MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Am ende wird das Spiel besser als alle 3Ds Teile Auf jeden Fall ist es bei Amazon schon auf einer guten Platzierung, am ende doch die richtige Entscheidung von Capcom gewesen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am ende wird das Spiel besser als alle 3Ds Teile Auf jeden Fall ist es bei Amazon schon auf einer guten Platzierung, am ende doch die richtige Entscheidung von Capcom gewesen?
Mein einziges Problem mit MHW ist einfach ich kann solche Mammut Spiele nicht mehr so lange an Konsole zocken, was meine Freude einfach dämpft.
Switch version die Cross play mit der ps4 erlaubt
Switch version die Cross play mit der ps4 erlaubt
Es gibt bei dem Spiel allgemein kein Cross-Play und wenn, dann würde höchstens PS4/PC gehen.
Hab nicht gesagt, dass der Vergleich sinnvoll ist :v:
Aber man kann ja wohl daraus schließen, dass durchaus reges Interesse an einem richtigen MH besteht, nach jahrelanger Handheld-Dürre.
Btw, der jap. MHW Trailer hat 2,4 Mio views (in einem drittel der Zeit)
Das glaube ich kaum.
Naja, den einzigen Nachteil, den es gäben könnte, wäre der das MH nicht mehr Mobil gezockt werden kann. Ansonsten scheint IMO das Spiel zu stimmen.
Nicht nur das mein lieber. Die passen einiges an was nichts mehr mit MH zu tun hat. Und ich weiß nicht ob ich gefallen dara finden werde. Denn MH ist für mich eine reihe die eig schon perfekt ist. Abseits der Grafik.
Die passen einiges an was nichts mehr mit MH zu tun hat.
Werden wir ja sehen. Mich würde es aber nicht wundern, wenn das Spiel bessere Bewertung kriegt und sich auch besser verkaufen würde
Genau das ist auch der Grund warum der neue Mainteil für die großen Konsolen kommt. Allerdings check auch ich nicht warum man (anfangs) die Switch auslässt. Sind die Spiele dafür etwa schwerer zu programmieren?
Genau das ist auch der Grund warum der neue Mainteil für die großen Konsolen kommt. Allerdings check auch ich nicht warum man (anfangs) die Switch auslässt. Sind die Spiele dafür etwa schwerer zu programmieren?
wie kannst du einerseits sagen, dass sich MH-Spieler nach Capcom richten müssen und zu Heimkonsolen gezwungen werden und andererseits, dass das Spiel hauptsächlich Neueinsteiger ansprechen soll?
Die Aussagen sind beide Quatsch. MHW spricht die Leute an, die damals nicht auf den HH mitgezogen sind, Leute die vom Handheld auf den Fernseher wechseln wollen und Neueinsteiger. Und für diese will Capcom das Spiel "einsteigerfreundlicher" machen als je zuvor.
Ich sehe nichts das vereinfacht oder verweichlicht wird, das sind Aussagen von Fraktionen, die Ihre Konsole verteidigen wollen.
Und zum wachsen der Marke. Weltweit tut es der Marke und ihrem Ansehen durchaus gut ein moderneres MH global zeitgleich zu bringen, egal ob dieser Titel teurer wird und sich weniger verkauft.
Keiner wird im Stich gelassen, die von dir oft genannten japanischen HH-Only MH-Spieler kriegen Ihre eigenen Teile und die verkopften West-Nintendo-Onlys können sich immernoch switchXX importieren.
Ist es eigentlich irgendwas schlimmes, dass Monster Hunter einsteigerfreundlicher wird? MH4(U) war doch schon viiiiiiel einsteigerfreundlicher und leichter als die Teile davor. Ich hätte ja vor Jahren prophezeien können, dass Capcom diesen Weg noch weiter gehen wird
Mein einziges Problem mit MHW ist einfach ich kann solche Mammut Spiele nicht mehr so lange an Konsole zocken, was meine Freude einfach dämpft.
Warum das denn? nicht Hosen an zu Haus? :v: