt das keine Switch Version kommt oder bevor XX nicht raus ist wollen sie keine Ankündigung machen. Gerade in Japan brauchen sie das Spiel doch auf einer Portablen Hardware. Denke mal spätestens die verbesserte Version kommt auch für Switch.
 
ist ein coop Modus ausgeschlossen? oder machen sie sowas ähnliches wie dark souls wo man sich kumpel herbei spawnen kann für bestimmte fights?

ich finds ehrlich gesagt schön kommt es stationär, ich wollte es schon immer richtig spielen, bin aber auf handhelds eher ein "kurzzocker", also komme da nie und nimmer auf 100+ h. deshalb machen solche games für mich leider keinen sinn auf einem HH zu kaufen. für die Switch wäre super, da hätte ich die Kombination gehabt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Neue Info:

MHW hieß Intern erst MH5 wurde aber wegen dem West Fokus in World umbenannt um neue Spieler zu generieren.

Es ist keine Switch Version geplant...was nicht an der Engine liegt...oder der Leistung...

Was soll denn sonst der Grund sein? Ich versteh das nicht... das kommt sogar für PC... warum nicht für Switch? Total dämlich...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ist ein coop Modus ausgeschlossen? oder machen sie sowas ähnliches wie dark souls wo man sich kumpel herbei spawnen kann für bestimmte fights?

ich finds ehrlich gesagt schön kommt es stationär, ich wollte es schon immer richtig spielen, bin aber auf handhelds eher ein "kurzzocker", also komme da nie und nimmer auf 100+ h. deshalb machen solche games für mich leider keinen sinn auf einem HH zu kaufen. für die Switch wäre super, da hätte ich die Kombination gehabt.

Offline Coop ist ausgeschlossen. Den normalen Onlinemodus wird es aber geben + das neue drop in während der Quest.

Endlich mal jemand, der sich auf die Konsolenversion freut :goodwork:
Anders als du kann ich heutzutage Handhelds sogar gar nicht mehr ausstehen. Das ist wohl der Grund, warum ich Generations "nur" 70std gezockt habe.

Freu mich so sehr drauf endlich mit richtigen Controller und dem eingebautem Partychat auf der PS4 zu zocken. Glücklicherweise haben meine MH-Gang schon alle ne PS4 :aehja:
 
Nun beginnt das hoffen von Sony einen Switch-like-Device zu bekommen damit ich Monster Hunter World auch mobil spielen kann,...Nur auf Heimkonsole wird meine Spielzeit deutlich geringer als die üblichen 500std. :hmm:

Da hoffst du eher auf einen Portable-Ableger für die Switch als auf eine Switch von Sony.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Noch mehr neue Infos:

- Monster Hunter: World has been in development for four years.
- Originally, it was going to be called "Monster Hunter 5", but the development team really liked the name, "World"
- The Base Camp spawns in random places. Each time a hunt starts, hunters will be at a different Base Camp.
- Hunters can change weapons and armor midhunt by going to the Base Camp. This feature was added due to there usually being multiple large monsters in an area and from each having a different strength or weakness.
- Hunters can now hunt freely without being held back by the main objective/quest, even if the quest is complete. Hunters can hunt freely without any limits now.
- Hunters use Scout Flies as guides to help them navigate the area if they can't find the monster and to find certain items, including drool and footprints.
- The monsters can easily change the environment you are fighting in with certain attacks and destroying certain objects.
- Each large monster in a location has a territory in a certain part of the area. In some cases, hunters may need to lure another threat into their territory in order to get their target to reveal itself.
- By hiding from monsters, hunters can avoid fighting them or prepare for a silent escape from the battle.
- Capcom thought about giving the monsters health bars due to a majority of people. Globally, fans requested for a way to see how much damage they were dealing, so Capcom decided to add damage numbers to the this game.
- The Quest Giver was fully voiced in English, and she sent the hunter on a quest to hunt an Anjanath, the T-rex-like monster shown in the reveal.
- Hunters can quickly pick up resources as they run by, meaning you don’t have to stop and wait for foraging animations.
 
ich glaube der wechsel des Namens hat einen anderen Grund als der den Sie angeben.

Seit 4 Jahren in Entwicklung erklärt wieso es keine Switch version geben wird...vorerst.

der Rest hört sich top an und sind Sinnvolle Änderungen, wobei ich schon gerne noch ein richtiges Dorf haben will.
 
Nun beginnt das hoffen von Sony einen Switch-like-Device zu bekommen damit ich Monster Hunter World auch mobil spielen kann,...Nur auf Heimkonsole wird meine Spielzeit deutlich geringer als die üblichen 500std. :hmm:

Wird nicht kommen. Eher doch irgendwann ne Umsetzung für Switch.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wird nicht kommen. Eher doch irgendwann ne Umsetzung für Switch.

Naja ich finde wir sollten das Thema jetzt erstmal aus dem Thread lassen bis World Release ist das Thema portable MH erstmal vom Tisch.

Konzentrieren wir uns auf die wichtigen Sachen:

Wer wird mit jagen

und ganz wichtig...

gebt mir einen fucking G Rank Mode. Alles andere ist Kindergarten
 
Kommt erst mit Monster Hunter World Ultimate :v:

Den G rank gibts per DLC :v: das ist inzwischen das einzige was mich traurig macht...das dieses MH voll mit Paid Content voll geballert wird. Das war zu 3DS Zeiten bisher echt geil geregelt :(

ich hoffe der Umfang kommt an MH4 Classic mindestens ran
 
Interessant, dass hier (und in der News) niemand auf diese Frage reagiert.

Alle können nur schreien: "Ist kein richtiges Monsterhunter!" "Ist total casual und verwestlicht!"

Aber Argumente gibt keiner dafür x'D (Außer so was wie "Kein MP" was aber längst dementiert wurde ^^)

Auch die neuen Infos 2 Posts über mir, sagen klar: Monster Hunter, wie man es kennt.

Naja, die ersten Infos waren auch imo schrottig und das Gesehene passte halt zum Gerücht/Leak (verwestlichtes Spinn-Off, nicht vom Main Team), es wurde während der PK nur ein Bereich gezeigt, irgendwas von SoS Multiplayer machte die Runde und das Maschinengewehr war auch irgendwie seltsam. So kann man sich halt irren, gebe meine Irrtum auch zu, es stammt von offizieller Seite. :nix:

Ich bin ja ohnehin kein großer Fan der Reihe und werde es auch mit diesem Spiel nicht, hätte zumindest grafisch mehr auf PS4 erwartet, wenn Capcom schon den Weg geht. Aber schon ein Ding, dass Capcom wieder die Konsolen wechselt, mal schaun ob es sich auszahlt.
 
nach Tri endlich mal wieder nen MH auf konsole :banderas:

hatte 4G fürn 3DS mal geholt aber es hat einfach net so gebockt.

gute entscheidung, capcom :)

Lass den Bullshit aus dem Thread...bis jetzt war es hier näh,mlich angenehm. Troll also im WAR weiter
 
Was ist daran trollen, wenn man sich freut, dass MH wieder drt ankommt, wo es 2005 begonnen hat? xD


@Harlock: get your facts straight. MHW ist der neue Hauptteil. Dass die ganzen Handheldfetischisten das nicht gut finden. Geschenkt. MH gehört auf den großen Bildschirm, braucht einen ordentlichen online MP (nicht so kastrierten Mist wie auf der Wii damals ... lol), alles andere ist nur Spielerei...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom