PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Denen ist es egal wie es wird, hauptsache auf der PS4 und hui gescryptete momente.
Würden sich selbst Quick-Time-Events schön reden.

Ich glaub eher, dass es um die Grafik geht und nicht um die Plattform selbst, auch wenn das bei einigen schon eine Rolle spielt. Hätte ich mal Zuhause die Hosen an und würde den TV stets zum Zocken blockieren damit meine Freundin mir zusehen darf wie ich etwas mache was sie gänzlich ausschließt. :v:

P.S.:

Bitte nicht so einen aggressiven Ton an den Tag legen, wir sind nicht im War. :P

Ich glaub eher, dass es um die Grafik geht und nicht um die Plattform selbst, auch wenn das bei einigen schon eine Rolle spielt. Hätte ich mal Zuhause die Hosen an und würde den TV stets zum Zocken blockieren damit meine Freundin mir zusehen darf wie ich etwas mache was sie gänzlich ausschließt. :v:

P.S.:

Bitte nicht so einen aggressiven Ton an den Tag legen, wir sind nicht im War. :P

Am Tag zockt ich auch nicht am Fernseher, sondern mobil oder garnicht oder meine Freundin zockt am Fernseher. Soll ich dir demnächst ma Hosen vorbei bringen? Solltest ja ungefähr meine größe haben :D Solange nichts vor der Küche steht blockiert sie da garnichts :v:

Kommt nicht wieder vor, ist nur mein Eindruck. :sorry:

Ist halt mein empfinden hier :nix: Mudo ist der einzige der hinterfragt und nicht alles ach so toll findet.

Ich denke das Spiel wird toll und ich hoffe es kommt beim spielen auch das Monster Hunter Feeling auf.

95% der letzten Posts sind doch bloss Mudo vs Hypnotoad. Natürlich ist er dann der einzige, der hier MHW mehr kritisch gegenüber steht (im Vergleich zu Hypnotoad) xD

Ich finde Mudo etwas überkritisch gegenüber World, aber er hat bei einigen Punkten nun mal recht. Jedenfalls ist alles, was er bisher hier gepostet hat, besser als "das ist kein Monster Hunter" oder ähnlichen Bullshit :nix:

Ich finde ja eher Hypnotoad und Mudo, denn auch wenn er manchmal sehr schroff in seiner Wortwahl ist: Es läuft gesittet ab. Ich sag ja selbst dass ich ggf. etwas zu kritisch mit World bin, aber das liegt nur dran weil ich nicht will das Capcom es verkackt. Ich liebe diese Spieleserie mehr als jede andere Videospielserie. Der Titel ist für Capcom und für Monster Hunter sehr wichtig. Immerhin "rebooten" sie die Serie um mehr Kundschaft als zuvor zu erhalten.

...außerdem kann ich mir 15 große Monster nicht gefallen lassen. Wo soll da der Reiz sein? :x

Für jemanden wie mich, der über 10 Jahre hierauf gewartet hat rücken viele Dinge in den Hintergrund... ich hab mir drei Nintendosysteme nur wegen der Serie gekauft (die Wii steht wegen MH hier sogar doppelt rum, mit Autogramm von ryozo-san drauf...) nun geht ein Jahrzehnt der Enttäuschung vorbei, da freu ich mich halt lieber auf ein Minimum, als direkt 1000% zu erwarten. ˉ\_(ツ)_/ˉ

Zuletzt bearbeitet:
Für jemanden wie mich, der über 10 Jahre hierauf gewartet hat rücken viele Dinge in den Hintergrund... ich hab mir drei Nintendosysteme nur wegen der Serie gekauft (die Wii steht wegen MH hier sogar doppelt rum, mit Autogramm von ryozo-san drauf...) nun geht ein Jahrzehnt der Enttäuschung vorbei, da freu ich mich halt lieber auf ein Minimum, als direkt 1000% zu erwarten. ˉ\_(ツ)_/ˉ

War dein Nick Name bei der MH Serie? Vllt. sind wir uns schon über den weg gelaufen ^^,
Ich bin seit 1. MH dabei, Alle Teile mind. je 500 std. (ausser generation. weniger std. da Luft raus) + MH 2 und Ps3 MH freedom 3 (japan only), war auch in minegard Forum unterwegs,...

MaxPower :win:

Fürs PSN war ich zu spät mit dem Nick ... leider ... oder zum Glück, wie man's nimmt ˉ\_(ツ)_/ˉ

MaxPower :win:

Fürs PSN war ich zu spät mit dem Nick ... leider ... oder zum Glück, wie man's nimmt ˉ\_(ツ)_/ˉ
l

Hmm,... Nee glaube nicht, also ich hier da immer meteor006 und war bzw. bin mit Sid, herm, rochas, maxoptimus, optimusprime und natürlich mit vielen Fremden unterwegs.

Ich erwarte keine 1000% sondern dass sie zumindest einigermassen an die Vorgänger ranreichen. :nix:

Ist halt ein neuer weg den sie einschlagen, trotzdem sollte man in einem MH was schon eine lange vorgeschichte hat keine 15 Monster bieten. Hast du von jedem das Set, ist das Spiel zumindest für mich vorbei.

Wobei ich mir nichtmal sicher bin ob man aus denen Rüstung machen kann. Der Hauptcharackter lief immer in der selben Rüstung rum. :ugly:

l

Hmm,... Nee glaube nicht, also ich hier da immer meteor006 und war bzw. bin mit Sid, herm, rochas, maxoptimus, optimusprime und natürlich mit vielen Fremden unterwegs.

Ich war hauptsächlich mit realitzi und michaclmyers am start, giallorossi ist mir noch in erinnerung oder silentkiller. *schwelg* ... in den top100 zu jedem viech war ich vor serverabschaltung auf jeden fall vertreten^^

Was die Monsterliste angeht ... schaun wir mal ... zur GC wirds da sicher bissl mehr Info geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war hauptsächlich mit realitzi und michaclmyers am start, giallorossi ist mir noch in erinnerung oder silentkiller. *schwelg* ... in den top100 zu jedem viech war ich vor serverabschaltung auf jeden fall vertreten^^

Was die Monsterliste angeht ... schaun wir mal ... zur GC wirds da sicher bissl mehr Info geben.

silentkiller ist mir ein Begriff sogar (sicher schon paar mal zusammen gezockt:o ) aber eher zu MH (ps2) Zeiten,.... bis zur letzten Minute online gewesen.

schönes Interview!!

https://www.vg247.com/2017/06/28/how-monster-hunter-worlds-is-streamlining-a-cult-classic/

hier nur ein kleiner auszug, der mir sehr gut gefällt :D Das ganze Interview ist aber definitiv Pflichtlektüre :brit:

[...]
Are you going to go deep on cosmetic items for players who like building their characters? The more subdued art has me wondering if more outlandish looks will still be available.

Tsujimoto: Now that we’re in HD and on televisions there’ll be so much more visual detail to the characters – the armor itself is looking so much cooler and so much more bad-ass.
[...]

[video=youtube;XViGn8ZJuU0]https://www.youtube.com/watch?v=XViGn8ZJuU0&feature=em-uploademail[/video]​

Zurück
Top Bottom