PS4/XOne/PC Monster Hunter World

ich denke auch das mit MHW kein plötzlicher Anstieg der Zahlen im Westen statt finden wird, dafür sah es eben (und für mich zum Glück) zu sehr nach MH aus.

Ich hoffe das es weiter ne Hub gibt in der man sich mit seiner Gruppe treffen kann, man zusammen die nächste Jagd planen kann und das alle Items aus den Vorgängern vorkommen (im zusammenhang mit den Vorbereitungen).

Das sind die Kern Dinge die MH für mich ausmachen.

Abseits von dem "interagieren" der Monster miteinnder, bin ich gespannt wie Sie sich in einem next Gen gewand jetzt verhalten und in der Open World (gerade im Bezug auf Ihre Rückzugsorte, flucht usw.)

Im übrigen haben Monster schon seit MH4 die kleineren getötet um sich zu heilen, das ist also nichts wirklich neues das Sie interagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen haben Monster schon seit MH4 die kleineren getötet um sich zu heilen, das ist also nichts wirklich neues das Sie interagieren.

Das große Monster die kleinen zum heilen töten oder das kleine Monster von den Großen weglaufen ist nichts neues, ja. Die großen Monster haben aber bisher nie wirklich aufeinander reagiert. Eigentlich bilden große Monster immer nur ein Tag-Team gegen den Jäger, was ich schon immer recht dämlich fand :ugly:

Ich hoffe das wird in World wenigstens bei einigen Monstern anders. Das im Trailer könnte ja auch nur bei einer Quest so sein und ansonsten passiert sowas dann halt nie.
 
Das große Monster die kleinen zum heilen töten oder das kleine Monster von den Großen weglaufen ist nichts neues, ja. Die großen Monster haben aber bisher nie wirklich aufeinander reagiert. Eigentlich bilden große Monster immer nur ein Tag-Team gegen den Jäger, was ich schon immer recht dämlich fand :ugly:

Ich hoffe das wird in World wenigstens bei einigen Monstern anders. Das im Trailer könnte ja auch nur bei einer Quest so sein und ansonsten passiert sowas dann halt nie.

Kommt halt drauf an wie Dynamisch das ganze gemacht wird.

das kann von echt cool bis hin zu, wieso kommt jedesmal ein Rathalos zum Kampf dazu was werden und damit dann nervig oder broken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find das sieht sehr gut aus! Ka was die ganzen Leute hier rummeckern, es wäre kein MH und nur ein billiger Ableger für Nichtnintendoplattformen :ugly:

Sieht für mich wie jedes MH aus mit paar netten, neuen Features. MP ist auch da... alles super.

Der einzige Haken: Keine HH Version... darum werd ichs wohl eher nich holen, obwohl es auch für PC kommt...

Das einzige was es mit Monster Hunter gemein hat ist die Waffe auf dem Rücken und der Rathalos. Ja sieht eindeutig nach Monster Hunter aus.

Würdest wohl in Dragons Dogma, Skyrim und Scalebound ebenfalls Monster Hunter wiedererkennen oder?
 
Gut das Capcom fast nur neues im Trailer zu MHW gezeigt hat. So gehen die meisten Online von aus, dass das nix mehr mit Monster Hunter zu tun hat und mehr wie Dragon's Dogma ist, was wohl auch viele noch nie gesehen oder komplett vergessen haben :kruemel:
 
Das einzige was es mit Monster Hunter gemein hat ist die Waffe auf dem Rücken und der Rathalos. Ja sieht eindeutig nach Monster Hunter aus.

Würdest wohl in Dragons Dogma, Skyrim und Scalebound ebenfalls Monster Hunter wiedererkennen oder?

Wenn es Capcom Monster Hunter nennt, dann glaub ich denen auch das es ein MH Game ist.
 
ich bin gespannt was das wird. anschaun werd ich mir das spiel auf jeden fall. zum beurteilen fehlen einfach noch zu viele infos. ist tendiere aber trotzdem eher zu den klassischen teilen und werde den switch teil bevorzugen... :)
 
Technisch sieht es meh aus ja. Das überrascht mich aber nicht unbedingt :v:

Ja hätte halt gedacht es wird in dieser Gen ankommen. Aktuell schaut es aus als ob es auch ein Switch Game sein könnte xD

Die Monster Animationen setzen sich nicht wirklich von der Qualität von XX ab was irgendwie erschreckend ist oder für den 3DS spricht :v:
 
Ja hätte halt gedacht es wird in dieser Gen ankommen. Aktuell schaut es aus als ob es auch ein Switch Game sein könnte xD

Die Monster Animationen setzen sich nicht wirklich von der Qualität von XX ab was irgendwie erschreckend ist oder für den 3DS spricht :v:

Wollte es schon schreiben, habe mich aber nicht getraut. Es erinnert an ein 3DS Game mit besseren Assets, Modellen und Effekten. Nur dass die bisher gezeigte Welt deutlich weniger abwechslungsreich aussieht. Aber mal schaun wie es sich entwickelt.

Und wie soll das werden mit dem SOS System, man schießt ne Leuchtkugel ab und es werden einem random Mitspieler zugewiesen, ohne dass die leute sich vorbereiten? Man bekommt also schlimmstenfalls gegen nen schwierigen Gegner irgendeinen Noob oder Troll an die Seite gestellt? :v:
 
warum? klär mal den MH noob auf :v:

Aktuell machst du eine Lobby auf, kannst mit den Leuten besprechen welche Mission, welches Monster, welches Item ihr wollt, ob das Monster getötet oder gefangen werden soll usw. kann man da besprechen (auf der wii u damals mit voice:v:)

Bei World ist es nun so du gehst auf Mission und kämpfst gegen ein Monster, schickst das Signal los (was im Trailer zu sehen war) und dann können dir Leute joinen und dir helfen. Keinerlei Infos ob Randoms oder Freunde, keine Ahnung ob mit Kommunikation und so.
 
Aktuell machst du eine Lobby auf, kannst mit den Leuten besprechen welche Mission, welches Monster, welches Item ihr wollt, ob das Monster getötet oder gefangen werden soll usw. kann man da besprechen (auf der wii u damals mit voice:v:)

Bei World ist es nun so du gehst auf Mission und kämpfst gegen ein Monster, schickst das Signal los (was im Trailer zu sehen war) und dann können dir Leute joinen und dir helfen. Keinerlei Infos ob Randoms oder Freunde, keine Ahnung ob mit Kommunikation und so.

Die Wichtigkeit von Absprache, Vorbereitung und wer was hat und tut ist für Leute die vorher nie MH gespielt haben oder nicht im G Rank glaube ich schwer nachvollziehbar. Das hat für mich 50% des Erlebnisses der Jagd ausgemacht in MH
 
Die Wichtigkeit von Absprache, Vorbereitung und wer was hat und tut ist für Leute die vorher nie MH gespielt haben oder nicht im G Rank glaube ich schwer nachvollziehbar. Das hat für mich 50% des Erlebnisses der Jagd ausgemacht in MH

Das sowieso. Dadurch lernt man ja auch erst viele Eigenheiten kennen. Fallgruben werden sie wohl auch entfernen müssen, sonst hast du eine durchlöcherte Welt. :v:
 
Zurück
Top Bottom