Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Nö, sonst hätte ich ja nicht jeden Teil mitgenommen den es gibt und wie gesagt selbst die Switsch Version würde ich nochmal kaufen obwohl es die xte Version von Teil 4 ist.;-)
Nintendofans- darum gehts euch, nicht um MH, sondern das MH nicht mehr Nintendo ist, daswegen die auch die Hahnebüschne Kritik,
das MH einsteigerfreundlich (verweichlicht ist), MH nicht mehr Mobil ist, (drei mal im Jahr bin ich am Flughafen und hab noch nie ein mit nem 3ds rumlaufen sehen bzw, über diese Mii treffen welche gesehen.Alle mit denen ich gezockt habe saßen Zuhause auf der Couch,........ MH Mobil in Europa?!) und die Arenen wurden bis jetzt nicht dementiert oder angekündigt,...? Gibt es noch was, was nur auf ner Nintendo Konsole möglich wäre?
Und Mobil mit der Switch (Handy, Haedset, HH)hast du noch nicht gezockt, oder ?:confused1:
Liege ich also komplett richtig mit dem was ich eingangs schrieb. Damit ist das hier auch für mich beendet da ich keine Lust auf War in einem normalen Bereich habe. Sofern du Lust auf ernsthafte Diskussionen hast werde ich wieder drauf eingehen.
Was die drei von mir genannten Kritikpunkte angeht: Kann dir alles egal sein, das will dir auch keiner nehmen, aber es gibt nunmal unterschiedliche Menschen mit einem unterschiedlichen Lebensstilen und für die ist sowas nunmal wichtiger als für dich. Wir treffen uns zum Zocken im Freundeskreis und MH ist da nunmal sehr beliebt bei uns.